Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lily87, 31 März 2007.

  1. Lily87
    Gast
    0
    irgendwie ist mir grad schlecht... wie kann ich es verhindern dass ich kotze? nur mehr eine stunde, wegen Pille... ka was ich habe... hilfeeeeeeeeeee! :geknickt:

    [​IMG]
     
    #1
    Lily87, 31 März 2007
  2. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ka?! frische luft, tief durchatmen, kalter lappen?!:ratlos:
     
    #2
    Bubschel, 31 März 2007
  3. Aletia
    Aletia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    Wenns raus muss dann lass es.
    Und wegen der Pille....Halt Gummi. Aber n Brechreiz unterdrücken...ich weiß nich....

    Wenns net besser werden sollte.
    Versuch mal Kamillentee oder so was.
    Was noch geht. Nachtapotheke oder morgen We-Dienst:
    Uzara (Saft oder Tropfen)

    Lass dich nicht von der Aufschrift Durchfallerkrankungen irritieren.
    Das wirkt eigentlich gegen alles im Magen-Darm-Bereich, ich nehms auch.

    Gute Besserung!
     
    #3
    Aletia, 31 März 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn die Pille zu früh rauskommt, nimm halt eine nach, wenns wieder besser ist. Solange du dabei in der 12h Karrenzzeit bleibst, ist der Schutz dann gegeben.
     
    #4
    User 52655, 31 März 2007
  5. Lily87
    Gast
    0
    ich weiß nicht warum mir auf einmal so schlecht ist...:ratlos:

    also einfach eine nachnehmen?

    sex hatte ich das letzte mal vor 2 wochen und das nächste mal vl am mittwoch... da kann dann nix sein, oder??? :ratlos: :ratlos: :ratlos: :wuerg:
     
    #5
    Lily87, 31 März 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, wenn die Pille rauskommt, einfach eine nachnehmen. Dann bleibst du geschützt.
    Wenn die Übelkeit anhält und sich zu einem Magen-Darm-Infekt entwickelt, solltest du zusätzlich verhüten, wenns einmalig bleibt, ist alles in Ordnung.

    In welcher Einnahmewoche bist du denn?
     
    #6
    User 52655, 31 März 2007
  7. Lily87
    Gast
    0
    heute war die 7. Tablette, also noch in der ersten...

    ich leg mich jetzt ein wenig hin... vl gehts dann weg gute nacht...
     
    #7
    Lily87, 31 März 2007
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dann kann, wenn die Pille jetzt nicht wirkt theoretisch noch was passieren, vom Sex am Mittwoch.

    Aber wie gesagt, wenn sie rauskommt nachnehmen, dann ist alles okay. Und wenn du in den 4h nach der Einnahme doch nicht erbrichst auch.

    Gehts denn schon besser?
     
    #8
    User 52655, 31 März 2007
  9. wundera
    Gast
    0
    ich hab das so verstanden, dass sie schon nächsten Mittwoch meint, also in der Zukunft. dann muss sich die TS ja keine Sorgen machen, sollte sie tatsächlich eine Magen-Darm-Sache bekommen, sie kann ja mit Gummi vorsorgen.

    LG wundera
     
    #9
    wundera, 1 April 2007
  10. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Achso...
    Naja, stimmt, so könnte es auch gemeint sein. Bin ich gar nicht drauf gekommen, weil es ja ansich irrelevant ist, weil sie da ja - wie du sagst - im Zweifelsfall Kondome benutzen kann.
     
    #10
    User 52655, 1 April 2007
  11. Lily87
    Gast
    0
    so meinte ich das...

    mir gehts schon besser, vl was falsches gegessen... konnte fast net einschlafen... baer gekotzt hab ich erst nach den vier stunden...:geknickt:
     
    #11
    Lily87, 1 April 2007
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    na immerhin, da musste dir ja keine sorgen wegen der pille machen!
     
    #12
    CCFly, 1 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten
Test