Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bob_21, 26 Dezember 2006.

  1. bob_21
    bob_21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Hey leute
    habe vor kurzen mal rein geschrieben, und euch mein problem wegen meiner ex beschrieben weill sie mich verlassen hat!!!!!
    auf jeden fall weiss ich nicht mehr bald was ich noch tun soll ich will sie ja wieder zurück aber die spinnt gerade so rum!!!!!
    sie ist über weihnachten wieder nachhause gekommen ist jetzt auch noch da für 2 wochen, und seit dem geht es mir wieder richtig scheisse.
    auf jedenn fall ich wollte am samstag was mit ihrer freundin und freund zusammen unternehmen ,
    alls ich dann erfahren habe das sie auch mit kommt habe ich dann abgesagt weil ich angst davor hatte sie zu sehen!!!! habe dann was mit früheren freunden von ihr unternohmen!!!!
    alls sie dann erfahren hate das ich jetzt doch nicht komme und was mit anderen mache, hat sie mir eine email geschrieben wie scheisse ich doch bin und was ich doch für ein arsch bin und nur gemeind ich nehem ihr alle freunde weg und was ich damit bezwegen will!!!!!
    ein freund von mir hat dann noch ein telefon gespräch von ihr mit bekommen und hat dann nur zu mir gemeind das sie wieder zurück kommt so wie sie über mich gerädet hat!!!!!
    ich würde sie auch gerne sehen oder sie anrufen habe aber so eine angst davor sie zu sehen oder sie anzurufen weil ich dann weiss das es mir wieder beschissener geht!!!!! sie hat auch gerade nicht viele freunde hir weil sie eine riesen zicke und eine launische frau ist ohne ende!!!!! deswegen mag sie auch keiner, das problem was ich eigendlich habe sie sieht es einfach nicht ein was ich doch alles für sie getann habe und auf was ich alles verzichtet habe für sie!!!!
    es sagt auch jeder zu mir das sie sowas wie mich bestimmt kein zweites mal finden wird wo das alles mit macht mit ihr wahr manchmal echt schlimm mit ihr!!!!!
    meine frage jetzt was kann ich tun das sie das bemärkt was sie doch an mir gehabt hat.
    sau blöde frage aber vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen
     
    #1
    bob_21, 26 Dezember 2006
  2. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    (Verwirrender satzzeichenloser Schreibstill)

    Kannst du in ein zwei Sätzen sagen wer wen warum verlassen hat?
    Und vor allem wie eure Beziehung war?
     
    #2
    -Snoopy-, 26 Dezember 2006
  3. Georgetta
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm... erst mal find ich deinen schreibstil etwas verwirrend.... aber zu deinem problemchen... du willst sie zurück oder hab ich dich jetzt falsch verstanden? vielleicht solltest du dann aber keine verabredung ansagen? das mit deinen freunden zum beispiel... das wär doch ziemlich neutral gewesen.... wie willst du das denn sonst machem? eine Beziehung in der man sich nie trifft? ok ich versteh dass du angst hast, dass alles wieder hochkommt, aber wenn du sie wirklich wiederhaben willst. das wär doch mal ein anfang....
    und dein kumpel meinte doch am tele hätte sie nur gutes über dich gesagt oder du sagtest, sie hätte gemeint, so jemanden wie dich fände sie nicht nochmal.... Ds ist doch schon mal ein gutes Zeichen dafür, dass sie erkannt hat, was sie an dir hatte...
    Naja sonst weiß ich auch nicht, was du machen könntest...Viel erfolg bei was auch immer du jezt machen wirst ;-)
     
    #3
    Georgetta, 27 Dezember 2006
  4. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    1.Du kannst nichts tun.davon kommt nur sie selber drauf wenn es ihr mies ergeht

    2. such dir ne andere und vergiss sie

    3. bissle Rechtschreibung und Grammatik wäre net schlecht
     
    #4
    MrEvil, 28 Dezember 2006
  5. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    sei dabei, wenn sie sich mit deinen freunden trifft!!!
    sei dann gut drauf und zeig deine guten seiten!
    auch wenn es schwer fällt,
    aber wenn du sie zurück haben willst,
    dann musst du deine gute seiten zeigen, schließlich hat sie das mal an dir geliebt.

    mach dinge die du früher mit ihr immer gemacht hast, mit deinen freunden, natürlich nur die normalen aktivitäten wie kino, sport oder sonst was und nicht die intimen :zwinker:
    deine freunde sollen ihr dann halt erzählen welchen spaß ihr doch gehabt ham und so weiter

    setz dich mit deiner ex zusammen und sprich dich nochmal mit ihr aus!!!

    auf jeden fall:
    leb dein leben, wie du sie auch ohne sie leben würdest.
    zeig nicht wie sehr du leidest, sei einfach gut drauf und hab spaß.
    entweder verliebt sie sich dann neu in dich,
    oder aber du kannst dich endlich von ihr loslösen und ein neues leben anfangen!

    Aber geh ihr auf keinen fall aus dem weg, so schwer es auch fällt!
     
    #5
    Drachengirlie, 28 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten