Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von HoNeYsChAtZ_91, 5 März 2007.

  1. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute...
    ich hab ein "kleines" Problem also... ich hab letzte Woche am Mittwoch meine Tage bekommen und am Samstag und Sonntag mit meinem Freund geschlafen und hab am Sonntag wieder mit der Pille angefangt.
    Am Sonntag waren meine Tage auch wieder vorbei aber heute hat es wieder angefangen ist das normal????
    Bin ich etwa schwanger oder was ist los...
    ich bin total am Boden weil ich nicht weiß ob das normal ist oder ob ich wirklich schwanger bin...denn ich hab am Sonntag die Pille eingenommen aber aber nach 6 Stunden nach der pilleneinnahme hab ich naja... Durchfall bekommen *sehrpeinlichsein* hat die Pille dann schon noch gewirkt??????
    Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!:cry:
     
    #1
    HoNeYsChAtZ_91, 5 März 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du die Pille immer korrekt genommen hast, bist du auch nicht schwanger.
    Durchfall nach 6 Stunden ist kein Problem, bis dahin hat die Pille bereits gewirkt.

    Zwischenblutungen können schon mal vorkommen. WIe lange nimmst du die Pille denn schon?
     
    #2
    krava, 5 März 2007
  3. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Du warst mit 6 Stunden gut über der kritischen Grenze von 4 Stunden. Bei Durchfall oder Erbrechen besteht nur eine Gefahr, wenn es innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme aufgetreten ist.
    Also mach dir keine Sorgen :smile:
    Und Zwischenblutungen können schonmal vorkommen.
     
    #3
    Sunflower84, 5 März 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein, Durchfall ist nur in den 4 Stunden nach einer Pilleneinnahme kritisch. Da dürfte rein gar nichts passiert sein. War der Durchfall nur einmalig?
    Deine Blutungen heißen nicht, dass du schwanger bist, bzw, dass du es sein könntest. Mach dir keinen Kopf. Du hast wohl nur harmlose Zwischenblutungen :smile:
     
    #4
    Numina, 5 März 2007
  5. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehm sie schon so ungefähr ein dreiviertel Jahr und vorletzten Monat ist das auch schon mal vorgekommen dass ich meine Tage hatte und dann hörten sie auf und am nächsten Tag haben sie wieder angefangen
     
    #5
    HoNeYsChAtZ_91, 5 März 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Zwischenblutungen sind ohnehin kein typisches Schwangerschaftsanzeichen, weiß gar nicht, wie immer wieder jemand ausgerechnet darauf kommt...
    Allerdings können sie, wenn sie gehäuft auftreten, ein Zeichen dafür sein, dass deine Pille für dich zu niedrig dosiert ist. Rede also mal mit deinem Frauenarzt über einen Wechsel.
     
    #6
    User 52655, 5 März 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das frag ich mich auch.
    Außerplanmäßige Blutungen bedeuten irgendwie für so viele hier immer gleich eine Schwangerschaft. Dabei würde ich mir da viel eher beim Ausbleiben einer Blutung Sorgen machen.
     
    #7
    krava, 5 März 2007
  8. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab mal wo gelesen dass da vllt eine Abbruchblutung eine Schwangerschaft sein könnte....
    aber danke nochmals....
     
    #8
    HoNeYsChAtZ_91, 5 März 2007
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Da bringst du was durcheinander.
    Die Abruchblutung, ist die Blutung, die in der Pillenpause durch das Fehlen der Hormone hervorgerufen wird.
    Was du wahrscheinlich meinst, ist die sigenannte Einnistungsblutung. Die entsteht, wie der Name schon sagt, wenn sich die Eizelle in der Gebrmutterschleimhaut einnistet. Allerdings haben die wenigsten Frauen eine solche Einnistungsblutung und wenn, dann ist es nur eine einmalige, kurze Blutung.
     
    #9
    User 52655, 5 März 2007
  10. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Mach dir keine Gedanken, wenn du deine Pille immer korrekt genommen hast, dann kannst du nciht schwanger sein. Dein Durchfall ist völlig unproblematisch, denn dieser war erst nach 6 Stunden.

    Aber das steht auch alles in deiner PB, warum liest du danicht einfach nach?

    LG
     
    #10
    Lysanne, 5 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten
Test