Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lolli222, 29 Juni 2007.

  1. Lolli222
    Lolli222 (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    :smile: danke erstmal fürs anklicken also..:
    ich mag da so einen Jungen auf dem Gymnasium aus der alten Klasse von meiner Freundin. Er ist neu. ich war auch mal in der Klasse wo er noch nicht da war bis ich dann auf die realschule gegangen bin. Also das ist jetzt eine 7. Klasse, und ich find ihn voll süß und gehe auch oft zum Gymnasiumschulhof zu alten freunden und deswegen sagt er auch manchmal hi zu mir (sagt er zu sogut wie jedem).
    JETZ KOMMT MEIN PROBLEM:kopfschue
    ich traue mich nie einen jungen anzusprechen, ich kann das einfach nicht und seitdem meine Freundin mein vertrauen schwer gebrochen hat erzähl ich es auch keinen freundinnen die mir helfen könnten.
    was soll ich tun?:ratlos:
     
    #1
    Lolli222, 29 Juni 2007
  2. DarkAngel_007
    0
    hey, was soll schon schief gehen??? sag einfach nett "hallo" und irgendwann ergibt sich schon was (-das wichtigste in einer Beziehung ist zeit) und wenn du dich nicht traust, ihn anzusprechen kommt er sicher mal auf dich zu - du hast ja selbst gesagt, dass er immer wieder mal "hi" sagt... also kopf hoch und nicht gleich die nerven verlieren :zwinker:
    alles gute!
     
    #2
    DarkAngel_007, 29 Juni 2007
  3. Nessarose
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    ich seh das genau wie DarkAngel_007. wenn er mal wieder "hi" sagt, einfach auch nett "hallo" oder "hi" sagen und irgendwann wird sich auch mal mehr ergeben... wünsch dir viel glück...und lass den kopf nicht hängen :zwinker:
     
    #3
    Nessarose, 29 Juni 2007
  4. Lolli222
    Lolli222 (22)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Verliebt
    hmmmh, kp

    Danke, aber hmm ob daraus was wird, ne freundin von mir in seiner parallelklasse mag ihn ya auch und sie sieht wirklich gut aus und viele Jungs mögen sie...:geknickt:
    ich glaub woleher nich ich hab mich schon oft verknallt hatte aba noch nie nen freund außer in der grundschule ich komme mir schon als Außenseiter vor:cry:
     
    #4
    Lolli222, 29 Juni 2007
  5. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Schätzelein, du bist 13 :zwinker: Lass es doch mal locker angehen. Du hast noch genügend Zeit, dir nen passenden zu suchen :smile: Setz dich selbst nicht so unter Druck. Und was den Typen angeht...setz ein Pokerface auf, flirte was das Zeug hält und sei selbstbewusst, das mögen die Jungs. :grin:
     
    #5
    Chimaira25w, 29 Juni 2007
  6. Lolli222
    Lolli222 (22)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Verliebt
    öhm, also im flirten bin ich nich grad geübt/gut und ich fühl mich als außenseiter wenn ich gefragt werde ob ich schon nen freund hatte, weil ich kenne mindestens 2 in meinem Alter die schon entjungfert sind, also ich will noch nich ich bin chist das heißt eig. nich vor der ehe. und ich kenn noch eine die is uch 13 und will sich betrinken schützenfest oda so und dann es mit wem machen...
    also ich hab auch i-wie angst davor, wegen nem kuss :schuechte (weiß ja nur so halb wie und hab ich halt noch nie)
     
    #6
    Lolli222, 29 Juni 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nimm dir die bloß nicht zum Vorbild!!
    Wenn sich die für so was hergeben wollen, bitte, aber nachahmenswert ist das wirklich nicht.

    Zuerst müsstest du ihn ja mal ansprechen, zuerst müsste sich dann mal irgendwas ergeben. Küssen kommt ja erst später und glaub mir, das funktioniert mehr oder weniger von alleine. Klar ist man vorher aufgeregt, wenns der erste Kuss ist, aber dran gestorben ist da noch keiner.
    Und wenn du dir mit 13 Gedanken darüber machst, Außenseiter zu sein, weil du noch JF bist, noch keinen Freund hattest und noch keinen Jungen geküsst hast...
    Was hätte ich dann sagen sollen?! Ich war bei meinem ersten Kuss und Freund 17! :eek:

    Und wenn dich jemand fragt, ob du schon einen Freund hattest, dann sag demjenigen einfach, dass ihn/sie das nichts angeht!! Es ist DEIN Leben und da läuft nunmal nicht alles identisch ab wie bei anderen (zum Glück :zwinker:).
     
    #7
    krava, 29 Juni 2007
  8. Lolli222
    Lolli222 (22)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Verliebt
    Danke aber ich nehm sie mir auch nicht zum vorbild wegen dem entJFn hast mir jetz aba uch weitergeholfen mit dem passiert schon i-wann von alleine...
    ich glaub aba auch dass ich fast keine richtigen freunde habe... ich habe auch keine beste freundin oder einen besten freund, vlt hätt ich ya einen besten freund aba die jungs z. B. in meiner klasse haben dann i-wie angst davor dass gesagt wird er wär mit mir zusamm -.-' wär mir egal
     
    #8
    Lolli222, 29 Juni 2007
  9. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Outsch! :ratlos:
    Verstell dich nicht, sondern sei vor allem du selbst!

    Manchmal muss man einfach über seinen Schatten springen, Lolli. Wenn er dich das nächste Mal begrüßt, grüße zurück und häng gleich noch ein "wie geht's dir so?" dran - und schon entwickelt sich ein Gespräch ganz von alleine. Mach dir keinen Stress und hab keine Angst, irgendwas falsch zu machen. Solange du du selbst bleibst, wird sicher nichts schief gehen.


    Hey, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Auch flirten will geübt sein! Als du damals das erste mal auf's Fahrrad gestiegen bist, konntest du sicher auch noch nicht perfekt radeln! Die Sache mit dem Flirten und dem Küssen ist so ähnlich :zwinker:
    Mach dir bloß keinen Stress und rede dir auf keinen Fall ein, dass du unnormal bist, nur weil du mit 13 noch keinen Freund, geschweige denn Kuss oder Sex hattest. Ich finde es eher ein wenig befremdlich, dass heutzutage schon 13Jährige sich durch die Weltgeschichte poppen. Echt beinahe schon traurig. Da finde ich es doch viel schöner, wenn ein Mädchen noch Ideale hat (kein Sex vor der Ehe z.B.), auch wenn diese wohl nicht eingehalten werden. :zwinker:
    Aber keine Angst - du bist erst 13 und hast damit noch eine ganze Menge Zeit, einen netten Jungen zu finden, dem du dein herz schenken kannst. Ich hatte bis ich 16 war keinerlei Erfahrungen, weil ich auf den Richtigen gewartet habe - und hey, ich lebe auch noch :tongue:

    Ich hab auch keine beste Freundin. Was ist mit den Mädchen in deiner Klasse oder mit den Freundinnen aus dem Gymnasium?
     
    #9
    khaotique, 29 Juni 2007
  10. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Dazu kann ich wohl nichts mehr sagen, meine Vorrednerin hat das perfekt ausgeführ!
    Lg
    Bikkje:herz:
     
    #10
    Bikkje, 29 Juni 2007
  11. Lolli222
    Lolli222 (22)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Verliebt
    ich fühle mich nicht richtig wohl bei meinen Freunden, nur manchmal versteh ich mich total gut mit wem, zum Glück kommt jetz ne gute freundin vom gym in meine klasse...
    achja und danke für den tipp mit dem "wie geht's dir?" anhängen, dass man imma nich selba drauf kommt :grin:

    ich fühl mich zwar jetz schon etwas besser aba wär toll wenn noch wer gute Tipps geben könnte ya? ich mag ihn wirklich:drool:
     
    #11
    Lolli222, 30 Juni 2007
  12. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Auf was für Tipps wartest du denn noch? Eigentlich wurde ja schon alles gesagt.
    Versuche ersteinmal, mit ihm ins Gespräch zu kommen - alles andere ergibt sich sicherlich ganz von alleine.
     
    #12
    khaotique, 30 Juni 2007
  13. Lolli222
    Lolli222 (22)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Verliebt
    gerade DAS ist ja mein problem, ein gespräch :geknickt:
     
    #13
    Lolli222, 30 Juni 2007
  14. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wo genau liegt da das Problem? Ich weiß, dass es schwer ist, den ersten Schritt zu machen, vor allem, wenn man schüchtern ist. Aber manchmal, wie schon geschrieben, muss man diese Schüchternheit einfach überwinden oder weiter herumjammern. Beginne doch einfach mit einem "Wie geht's? Was macht die Schule?" - daraus wird sich sicher schnell ein Gespräch entwickeln. Es gibt doch bestimmt so viele Themen in eurem Alter.

    Trau dich - oder grübel weiterhin darüber nach, was wäre, wenn...
     
    #14
    khaotique, 30 Juni 2007
  15. Lolli222
    Lolli222 (22)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Verliebt
    ja oke ich versuchs montag mal, falls er wieder in reichweite is und es wieder zu nem hi kommt :smile: danke hoffe mal das bringt was und läuft gut... (bin imma noch offen für tipps :engel: )
     
    #15
    Lolli222, 30 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test