Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe :)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Longdrink, 23 September 2007.

  1. Longdrink
    Gast
    0
    ich weiß gar nicht ob das hier richtig reinpasst,aber vllt könnt ihr mir ja ein bisschen helfen....ich muss einen aufsatz schreiben...was fällt euch zu diesem zitat ein"werv die gewalt hat,das hat recht"
    wäre lieb wenn jem antworten würde...:smile2:
    euer longdrink
     
    #1
    Longdrink, 23 September 2007
  2. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Muss ich den Satz jetzt wirklich verstehen?
     
    #2
    User 25480, 23 September 2007
  3. Longdrink
    Gast
    0
    ich drück es so aus "Man hat Gewalt,so hat man Recht"
     
    #3
    Longdrink, 23 September 2007
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Google hilft. :zwinker:

    Ansonsten hilft ein wenig Kopf einschalten. :tongue:

    Vielleicht solltest du am Ausdruck feilen (und in deinem Eingangspost an der Rechtschreibung), dann versteht man vielleicht auch, was du möchtest.
     
    #4
    Lysanne, 23 September 2007
  5. Sceneslut
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Von wem soll dieses Zitat denn sein?! :ratlos: Finde den Satz auch etwas merkwürdig. :grin:
     
    #5
    Sceneslut, 23 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe
Trouserbond
Off-Topic-Location Forum
14 Oktober 2016
36 Antworten
keenacat
Off-Topic-Location Forum
20 August 2016
2 Antworten
j007
Off-Topic-Location Forum
21 Juni 2016
6 Antworten