Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Markus S., 21 Juni 2003.

  1. Markus S.
    Gast
    0
    Hallo alle zusammen,
    da ich nicht mehr weiß was ich machen soll hoff ich mal das ich hier noch ein paar Tipps bekomme!
    Also, es sieht so aus! Ich kenne meine Freundin schon über 2 1/2 Jahre und bin schon seit 6 monaten mit ihr zusammen! Es hat bis jetzt auch alles wunderbar geklappt und war wunderschön! Doch seit letzter Woche ist irgendwie alles anderst! Da sie momentan ziemlich viel Streß hat ist sie ziemlich gereizt! Wir haben dienstag abend über ein paar probleme geredet und was uns noch stört in unserer Beziehung! War dann auch alles in Ordnung! Aber seit ein paar tagen ist sie mir gegenüber vollkommen abgeneigt und schenkt mir fast keine aufmerksamkeit mehr! Mir tut das ziemlich weh, weil sie wirklich wichtig für mich ist! Sie hat mir schon ziemlich oft geholfen! Sie hat mir dann vor ein paar tagen geschrieben das sie momentan mit sich selbst nicht mehr zurecht kommt und nicht mehr weiß wo ihr der kopf steht! Dann hat sie mir auf einmal und ohne irgendwelche vorzeichen gesagt, das sie nicht mal mehr weiß ob sie mich überhaupt noch liebt! Seit dem Tag bin ich so zerstört wie noch nie! Ich bin mit meinen Gedanken echt schon bei der Brücke, obwohl ich früher gedacht habe das ich sowas für eine Frau nie machen würde! Für sie würde ich es aber tun! Ich weiß nicht mehr was ich ohne sie machen soll! und ich habe keine ahung mit was für argumenten ich sie noch überzeugen kann! ich hab schon alles versucht was mir eigefallen ist! Könntet ihr mir bitte helfen? Ich bin über jede Antwort dankbar!

    Gruß Mark:geknickt:
     
    #1
    Markus S., 21 Juni 2003
  2. ByteDigger
    Gast
    0
    erstens: du springst nicht von der brücke! das weis ich! weil du vor den problem nicht einfach feig davonläufst!
    zweitens: so ein satz ist ganz leicht gesagt und verletzt ungemein. was genau (wie warum weshalb) dahinter steckt schreibst du leider nicht... also frag sie mal warum!
    drittens: es gibt solche phasen, da hat man einfach andere dinge im kopf, die bleibt sehr wenig zeit für den partner übrig. und mit streß geht jeder anders um --> warte erst mal ab wie sich das weiterentwickelt oder ob es sich legt.
    viertens: 6 monate Beziehung sind nicht gerade eine lange zeit!
    fünftens: überzeugen solltest du sie aber nicht... die sollte wenn dann schon aus eigenem willen handeln!

    Ich würd mal sagen du redest mit ihr, warum weshalb wieso, und was sie möchte und dann kann man sich mal ein neues bild von der situation machen....
    Aber hey, brücke??? es gibt leute die haben jahrelang krebs und stoßen sich nicht von der brücke!

    also halt die ohren steif
     
    #2
    ByteDigger, 21 Juni 2003
  3. Wurm023
    Gast
    0
    Ich hab auch mal gedacht für ne Frau spring ich nich...

    Ließ mal "Ich will meine EX zurück"

    Dann nochwas, warum ich nicht springe:

    Ein guter Freund (könnte mein Vater sein) hat mir mal ne Geschichte erzählt:

    Ein Bekannter von ihm wollte sich auch das Leben wegen einer Frau nehmen und ist jetz im Rollstuhl, aber keiner bedauert ihn dafür, keiner sagt: "Das hast du gut gemacht"...nich mal diese Frau bedauert ihn jetz, obwohl er es wegen ihr tat...Alle sagen jetz zu ihm: "Du bist ganz schön blöd, hast dir das eigene Leben wegen ner Frau kaputt gemacht, die dich jetz nichtmal mehr kennt"

    Die Moral von der Geschicht: Sich wegen jemanden das Leben nehmen lohn sich nicht

    Es dauert ne Weile eh man das verdaut hat...ich hab´s auch noch nich und ich werde weiter kämpfen...und dir rate ich:

    Redet nochmal miteinander...mach ihr klar, wie sehr du sie liebst
     
    #3
    Wurm023, 21 Juni 2003
  4. Markus S.
    Gast
    0
    das hat was! aber es ist wirklich soooo schwer das zu verstehen! Wir werden uns am Montag treffen, da sie vorher keine Zeit hat und über alles reden!!! Ich hoffe wirklich das ich uns nochmal retten kann! So wie ich mich kenne werde ich, falls es doch ausseinander gehen sollte, nicht aufgeben und noch mit ihr reden! Sie ist einfach ein Teil von mir geworden! Und das soll auf einen Schlag einfach weg sein! damit komm ich nicht zu recht!!! Ich hoffe das sie das erkennt und darüber nachdenkt! :frown:
     
    #4
    Markus S., 21 Juni 2003
  5. Wurm023
    Gast
    0
    Ja sowas hoffe ich auch von meiner EX...redet halt nochmal, da wird sich´s schon zeigen...
     
    #5
    Wurm023, 21 Juni 2003
  6. Markus S.
    Gast
    0
    *BUMM* Das wars!!! abgeschossen!!! Ihr wisst nicht wie ich mich gerade fühle! ich hab gerade übern ICQ erfahren das sie nur noch freundschaftlich was für mich empfindet, und nicht mehr!!! Ich hab es noch gar nicht richtig verstanden was sie da zu mir gesagt hat! ich werde es wahrscheinlich morgen erst merken!! und dann aber gewaltig!!! leutz, wenn ihr mir jetzt net helft bin ich am sack!! mir ist grad alles soooo scheiss egal!!! es ist alles kaputt was nur kaputt gehen konnte!!! alles! ich weiß wirklich net mehr weiter!!
    helft mir....
     
    #6
    Markus S., 22 Juni 2003
  7. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Du hattest doch bestimmt schon vor ihr Freundinen und hast du dich jedesmal wenn eine Schluss gemacht hat von der Brücke geschmissen? Wohl kaum also lass es auch dieses mal du wirst irgendwann über sie hinweg kommen!! Kopfhoch[​IMG]
     
    #7
    Buh, 22 Juni 2003
  8. Markus S.
    Gast
    0
    ja, aber das war nie so intensiv wie dieses mal!!!
    sie hat mir grad noch ein paar richtig nette sachen gesagt! (ironie)
    irgendwie macht es mir grad gar nichts aus!!! aber das wird bestimmt noch kommen!!!


    dann geh ich mal meinen Beziehungsstatus ändern!!! :flennen:
     
    #8
    Markus S., 22 Juni 2003
  9. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Lass den Kopf net hängen ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst, aber da muss man so weh es auch tut durch und es wird vileicht nichtmal die letzte Frau sein die dir wehtut *tröst*
    Und du hast bestimmt auch schon Frauen das Herz gebrochen ;-)
    Aber es lohnt sich wirklich net sich umzubringen nicht deswegen udn aus keinem anderen grund!
    Es ist Feige und denk mal drüber nach wieviele Menschen ( Familie, freunde ect. ) du Unglücklich machst!
    Denk Positiv, geh mit freunden weg, lenk dich ab!
    Das schaffst du schon da bin ich mir sicher ;-)
    Gruß Moon
     
    #9
    Schneewitchen, 22 Juni 2003
  10. glashaus
    Gast
    0
    Hey Mark...

    auch wenn dir vielleicht gerade die Decke auf den Kopf fällt, will ich dir sagen: Kopf hoch. Es wird wirklich alles wieder gut.

    Lass dich nicht hängen :smile:
     
    #10
    glashaus, 22 Juni 2003
  11. Markus S.
    Gast
    0
    Ich muss euch erst mal danke sagen!!! ich helft mir wirklich!!!
    aber momentan kann ich es mir wirklich net vorstellen das ich das verarbeiten kann!! mir wird nicht nur sie fehlen sonder auch ihre familiy!! ich hab mich mit denen voll gut verstanden!!!
    und so dumm sich das jetzt auch anhört, ich hab noch nie einer frau das herz gebrochen!!! ich bin net so der typ!!! ich kann auch nicht lügen!!! das sind so meine 2 grössten macken! auch wenn sichs komisch anhört!

    naja, dann muss ich mich wohl wieder an das singel dasein gewöhnen und wieder mehr auf partys gehen!!! aber irgendwie find ich das jetzt voll komisch wenn ich wieder flirten darf!!! (habs schon fast verlern! :smile: )
    naja, hoffentlich geht es schnell!!!

    aber ich danke euch allen für eure antworten!!!
    und bessonders h2o!! hast mir sehr geholfen!!! ich hoffe bei dir ist jetzt wieder alles in ordnung!! *daumendrück*
     
    #11
    Markus S., 22 Juni 2003
  12. Wurm023
    Gast
    0
    So hab ich mich auch kurz nach meiner Trennung gefühlt vor 10 Wochen, da war aber ich der, der Schluß gemacht hat, weil ich ihre Kälte und ihre Gemeinheiten nicht mehr aushielt...da gings mir zwei/drei Wochen besser (keine Sorgen mehr und so)...aber da kommen noch andere Phasen auf dich zu...

    Das Beste ist wirklich sich abzulenken...aber bei mir funktioniert das nich...

    Dir drück ich alle Daumen...bist auf nen guten Weg dahin...das zu schaffen...

    Aber meine Frage an dir Frauen: Warum macht ihr das mit uns Männern, so schlimm sind wir doch gar nich...???
     
    #12
    Wurm023, 22 Juni 2003
  13. glashaus
    Gast
    0
    Keine Verallgemienerungen @ Wurm, bitte
     
    #13
    glashaus, 22 Juni 2003
  14. Markus S.
    Gast
    0
    Ok, jetzt raff ich gar nix mehr!!!! :frown:

    ich kann die frau nicht verstehen!
    ich schrieb euch mal was ich heute morgen als SMS bekommen habe:
    "Hi! Hab viel nachgedacht und gemerkt, dass ich dir vielleicht doch ne zweite chance geben sollte!!! ich war nicht fairdie letzten tage...sorry! bis später!"

    Was soll ich denn jetzt von dem ganzen halten??? ich raff momentan gar nix mehr!
     
    #14
    Markus S., 23 Juni 2003
  15. Junta
    Junta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Tja so wie es aussieht hat sie doch mehr sehnsucht nach dir als sie gedacht hat. Wenn ich du wäre würde ich das annehmen. Es könnte zwar ein fehler sein oder nicht. Ich möchte mich nicht festlegen.
    Eine sache aus meiner Beziehung. Meine Freundin wollte sich auch schon drei mal von mir trennen. (meistens wegen kleinigkeiten) Dennoch sind wir noch zusammen. Aber es ist ganz alleine deine entscheidung ob du es noch mal mit ihr versuchst oder hart bleibst und die beziehung beendest.
    Viel glück :engel:
     
    #15
    Junta, 23 Juni 2003
  16. Markus S.
    Gast
    0
    so wie ich mich kenne werd ich wahrscheinlich nochmal drauf eingegehen! ich werd mich in 2 stunden mit ihr treffen und sie fragen was sie dazu bewegt hat! beenden will ich wenn ich ehrlich bin eigentlich nicht! das will ich gar nicht! mal schauen! ich schreib euch dann mal wie es ausgegangen ist!!

    wünscht mir glück!

    Mark
     
    #16
    Markus S., 23 Juni 2003
  17. Markus S.
    Gast
    0
    hi,
    also, es ist so abgelaufen:
    Wir haben uns getroffen und ca. eine stunde (insgesamt haben wir aber 3 stunden gelabbert!) über das unterhalten was die letzten tage so vorgefallen ist, und siehe da, die erleuchtung ist doch noch gekommen! zwar spät, aber das ist besser als gar nicht! sie hat sich halt irgenwie eingeengt gefühlt, und ist dann einfach explodiert! und es tut ihr leid das sie so mies zu mir war und hat sich echt 1000 mal entschuldigt! danach sind wir uns nur noch im arm gelegen und haben geheult!
    und jetzt gehts eben wieder berg auf! hoff ich doch!!!
    also! danke nochmal an alle die geschrieben haben!

    Gruß Markus
     
    #17
    Markus S., 23 Juni 2003
  18. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Dann ist ja alles gut gelaufen.
    Glückwunsch!!!!!!!!!![​IMG]
     
    #18
    Buh, 23 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten