Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • IDRU
    Gast
    0
    30 Juni 2007
    #1

    hilfe

    Hallo !!
    Was würdet ihr machen, wenn ihr ein mädchen aus eurer Schule süß findet, sie aber nicht kennt. Ihr hattet aber schon paar mal Blickkontakt, klar kann ich herausfinden was sie alles macht, hinterherzuschliechen ist aber auch nicht so gut.
    Kann man einfach in der Pause mal hingehen, fragen, ob man mal kurz mit ihr reden kann ? Und dann erstaml über alles mögliche redet, wie man heißt und so?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. :!: :!: :!: HILFE :!: :!: :!:
    2. ***Hilfe***
    3. hilfe
    4. Hilfe!
    5. HIlfe!
  • dingends
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    30 Juni 2007
    #2
    klar kann man das machen..

    dingends
     
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2007
    #3
    Hinterherschleichen? Nöö ... Du wirst schon alles Interessante von ihr selbst herausbekommen, wenn Du zu ihr hingehst. Musst ja nun nicht fragen, ob Du mit ihr sprechen kannst, sondern tu es einfach mit einem "Hallo" oder so.

    Viel Spaß ... und erzähl mal, was draus wird, wenn's geworden ist. :zwinker:
     
  • IDRU
    Gast
    0
    30 Juni 2007
    #4
    Aha. dumm nur, dass in der Pause alle ihre Feundinnen rumstehn, und des ist sicher nicht so gut.. wenn ich vor den mit der red.... oder ich ''tip'' :-D sie an, sag hi oder hallo... und frag ob ich kurz mit ihr alleinreden kann
    . ist glaub ich besser oder ?
     
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2007
    #5
    Sorgt gerade in den Mädel-Cliquen in Eurem Alter sicher für einiges Getuschel, und das ist für Deine Gutste vielleicht nicht so ganz angenehm.

    Entweder einfach in die Gruppe gehen und erstmal mit allen unterhalten, oder sie eben allein abpassen. Bei ersterer Variante kannst Du "sie" dann zu gegebener Zeit aus der Gruppe entführen, ohne dass es unangenehm ist. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste