Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von sunshine089, 29 Januar 2007.

  1. sunshine089
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo, ich habe ein kleines Problem...

    also ich bin nun seit einigen Monaten sehr verliebt :herz: und mein "Angebeteter" hat in ein paar Tagen Geburtstag.
    Da er aber nicht hier sein kann, will ich etwas mit der Post schicken.
    Ich bin nun eigentlich sehr kreativ was Gedichte angeht, aber bei Geburtstagsgedichten tue ich mich schwer...
    er wird 22 Jahre und da möchte ich gerne ein liebes Gedicht haben was so zum verliebt sein passt, also mit Gefühl, aber auch zum Geburtstag...
    :cry:

    fällt euch da etwas schönes ein? :geknickt:


    ich hoffe doch sehr :smile:


    LG sunshine
     
    #1
    sunshine089, 29 Januar 2007
  2. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.236
    898
    9.193
    Single
    Willst du das Gedicht denn selber schreiben oder irgendeins zitieren?

    Schau doch mal ins Unterforum "Liebesgedichte & Nachdenkliches", da findest du vielleicht ein paar Anregungen. Deine Gefühle solltest du schon selbst formulieren, sonst finde ich es irgendwie unecht.
    Oder du nimmst den Text von irgendeinem Liebeslied. :smile: Und schickst auch eine CD mit.

    P.S. Solltest vielleicht deinen Status mal ändern. :zwinker:
     
    #2
    krava, 29 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten