Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Seymour, 20 Februar 2007.

1. Seymour
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Ich mache mir gerade Gedanken ob meien freundin eventuell schwanger ist. Wir haben nur 1 x miteinander geschlafen und das mit Kondom. Das ist jetzt schon gut 2 Wochen her, wie macht sich das bemerkbar? Wie teuer sind schwangerschaftstest aus der Apotheke?

Seymour, 20 Februar 2007
  2. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    au der apotheke zwischen 10 und 20 euro
    aus dem dm oder müller zwischen 5 und 20 euro.
    bemerkbar macht sich das wenn ihr öfter in der früh schlecht wird/ist und ihre brüste spannen oder weh tun.
    frag sie doch einfach mal ob sie nen schwangerschafts test machen möchte weil angst hast.
    is das Kondom geplatzt? oder gerissen?

flobig, 20 Februar 2007
  3. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr das Kondom richtig verwendet habt und nichts gerissen oder geplatzt ist, ist sie doch nicht schwanger :ratlos:

Einen Test kann sie aber erst 19 Tage nach dem Sex machen, also noch ist es zu früh

haeschen007, 20 Februar 2007
  4. ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    ist denn die regel ausgeblieben?

~Carry~, 20 Februar 2007
  5. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Off-Topic:
    ich glaube er schiebt einfach so panik :rolleyes: sonst hätte er uns wohl die gründe für seine vermutung genannt

Aurinia, 20 Februar 2007
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also mir war nie schlecht und bei meiner freundin fing das brüstespannen erst ganz spät an

es gibt eine reihe von schwangerschaftsanzeichen, bemüh mal die suchfunktion. allerdings gibt es kein anzeichen, dass ganz sicher darauf schließen lässt, dass deine freundin schwanger ist. nicht mal wenn ihre regel ausbleibt heißt es, dass sie schwanger ist

Beastie, 21 Februar 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja und?
    Ich versteh dein Problem nicht ganz.
    Du schläfst mit deiner Freundin mit Kondom, warum sollte sie dann jetzt schwanger sein? :ratlos:
    Und 2 Wochen ist auch noch nicht so lange her, ein SST zeigt erst nach 3 Wochen ein zuverlässiges Ergebnis an. Kostet so zwischen 5 und 10€.
    Aber wenn mit dem Kondom nichts schief gegangen ist, dann musst du dir auch keine Gedanken machen.

krava, 21 Februar 2007
  8. Larissa333
    Gast
    0
    wenn das Kondom nicht gerissen ist, dann kann sie auch nicht schwanger sein.
    Zur Beruhigung könnt ihr 19 Tage nach dem fraglichen GV einen Schwangerschaftstest machen, kostet in DM ca 5€.

Larissa333, 21 Februar 2007
  9. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    ich war noch nie schwanger. aber ich wusste, das es mal so ist mit dem brüstespannen usw...

flobig, 21 Februar 2007
  10. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich verstehe dein Problem nicht. Das Kondom ist doch nicht gerissen. :ratlos: Warum sollte sie dann schwanger sein?

SST kosten in der Drogerie zwischen 4,69 € und 15 €, je nachdem, was das für ein Test ist. Der günstige reicht völlig aus.

Am Besten ihr habt gar keinen Sex mehr, Sorry, aber wer so Panik schiebt, der sollte es gleich sein lassen. Es gibt keinen Grund zur Sorge und du tust deine Freundin (?) keinen Gefallen, wenn du dich so aufspielst. Wenn ihre Tage überfällig sein sollten (die kommen in jungen Jahren sowieso nie pünktlich), dann kann man sich Gedanken machen.

LG

Lysanne, 21 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...