Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chris-Munich, 27 Juli 2003.

  1. Chris-Munich
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bin echt am verzweifeln.. irgend wie habe ich mich seit 1 jahr nicht mehr so richtig verlieben können! Ich seh nicht schlecht aus.. hab daher auch gute möglichkeiten mit einer was anzufnagen!! Hatte in letzter zeit auch wieder paar bekanntschaften.. ons.. aber ich kann mich nie so richtig in sie verlieben!
    Glaub ich stell mir.. was das äusere betrifft einfach zu viel vor!!

    Wie kann ich mich denn wieder mal richtig verlieben.. weiss echt nicht wie ich das machen soll..
     
    #1
    Chris-Munich, 27 Juli 2003
  2. Jaime
    Gast
    0
    Aus eigener Erfahrung würde ich sagen, hör auf zu suchen. Mich hat es jedenfalls immer getroffen, wenn ich am wenigsten damit gerechnet habe. Dafür tun kann man jedenfalls nichts, erzwingen kann mans schon gar nicht.
    Am besten ist es echt, ganz offen, ohne zu suchen durchs Leben zu gehen, dann passierts ganz von allein, dass man sich wieder verliebt. Solange man versucht sich zu verlieben oder darauf wartet, wirds jedenfall nichts.
     
    #2
    Jaime, 27 Juli 2003
  3. x sanni x
    Gast
    0
    Hi,

    ich stimme Jaime da zu.

    Und ich glaube auch nicht das sich aus ONS etwas entwickeln kann?!
    Oder sagen wir es mal so, es passiert eher selten oder?:ratlos:

    Ich glaube du solltest nicht nach einer Person suchen sondern es einfach auf dich zukommen lassen.


    Bye Bye Sanni
     
    #3
    x sanni x, 27 Juli 2003
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Was ist denn soo schlimm daran, wenn man sich 1 Jahr lang nicht verlieben kann? Ich war bis heute auch über 1 Jahr lang nicht verliebt und das, obwohl ich in der Zwischenzeit sogar einen Freund hatte...
    Du wirst es schon noch schaffen. Entspann dich einfach und denk nicht ständig drüber nach.

    P.S. Ich finde nicht, dass man sich oft richtig verlieben MUSS - es reicht auch ein paar Mal!!!
     
    #4
    ogelique, 27 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten