Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe !

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sven19, 28 März 2007.

  1. sven19
    sven19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo leute..
    ich bin neu hier und hoffe das ihr mir irgendwie weiterhilfen könnt,denn ich habe nicht wirklich was nach ausgiebigem rescheschieren gefunden.Ich weiß nicht wo ich am besten anfangen soll,also spreche ich einfach einmal frei heraus.Mein problem liegt daran,dass ich jedesmal,wenn ich eine gute freundin umarme,freundschaftlich,oder sonstige berührungen habe,sofort einen irrigierten penis bekomme.Ausserdem habe ich nach jedem abend sofort eine feuchte,mit weissen fleckchen übersähte unterhose.Das problem habe ich jedoch allgemein und ist unabhängig welche gute freundin es ist,selbst wenn ich eine weibliche person umarme,die ich nicht einmal näher kenne.Könnt ihr mir vielleicht hilfen,wie ich den problemen ein ende machen kann?Am meisten bedrückt mich die ständig feuchte hose dabei.:cry: Bin deshalb jedesmal am verzweifeln und schäme mich ungeheuerlich :schuechte
     
    #1
    sven19, 28 März 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dagegen kannst du nicht viel machen.
    Dein (vermutlich altersbedingter) Hormonüberschuss sorgt eben dafür, dass du bei kleinster Erregung eine Errektion bekommst.
    Und die "Feuchtigkeit" wird der sogenannte Lusttropfen sein, der bei Erregung abgegeben wird. Den kann man nicht "abstellen".
    http://de.wikipedia.org/wiki/Lusttropfen

    Ich würde sagen, dein Problem legt sich mit der Zeit von allein.
     
    #2
    User 52655, 28 März 2007
  3. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde ich auch sagen!
    Und ansonst kannst du vllt vorbeugen, indem du selber dafür sorgts, dass du nicht so unter Druck stehst.. spriche SB :zwinker:
     
    #3
    sweetangle19, 28 März 2007
  4. sven19
    sven19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Das mit der SB mache ich schon seit längerem,nur leider hilft das nicht viel :frown: Kann man denn wirklich nix dagegen machen?:schuechte
     
    #4
    sven19, 28 März 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Was willst du denn dagegen machen? :ratlos:
    Zudrücken oder wie?
     
    #5
    krava, 28 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten