Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Anna21, 17 August 2003.

  1. Anna21
    Gast
    0
    Was meint ihr?

    Wenn er mich irgendwo sieht, kommt er IMMER um mich zu begrussen, auch wenn ich ihn einmal nicht bemerke, kommt er immer um hi zu sagen...
    Er machte mir 2-3 mal so komische aussagen wie (er beruhrte mein haar und lachelte) und sagte: man du hast dich verrandert!!
    Dann nutzt er jede moglichkeit um mich zu beruhren (langer die hand halten nach dem handeschutteln, augenkontakt usw)
    Fragt immer etwas und versucht komisch zu sein. .
    Aber mehr kommt da nicht. . meine nummer hat er. .ruft aber nicht an :blablabla


    Konnte er interessiert sein?

    Macht ihr manner sowas wenn ihr interessiert seid?

    :ratlos:
     
    #1
    Anna21, 17 August 2003
  2. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich denke, er versucht mal, die Lage auszuloten.

    Wahrscheinlich wartet er auf ein "aufmunterndes" Zeichen
    von dir, da er sich nicht traut, direkt zu fragen, da er Angst
    hat, du würdest sein Interesse nicht erwidern.

    Andererseits könnte er aber auch vergeben sein und das
    "Berühren" für ihn normal sein.

    Wie lange geht das denn schon so?

    Kenny
     
    #2
    Kenny, 17 August 2003
  3. Anna21
    Gast
    0
    Hi Kenny,

    Das geht schon seit 4 wochen so, sehe ihm aber meistens nur 1-2 mal in der woche. .
    Ich glaube nicht das er in einer Beziehung ist. .
    Fruher (vor 7 monaten) war er immer mit der freundin unterwegs aber war immer auf einer. . naja distanz. .

    ratlos
    :ratlos:
     
    #3
    Anna21, 17 August 2003
  4. *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hM... das verhalten kenn ich irgendwoher... *vonmirwegguck*
    ich seh's ma genauso wie kenny... er will evtl wissen wie du darauf reagierst...!

    mFg
     
    #4
    *wasweissich*, 17 August 2003
  5. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Bist du denn interessiert an ihm?
    Oder willst du nur wissen, ob er es ist?

    Wenn du "mehr" möchtest, versuche ihm doch mit kleinen
    Hinweisen Mut zu machen.
    Frag ihn, was er so macht (Sport und Freizeit), und sag dann,
    daß du das auch mal machen willst (oder lange nicht mehr gemacht hast).
    Muß ja nicht stimmen, aber wenn er den "Wink mit dem Zaunpfahl" versteht, wird er (hoffentlich) reagieren und dich
    einladen, mal etwas gemeinsam zu unternehmen.

    Sollte er aber nicht reagieren, ist er entweder zu schüchtern,
    oder er hat doch kein Interesse an mehr.

    Kenny
     
    #5
    Kenny, 17 August 2003
  6. PuppaL
    Gast
    0
    also bei mir wars genauso bei meinem ex freund. er ist immer hergekommen & hat mich begrüßt etc.! angerufen hat er eben nie *g* aber ich hab dann einfach mal mit ihm zu sms schreiben angefangen & bald darauf hat er mir eh schon gesagt, das er mehr für mich empfindet! also ich würd einfach mal eine sms schreiben wies ihm so geht usw. :zwinker:
     
    #6
    PuppaL, 17 August 2003
  7. Anna21
    Gast
    0
    Klar bin ich interessiert, ich hoffe er auch. Ja ich werde deine ratschlage befolgen, danke euch allen. . ich hoff nur er ist interessiert. .
    Aber eigentlich kennen wir uns von vieeel fruher und er hat einen ganz anderen freundeskreis und er musste das ganze nicht tun. .
    aber er tut es. .
    :grin:
     
    #7
    Anna21, 17 August 2003
  8. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    Hey.... nur noch mal kurz zu dem Thema Wink mit dem Zaunpfahl:
    Natürlich nur rein hypothetisch!!!! Wenn ich zu einer, dass ich es scheisse finde, dass ein Freund von mir (wir beide sind 17 fast 18) nicht mit mir in Ferkels grosses Abenteuer will. Und eine Freundin von mir (16, bis 17) darauf sagt, dass sie sich den auch anschauen würde, wenn sie denn Geld hätte...
    Wäre das auch so etwas?!

    @ topic:
    ICh würde auch die Hinweis methode benutzen!!!
     
    #8
    Manni, 17 August 2003
  9. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja natürlich könnte das der "Wink mit dem Zaunpfahl" sein! :grin:

    Solche Gelegenheiten sollte man sofort beim Schopf packen
    und eine EINLADUNG aussprechen! :zwinker:

    Also, wenn du sie das nächste mal triffst, sag ihr du findest
    niemanden, der mit dir geht (und setz dabei dein traurigstes Gesicht auf! :grin: )

    Kenny
     
    #9
    Kenny, 17 August 2003
  10. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    VERDAMMT!!!!!
    DAS GEHT NICHT MEHR!!!! DAS WAR IN DEN FERIEN VERDAMMT!!!

    Scheisse!!! Da habe ich 'mal so eine Chance, bei einer netten, und hübschen Dame, und dann versaue ich das so....
    Verdammt bin ich kacke....
     
    #10
    Manni, 17 August 2003
  11. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hey Manni, nicht ärgern, es kommen immer wieder
    mal ein paar Chancen auf einen zu...:zwinker:


    @Anna21

    Entschuldige, daß wir hier DEINEN thread mißbrauchten. :engel:

    Auf jeden Fall halte ich dir die Daumen, wenn du die Angel
    nach ihm auswirfst, vielleicht wirst du uns ja mal berichten,
    daß du einen guten Fang gemacht hast...:grin:

    Kenny
     
    #11
    Kenny, 17 August 2003
  12. Anna21
    Gast
    0
    Kein problem :eckig:
    Und werd ich machen :grin:
     
    #12
    Anna21, 19 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
ReneCastro88
Flirt & Dating Forum
16 Mai 2016
15 Antworten
Schüchternheit
Flirt & Dating Forum
21 April 2016
6 Antworten
Nupsi
Flirt & Dating Forum
23 März 2016
9 Antworten