Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mausibebi, 2 Januar 2007.

  1. Mausibebi
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    MAN BIN ICH DEPRI!
    heute bin ich 6 monate mit meinem freund zusammen..
    ich war eigentlich auch ganz grücklich darüber....
    naja
    ich erzähl erst ma von anfang an damit ihr wisst worum es geht..
    also...
    ich hab grad die 8tägige pillen pause und während dessen hab ich mit meim freund kein sex...und eigentlich hatten wir gesagt das wir heute nur kuscheln...naja ..is doch mehr draus geworden...
    aufjedenfall wollte ich ihm dann mal einen runter holen...das hab ich bis jetz glaub ich noch nie zu ende geführt...
    also wir waren da halt so gelegen...ich hab versucht ihm einen runter zu holen und hab seine eier gekrault...
    aber irgendwie...hats nich gereicht...er is nich gekommen...
    wir waren da so ungefähr 45minuten rumgelegen aber nix ging
    ich glaub langsam er hat nen dauerständer...

    ich hab dann überlegt ob ich ihm vielleicht mal einen blas....hab ich noch nich gemacht...aber da meine nase total zu is weil ich etwas erkältet bin hab ichs lieber gelassen...

    ich denk ma das problem liegt daran das er beschnitten is...

    also
    wie hol ich einem beschnittenem typ einen runter?

    bitte helft mir!
    ich weiss nich mehr weiter...wir sind ja schon ein halbes jahr zusammen und dann das...
     
    #1
    Mausibebi, 2 Januar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe mal, du meinst 7tägige Pause? :ratlos:
     
    #2
    User 52655, 2 Januar 2007
  3. Mausibebi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    äh ja ..sorry verschrieben...
    weil man sie ja erst wieder am 8. tag nimmt...sorry
     
    #3
    Mausibebi, 2 Januar 2007
  4. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du das noch nie bis zum schluss gemacht hast, also immer nur zum vorspiel, warum fragst du dann deinen Freund nicht einfach ob er dir "hilft" er soll deine Hand führen und dann merkst du ziemlich schnell was ihm gefällt und wie du das machen musst. auch wenn er beschnitten ist, darf das kein großes problem sein.

    Dein Freund darf hald nicht so faul sein und dir alles allein machen lassen wenn dus noch nicht gemacht hast :grin:
     
    #4
    Tschobl, 2 Januar 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Gutgut :smile:

    Zu deiner eigentlichen Frage:
    Nur weil er beim Handjob nicht kommt, musst du dir keine Vorwürfe machen. Mein Freund kommt dabei auch nicht. Er findet es eben besser in mir zu kommen, einen Handjob findet er eben nicht so spannend. Vielleicht ist das ja bei deinem Freund ähnlich? Jeder hat ja andere Vorlieben und nicht jeder Mann findet Handjobs geil.

    Ansonsten kannst du ja mal versuchen Gleitgel dabei zu benutzen, dann "flutscht" es besser und fühlt sich für ihn auch gleich anders an.

    Und vor allem: Frag ihn, was ihm gefällt. Er weiß es schließlich am besten :zwinker:
     
    #5
    User 52655, 2 Januar 2007
  6. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben

    lol das dachte ich mir auch...

    Und das er einen Dauerständer hat wie du sagst, weil er beschnitten ist, ist der totale Quatsch...
    Und naja bei einen beschnitten Mann macht man es nit viel anders, als bei einen der nicht beschnitten ist...
    Bei einen der nicht beschnitten ist macht man nur die Vorhaut leicht nach hinten was man bei einen Beschnittenen nicht braucht... USW

    Liebe Grüße Tine :engel:
     
    #6
    XxSexyxX, 2 Januar 2007
  7. Mausibebi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja hat er schon ansatzweise versucht ...also mich zu führen...
    aber er konnte sich nich wirklich einig werden was er wollte...
    :kopfschue
     
    #7
    Mausibebi, 2 Januar 2007
  8. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh dann ist es blöd, wenn er selber nicht weiß was er will...
    hm vielleicht ein tip noch.. manchmal liegt es daran, dass ihn die frau nicht fest genug hält und dann praktisch nur so larifari rauf und runter schiebt, dann spürt man nicht viel und es dauert ewig. vielleicht nützt es was wenn du ihn richtig fest in die hand nimmst.. vorher aber fragen ob es nicht zu fest ist, nicht dass du ihn noch wund machst :zwinker:
     
    #8
    Tschobl, 2 Januar 2007
  9. Mausibebi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich

    ich hab ihn eigentlich schon fest in der hand...
    er is auch zwischendurch härter geworden oder ist höher gegangen...
    aber da wurde ja dann doch nix draus das er vielleicht doch kommt.......:geknickt:
     
    #9
    Mausibebi, 2 Januar 2007
  10. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist ja extrem schierig... also wenn er nicht weiß was er will und du eigentlich schon so gut wie alles versucht hast um den handjob zu ende zu bringen, dann kannst nicht mehr machen...
    vielleicht liegt es auch an ihm, dass es einfach nur kopfsache ist... blöd zu erklären, aber vielleicht ist es ihm unanagenehm, dass du da unten rummachst, (auch wenn er es toll findest) kann sich wohl nicht richtig fallen lassen.
    nochmal zum "nicht weiß was er will": dann kann er auch nicht erwarten, dass du ihn bis zum schluss runterholst, wenn er selber nix genaues weiß :tongue:
     
    #10
    Tschobl, 2 Januar 2007
  11. Mausibebi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich

    oh danke...wenigstens etwas aufmunterndes das ich nich allein dran schuld sein kann..
    ich werde später noch ma mit ihm reden wenn er mich anruft oder irgendwo online kommt...
    danke
     
    #11
    Mausibebi, 2 Januar 2007
  12. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Bin der Meinung, wenn er dir nicht vernünftig zeigen kann, was er will und wie er es braucht, dann musst du dich da auch nicht länger abrackern. :drool:
     
    #12
    MissMosher, 2 Januar 2007
  13. Mausibebi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab gestern abend noch mal mit ihm geredet und er hat gemeind das er zu trocken war und er sich nich getraut hat mir das zu sagen...ich weiss zwar nich warum er sich das nach nem halben jahr immernoch nich traut..aber naja...jetz weiss ichs ja...

    aber wenn er sich einfach nich traut mir manche sachen zu sagen...
    dann bezweifel ich auch irgendwie das des mit den anderen stellungen was richtiges wird..

    ich hab ihm auch gesagt das ich es bissl komisch finde das er die ganze zeit über so still ist...und da hat er gemeind daS er sich auch nich getraut hat zu stöhnen...er hat gedacht ich würde es nich mögen...
    irgendwie komisch...

    wenn er mir sowas nich sagen kann...dann ...ich weiss auch nich...
    irgendwie bedrückt mich des das er mir manches nich sagen kann..
    ich sag ihm alles...alles was mich bedrückt...

    :kopfschue nene is halt alles nich so einfach :kopfschue
     
    #13
    Mausibebi, 3 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten