Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von leylaweissnicht, 28 Mai 2007.

  1. leylaweissnicht
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also esa geht darum:
    20 jahre, jungfrau, erster fester freund seit fast 2 monaten ..und naja gestern wärs beinah passiert 2 mal ..aber ich hab kurz vorher Nein gesagt und dann hat er es natürlich gelassen ...
    Ich hab nein gesagt obwohl ich auch erregt war ich mein das vorspiel (patting sowie oral hat er mir gegeben)
    er ist auch schon mit einem finger eingedrungen, es blutet dabei aber immer in letzter zeit - mache mir deshalb sorgen
    ...er wollte es- hat Kondom benutzt ( was mir nicht genug ist) ich bin auch noch nciht bereit die Pille z unehmen ..und naja es war der falsche ort und zeitpunkt ..und ich werde noch zeit brauchen auf jeden fall
    das versteht er - sagt er ...
    kann mir irgendjemand helfen ?! bin ich echt so hoffnungslos wie ich mich gerade fühle?
    lg
     
    #1
    leylaweissnicht, 28 Mai 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    was ist denn genau dein Problem? Wenn du dich noch nicht bereit fühlst, dann lass dir zeit, das ist doch vollkommen in ordnung, vor allem wenn er es verstehen kann?!
     
    #2
    User 37284, 28 Mai 2007
  3. liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Ja lass dir Zeit - wenn er dich wirklich liebt, dann lässt er dir die Zeit. Blöder Spruch, aber es trifft zu...
     
    #3
    liebhabmaus, 28 Mai 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was ist denn jetzt dein Problem? :ratlos:
     
    #4
    krava, 28 Mai 2007
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich sehe das Problem auch nicht.
    Wenn du noch nicht möchtest und dich nicht bereit dazu fühlst, lass es einfach.
    Er scheint ja Verständnis zu haben.
     
    #5
    khaotique, 28 Mai 2007
  6. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Sehe ich genauso, wenn du dafür noch nicht bereit bist, dann ist die Lösung doch ganz einfach ... LASS ES
    Was die Pille angeht, so musst du das für dich entscheiden, allerdings gibt es ja für die Frau auch noch andere möglichkeiten!

    So denn
    liebe Grüße Webbi
     
    #6
    webfighter, 28 Mai 2007
  7. Sally's
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    1
    Single
    also ganz ehrlich ich nehm die Pille seit nem halben jahr und bin 15. ich denke man sollte sie schon früh nehmen, allein schon zur vorsorge. und vllt wirds dann bei dir erst recht zeit. überrasch ihn doch und sag, du nimmst jetzt die pille und fühlst dich sicherer. dann hast du vllt auch viel mehr lust und freust dich darauf mit ihm zu schlafen :smile: wegen dem bluten... also ich würde sagen, vllt kommts vom verkrampfen? wenn nich dann geh lieber mal zum arzt :smile:
     
    #7
    Sally's, 29 Mai 2007
  8. leylaweissnicht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke leute

    ...ja haha mein problem?!_ Gute frage - also bei mir is komisch... ich hab weniger angst vor körperlichen schmerzen, sondern eher davor, dass ichs bereuen könnte, also das mir mein kopf danach sagt, es wär falsch gewesen.... das liegt wahrscheinlich an meinen prinzipien, regeln die ich mir selber gestellt habe: ich will eigentlich keinen sex vor der ehe - eigentlich, weil ich natürlich wenns nach den trieben geht nicht NEIN sagen will ..aber Dann kommt Das ÜberICh im letzten moment wenn der schmerz eintritt Und sagt was machst DU da eigentlich !!_ DAS ist Falsch ( falls jemand freud kennt)
    ja und dann krieg ich mich wieder ein und mach mir vorwürfe weil ich es ihm nicht geben konnte ...
    es liegt teilweise auch an meinem bild von männern denke ich ..es ist mein erster freund und das ist kein wunder .- ich habe kein vertauen gehabt ...aber zu ihm komischerweise schon ...er hats irgendwie geschafft bis hierher .- es geht nicht weiter weil ich es nicht zulasse,- ich weiß nicht was ich will glaub ich ...ichhab angst vor konsequenzen - über die haben wir geredet - die schwangerschaft ist leicht zu umgehen aber ..trotzdem auch hab ich angst das sowas rauskommen könnte meine eltern kennen ihn ja nicht mal .- und es wäre nicht gut . sie würden ausflippen - und ich will keine probleme....
    ... jedenfalls ..kommt es immer wieder zu dem punkt wo er es versucht und es beinah passiert ...gestern schon wieder .. es tut weh und ich schreck zurück als ob ich vom blitz getroffen wurde oder so...er versucht mich zu verführen jedesmal und es klappt bis zu dem punkt ...
    es gibt viele gründe warum ich es noch nihct will ..ich mach mir eben sorgen wegen jedem shit vllt - aber wenn er meint er würde gern er stellt sichs vor beim petting etc. ich mir auch dann verlier ich die kontrolle bis zu dem punkt ich HAsSe es de kontrolle zu verlieren --und Argh -ich mach mir vorwürfe weil ich es ihm nciht geben kann - er hat was besseres verdient
    kA leute :grin: ich werd langsam nervös ...ich weiß nicht wies weitergeht..

    jedenfalls thnx ich werde zum arzt gehen wegen den blutungen durch das vorspiel ...

    danke das ihr euch die zeit nimmt das GAnze zu lesen

    lg ley
     
    #8
    leylaweissnicht, 30 Mai 2007
  9. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommen die Blutungen nich vllt dadurch,dass er dich fingert und somit das JFH verletzt?

    Zu dem anderen Porblem: wenn du keinen Sex vor der Eehe willst,is das ok und dann steh auch dazu und lass dich nicht drängen. Aber mir scheint wie(kann auch sein,dass dein ebitrag von mir falsch verstanden wurd) aber kann es sein,dass du das vllt auch irgednwie nich willst?also vllt doch mit ihm schlafen willst und nur angst hast,was deine eltern und so denken?

    Also,deine Eltern gehts ja gar nix an,du musts es ihnen ja nich sagen und ansehen tun sies dir ja net.Und Sex is auch nich "falsch" so wie dus beshcreiben hast udn du musst dich auch net dafür hassen. Das Überich war mir eh noch nie so megasympathisch,ich bevorzuge zuweilen lieber das Es:zwinker:

    Und das es wehtut ist auch wohl darauf zuzrückzuführen,dass du dir diese ganzen Gedanken machst und verkrampfst innerlich(bewusst oder unbewusst is egal). Sooo lange Rede kurzer Sinn:
    lass dir einfach noch was Zeit und setz dioch ncihh unter Druck.grübel nich so viel über das,was deine Letern sagen würden(musst ihnen ja nsciht sagen) und die Schwangerschaft kann man ja auch verhindern.

    Gibt es sonst noch Konsequenzen,vor denen du angst hast?
     
    #9
    Debbie, 30 Mai 2007
  10. leylaweissnicht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke Debbie

    ^^
    du hast eigentlich alles richtig erkannt was meine ängste angeht ..
    vllt sind sie auch nicht so schlimm ..aber siie sind im endeffekt doch da ...ich werde zeit brauchen bis ich dazu bereit bin ...vorrangig geht es ja um meine Regel keinen sex vor der ehe zu haben ...und weniger um die eltern ...
    also ...ich lasse mir einfach zeit .....und mittlwerweile denk ich auch, dass er das akzeptieren wird ...eben weil er mich liebt :smile:
    und das mit den blutungen deine vermutung hat sich bewahrheitet es lag sicher daran ...

    alles Gute
    und danke nochmal
    lg nil
     
    #10
    leylaweissnicht, 2 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Agatha17
Das erste Mal Forum
5 März 2016
15 Antworten
Ärmelma3
Das erste Mal Forum
8 Juni 2016
39 Antworten
Lae.lke
Das erste Mal Forum
6 Dezember 2015
20 Antworten
Test