Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BoymeetsLove
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verlobt
    17 August 2007
    #1

    Hilfe !!!!!!!!!!

    :flennen: hy leute heute früh hatte ich das hohorr erlebnis mein bändchen am penis ist etwas eingerissen hat geblutet aber jetzt schon wieder auf gehört ist aber nicht durchtrent. Was soll ich jetzt tun ? Wächst das wieder zu ? oder soll ich zum Arzt? stehe noch völlig neben mir helft mir bitte:flennen:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. hilfe
    2. Hilfe?!
    3. hilfe :(
    4. Hilfe:(
    5. Hilfe!!!
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    17 August 2007
    #2
    türlich zum arzt gehn!wat für ne frage!:kopfschue
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2007
    #3
    Ab zum Arzt. :eek:
     
  • BoymeetsLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verlobt
    17 August 2007
    #4
    ist das wirklich notwendig das ich zum Arzt muss? ist mir ziehmlich peinlich und jetzt zum wochenende müsste ich ja ins Krankenhaus gehen??????:schuechte :kopfschue
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2007
    #5
    Ja das muss sein.

    Und nein, warum sollte dir das peinlich sein? :ratlos: Die Leute im Krankenhaus sehen noch ganz andere Sachen ...
     
  • BoymeetsLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verlobt
    17 August 2007
    #6
    Was wird dann beim Arzt gemacht habe riesigen schiss vor ärzten???
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    17 August 2007
    #7
    Das ist absolut nicht peinlich, geh zum Arzt oder ins Krankenhaus, da wird keiner über dich lachen!
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    17 August 2007
    #8
    eminste etwa das die dir erstmal deinen ganzen schwanz amputieren?wirst da wohl zu einem urologen kommen der wird sich das anschauen und dann gegebenenfalls behandeln!
     
  • BoymeetsLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verlobt
    17 August 2007
    #9
    urologen ja und was kann der im schlimsten fahl machen ???
    Schnipp schnapp???
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    17 August 2007
    #10
    Klar, der holt die rostigste Schere, die er hat und schneidet dir den Schwanz ab :rolleyes_alt:

    Er wird sich das ansehen und dann mit dir darüber sprechen, was man tun kann/muss.
    Kann sein, dass er gar nichts tun muss, weil der Riss sauber ist, aber das können wir nicht beurteilen und willst du, dass es falsch/wulstig/krukelig wieder zusammenwächst? Oder dass du ne Infektion bekommst?

    Also, zum Arzt, draufschauen lassen und ggf behandeln lassen. Der beißt nicht (und wenn doch, beiß halt zurück...).
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    17 August 2007
    #11
    mein gott!bist du n mann oder ne memme!wie alt bist du den überhaupt?
     
  • Druss
    Druss (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    Single
    17 August 2007
    #12
    hey junge!

    geh zum arzt! sofort!!!


    lieber 1 mal peinlich sein als sein leben lang irgendwelche schäden... :what:
    was ne frae eigentlich :what:
     
  • BoymeetsLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verlobt
    17 August 2007
    #13
    ich bin 24j nee aber ich habe einfach panische angst vor meinschen in weiß da ich schlechte erfahrungen mit den halbgöttern gemacht habe
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    17 August 2007
    #14
    Und?
    Wenn du dir n Bein brichst schienst dus dann auch selber?

    Es gibt nunmal Situationen, da muss man zum Arzt. Das hier ist eine davon. Also geh los und heul nicht rum, davon wirds nicht besser.
     
  • BoymeetsLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verlobt
    17 August 2007
    #15
    so war jetzt im Krankenhaus Notfallambulanz die haben mich aber wieder weg geschickt da sie keinen urologen haben und nur für notfälle sind " ich bin kein notfall"? Soll zu einen Allgemeinarzt gehen oder zum Hausarzt toll jetzt warte ich bis montag nach der Arbeit und muss dann zum Haus arzt der mich seid 2 jahren nicht mehr gesehen hat. Der soll sich das ansehen und der entscheidet dann wo ich hin soll !!!!! :geknickt:

    Ah noch ne frage meine Freundin hat jetzt angst das wir HIV bekommen könnten weil das blut in ihr ist/war?????
    Wir hatten ohne condom sex sind seid 5 jahren zusammen????
    Kann dadurch etwas passiert sein????:cry:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    17 August 2007
    #16
    So ein Unsinn.
    HIV entsteht nicht einfach. Denkt ihr, das Blut läuft in die Scheide und "PUFF" ein Virus entsteht?
    Wenn einer der beiden Partner HIV-Infiziert ist, kann er den anderen infizieren. Wenn beide nichts haben, kann logischerweise auch keiner den anderen anstecken. Da kannst du literweise deines Blutes in sie kippen und ihr seid immernoch negativ.
    Und zur Infektion braucht es übrigens kein Blut. Da reicht Sperma. Also wenn ihr seit 5 Jahren Sex ohne Kondome praktiziert, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es entweder beide oder keiner hat.
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2007
    #17
    Die Logik da dran versteh ich irgendwie nicht so ganz. :ratlos:

    Wenn keiner von euch beiden infiziert ist kannst du sie doch auch mit nichts anstecken. Das Virus entsteht schließlich nicht einfach so PUFF. :ratlos:
    Und wenn ihr schon seit 5 Jahren Sex habt ohne Kondom könnte sie, wenn du das Virus hättest, schon längst infiziert sein. Dazu reicht auch Sperma.
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    17 August 2007
    #18
    Wenn keiner von euch HIV hat, dann bekommt ihr es auch nicht, wie schon gesagt wurde, das Virus entsteht nicht einfach, das holt man sich, es ist ansteckend. Wenn ihr beide seit 5 Jahren einander treu seid und auch vorher gesund ward, dann seid ihr es jetzt auch noch, das hat mit einer Wunde und Blut garnichts zu tun
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste