Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sandy, 26 Juli 2003.

  1. Sandy
    Gast
    0
    hallo leute!

    ich hab ein problem...

    ich hab geträumt das ich mich in meinen besten freund verliebt hab!
    nach diesem traum war ich komplett durcheinander ich weiß jetzt nicht mehr was ich denken soll.
    ich bin mir plötzlich nicht so sicher was ich davon halten soll...
    was soll ich tun,......?
     
    #1
    Sandy, 26 Juli 2003
  2. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey, ganz ruhig. Es war doch nur ein Traum. Oder ist dir was bewusst geworden?
     
    #2
    Angel4eva, 26 Juli 2003
  3. Sandy
    Gast
    0
    eben das ist es ja ich bin mir nicht mehr sicher ob es nur freundschaft ist oder mehr!!
    doch ich denk irgendwie ist es mehr,.. naja aber ich kann ihm das niemals sagen unsere freundschaft wär dann vorbei,..
    wir kennen uns schon 2 jahre ;(
     
    #3
    Sandy, 26 Juli 2003
  4. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    träume sind ein zusammenspiel aus dingen, die man im alltag erlebt hat. wenn man beispielsweise einen liebesfilm geguckt hat und dann mit seinem hund draussen war, kann sich das in einem traum so zusammensetzen, dass man in den hund verknallt ist. das ist vollkommen absurd und am nächsten tag streift man diesen gedanken wieder ab, weil er unsinnig ist. anders kann das aber bei einem sehr vertrauten menschen sein. da macht man sich wirklich mehr gedanken und man fragt sich, ob etwas am traum dran sein könnte; ob es unterbewusste wünsche sind etc.. verfällt man dann immer weiter in den glauben, dass der traum die inneren gefühle wiederspiegelt, und empfindet man reale liebesgefühle im körper, so ist das psychosomatisch bedingt. heisst: wenn man nur fest genug an etwas glaubt, wird es real ("der wille kann berge versetzen").

    ich würde dem daher nicht allzu viel beachtung schenken. es war nur ein traum.
     
    #4
    Dillinja, 26 Juli 2003
  5. Sandy
    Gast
    0
    ja stimmt da ist etwas wahres dran aber es ist so das ich gesehen hat das er mit ner freundin von mir die ganze zeit redet,... es scheint so als ob er sich in sie verliebt hat. keine angst das seh nicht nur ich so das sagen auch freunde von mir die es vermuten.
    danach war ich noch viel mehr down,.. irgendwie ist das doch ein zeichen das ich mehr empfinde aber vielleicht bild ich mir das auch ein ach scheiße ;((
     
    #5
    Sandy, 26 Juli 2003
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ja ich denke auch, daß du dem traum nicht soviel bedeutung schenken solltest...ich habe auch schon von sachen geträumt, die mir angst und bange gemacht haben...aber es ist und bleibt nunmal ein traum...
     
    #6
    Speedy5530, 26 Juli 2003
  7. Sandy
    Gast
    0
    ok danke ihr wart mir ne große hilfe!! :zwinker:
     
    #7
    Sandy, 26 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe
Janusan
Kummerkasten Forum
23 November 2016
23 Antworten
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016
7 Antworten
Sakura1511
Kummerkasten Forum
18 November 2016
14 Antworten