Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe :(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von trara, 19 März 2007.

  1. trara
    Gast
    0
    Hallo,

    ich habe am Freitag meine 14. Pille vergessen und das leider erst am Sonnabend gemerkt. Ich habe dann aber blöderweise nicht beide Pillen genommen, sondern nur die vom Sonnabend und seitdem wieder regelmäßig.
    Inwieweit bin ich jetzt geschützt (ab dem nächsten Blister?)?
    Soll ich vielleicht heute noch die vergessene Pille nachnehmen?
     
    #1
    trara, 19 März 2007
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Da es ein Vergesser in der 2. Woche war bist du weiterhin geschützt, wenn du die letzten 7 Pillen und die nächsten 7 Pillen korrekt einnimmst. Wenn du Dir unsicher bist, weil du die Vergessene nicht nachgenommen hast kannst du natürlich auch zusätzlich verhüten, schadet ja nie :zwinker:
     
    #2
    *Anrina*, 19 März 2007
  3. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    jo da stimm ich zu:tongue:

    http://www.pille-mit-herz.de/alles_richtig_machen/pille_vergessen/verhuetungsampel.php?ampel=gruen
    Off-Topic:

    und diesmal schreib ich nichts zur Einnahmewoche der Pille:tongue: :smile: sondern verlinke nur
     
    #3
    SunJoyce, 19 März 2007
  4. trara
    Gast
    0
    Wenn ich jetzt einfach die Pause weglasse, bin ich auch weiterhin (diesen und den nächsten Blister) geschützt, oder?!
     
    #4
    trara, 19 März 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja.:smile:
     
    #5
    krava, 19 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten