Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von HerrSalami, 8 März 2007.

  1. HerrSalami
    HerrSalami (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin nimmt die Pille und macht derzeit eine Einnahmepause ... soeben habe ich erfahren das sie nach 2 Tagen immernoch nicht ihre Tage hatte :S ist das normal? Kann es sein das sie schwanger ist? Sie nimmt immerhin die Pille und das Kondom haben wir auch benutzt! zudem hat sie erst ca. eine Wochenach dem letzten Mal aufgehört die Pille zu nehemn also kann es doch nicht möglich sein, dass sie schwanger ist .. oder etwa doch?
     
    #1
    HerrSalami, 8 März 2007
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr ein Kondom benutzt habt und es richtig angewendet habt, ist sie auf jeden Fall nicht schwanger.

    Aber was meinst du mit "Einnahmepause"? Die normale Pause, die frau immer nach 3 Wochen macht, oder will sie die Pille absetzen?
     
    #2
    darkangel001, 8 März 2007
  3. tiger.blade
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    na ich denke mal nicht das sie schwanger ist.... (was ich ja leider nich 100% sagen kann) aber mit Kondom usw..

    Naja meine Freundin bekommt auch nicht immer gleich ihre Tage und bei ihr hats auch ma paar Tage gedauert bis da was kam ^^
     
    #3
    tiger.blade, 8 März 2007
  4. HerrSalami
    HerrSalami (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    joa die normale Pause nach 3 Wochen :cry:
     
    #4
    HerrSalami, 8 März 2007
  5. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    In der Einnahmepause (von der gehe ich jetzt mal aus) ist es ganz normal, dass die Blutung mehr als 2 Tage andauert... Bei mir warens immer 4-5 Tage.
    In der Packunsbeilage ihrer Pille sowie auf der Homepage ihrer Pille findest du genaue Erklärungen wie die Pille funktioniert und was zu beachten ist. Auch in der 7-tägigen Einnahmepause, (korrekte Anwendung in dem Einnahmezyklus davor vorrausgesetzt) ist sie vor einer Schwangerschaft geschützt.
    Ansonsten kann ich noch sagen: Schaue dich im Aufklärung & Verhütungsboard mal um und nutze die Suchfunktion :zwinker:
     
    #5
    User 69081, 8 März 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Und? Ich bekomme meine Tage meist am 5ten Tag der Pause. Der 2te ist nun noch nicht sooo spät.

    Und wenn sie keine Einnahmefehler gemacht hat und ihr auch zusätzlich noch Kondome genommen habt, würde ich mir nichtmal Sorgen machen, wenn die Blutung ganz ausbleibt. Das kann schonmal passieren - wegen STress, Krankheit oder unter Pilleneinnahme auch gerne einfach mal so.
     
    #6
    User 52655, 8 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
MaxiG.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2016
21 Antworten
Test