Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IsDochEgal, 21 Dezember 2006.

  1. IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi liebe user...
    ich hab in den letzten tagen zwar schon mal so einen ähnlichen thread aufgemacht aber ich wollte einfach nochmal genaue Tipps oder antworten haben...
    also zu meinem problem oder zu meinen fragen:

    Meine freundin und ich sind jetzt etwas mehr als einen monat zusammen und ich hab das gefühl, dass wir uns zwar langsam aber sicher auseinander leben...und ich bin halt noch ziehmlich unerfahren(sie ist viel erfahrener) und ich weiß nicht was ich machen soll damit es wieder so wie am anfang wird.. da hatte ich noch das gefühl sie sei glücklich mit mir, was ich jetzt nicht mehr habe :frown:...

    Muss sagen..wenn wir was zusammen machen (war am anfang eigentlich jeden tag), sitzen wir meistens nur zuhause rum..schauen filme oder reden und kuscheln einfach nur, sex hatten wir in der zeit nur einmal(was mich auch nicht stört)...also wir unternehmen halt nicht viel wenn wir zusammen sind...

    Könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben, wie ich mal wieder schwung in die Beziehung bringen kann? hab einfach ein schlechtes gefühl im moment...

    ps: wir sind beide 15 jahre alt

    danke im vorraus für alle antworten
     
    #1
    IsDochEgal, 21 Dezember 2006
  2. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe dir in deinem letztem Thread schonmal den Rat gegeben wo es um ihren Ex-Freund ging das du erstmal mit ihr reden sollst ob da was läuft!

    Kino,Essen gehen,Schwimmbad,Sport machen,was trinken gehen..
     
    #2
    Zweifellos, 21 Dezember 2006
  3. Texterin
    Texterin (35)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    Verheiratet
    Vielleicht hat sie nach den 4 Wochen, die eure Beziehung jetzt dauert schon genug davon. In eurem Alter wird das noch öfters vorkommen.
     
    #3
    Texterin, 21 Dezember 2006
  4. IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    also mit ihr geredet habe ich
    und wie ich auch vermutet habe da läuft nichts
    und das glaube ich ihr auch...
    aber ich verstehe ihr verhalten in letzter zeit einfach nicht
    mittags ist noch alles in ordnung und abends ist sie halt komisch zu mir und auch manchmal sehr doof und verletzend
    kanns sein dass ich zu aufdringlich bin? ich fahre jetzt über weihnachten erstmal ein paar tage weg..hab die hoffnung dass es danach wieder besser wird wenn wir uns erstmal ein paar tage nicht sehn
    was meint ihr?
     
    #4
    IsDochEgal, 21 Dezember 2006
  5. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mhm Abstand tut manchmal gut..
    Aber vll solltest du sie fragen warum sie so abweisend ist

    EDIT: Nach einem Monat auseinander leben? Das gibts ja eigentlich nicht, da ist man doch noch frisch verliebt.
     
    #5
    Zweifellos, 21 Dezember 2006
  6. IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab ich alles schon versucht..aber eine richtige antwort bekomme ich leider nie dann redet sie immer irgendein wirres zeug und wenn ich ncohmal nachfrage heisst es: "ist egal" oder "vergiss es"...
     
    #6
    IsDochEgal, 21 Dezember 2006
  7. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :what: naja das ist aber kindisch wie sie reagiert:mad:

    Also ich würde mir das nicht von ihr gefallen lassen.
    Irgendwas stimmt da gewaltig nicht (habe ich ja die ganze Zeit vermutet).
    Vielleicht ist sie einfach zu unreif oder hat doch was mit ihrem Ex am Laufen.
    Und nicht immer sagt der Partner die Wahrheit wenn man ihn/sie etwas fragt.
    Lass dir das gesagt haben.
     
    #7
    Zweifellos, 21 Dezember 2006
  8. IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist mir schon klar, dass nich alles was sie sagt stimmen muss
    aber ich kenne sie und ihre freunde und ihre geschichten usw^^
    kenn sie auch schon lange..und hab immer alles mitgekriegt und sowas hat sie noch nie gemacht..ich weiß es gibt für alles ein erstes mal aber das glaube ich echt nich...und sie meinte auch dass unsere Beziehung nur von alleine wieder aus der langweiligen phase rauskommen kann und dass man das nciht ändern kann aber ich bin der meinung:
    wie soll sich was ändern wenn man nichts tut???
    also is mir ein rätsel wie siehst du das?
     
    #8
    IsDochEgal, 21 Dezember 2006
  9. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn du meine ehrliche (harte^^) Meinung willst..

    Wenn eine Beziehung schon nach 4 Wochen (!!) ''langweilig'' ist, wo andere Paare noch rumturteln etc, dann ist sowieso der Wurm drin und da stimmt was nicht.

    Ja,es gibt für alles ein erstes Mal, und ich glaube es hat was mit ihrem Ex zutun.
    Das sagt mir mein weiblicher Instinkt :tongue:
     
    #9
    Zweifellos, 21 Dezember 2006
  10. IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja ich werd dann wohl erstmal abwarten wie sich das entwickelt -.-
    und wenns nur noch so weitergeht..dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als sie zu vergessen

    lg
     
    #10
    IsDochEgal, 21 Dezember 2006
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    seh ich auch so...

    ich glaub es ist wirklich besser wenn du dich bald mit dem Gedanken anfreundest, dass das nix wahres mehr ist mit euch!

    und ohne sie bist du wahrscheinlich eh besser dran! Gibt ja so viele Frauen... spar dir also die Energie für das kämpfen....
     
    #11
    User 48246, 22 Dezember 2006
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also, ich führ ihr Verhalten darauf zurück, dass sie noch unreif und voll in der Pubertät ist - bei 15 Jahren. Da können Mädels, was Launen betrifft, echt ganz komisch sein.
    Versteh deshalb nicht, wie Du auf die Meinung kommst, sie sei erfahrene...oder sie mag Erfahrung (sexuelle?)haben, aber ist dennoch unreif.
    Jedenfalls, nach einem Monat das Gefühl, sich auseinanderzuleben, da stimmt ganz gewaltig was nicht. Ich würd mal sagen, nicht reif für ne Beziehung....
    Reine Spekulation, aber fast die gleiche Geschichte hatte vor langer Zeit einer meiner besten Freunde erfahren. Sie war 14 und sie war auch so seltsam drauf wie deine Freundin. Sie trennten sich schon bereits nach einigen Wochen.
     
    #12
    User 48403, 22 Dezember 2006
  13. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Manchmal passen 2 Menschen einfach nicht zusammen, auch wenn man sich es noch so sehr wünscht. Wenn ihr gerade mal einen Monat zusammen seid und ihr jetzt schon solche Probleme habt wie andere nach ein paar Jahren, dann denke ich ist es einfach nicht das Richtige...
     
    #13
    LaPerla, 22 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten