Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chrizzzzzz, 18 November 2007.

  1. Chrizzzzzz
    Chrizzzzzz (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr leutz...

    also ich bin 24 jahre alt und mit meiner freundin seit über 2 jahren schon zusammen.

    Unser problem ist wir hatten noch nie GV. Mir fehlt irgendwie die lust dazu und ich kann mich auch nicht fallen lassen wenn sie mich z.B. oral befriedigt usw.

    Ich Liebe sie sehr doll, sie macht mich auch an ich kriege auch eine erektion, aber die lust bleibt bei mir aus.

    Hat jemand auch solche erfahrungen???

    Bitte HELFT MIR !!!!
     
    #1
    Chrizzzzzz, 18 November 2007
  2. glashaus
    Gast
    0
    Hattest du auch vorher noch nie Lust?
     
    #2
    glashaus, 18 November 2007
  3. Chrizzzzzz
    Chrizzzzzz (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sie ist meine erste freundin
     
    #3
    Chrizzzzzz, 18 November 2007
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das heißt ja nichts. Man kann ja auch Lust haben ohne in einer Partnerschaft zu sein.

    Befriedigst du dich denn selbst oder hast es schon mal gemacht?
     
    #4
    User 7157, 18 November 2007
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ja, aber es gibt ja durchaus auch Lust die sich auf Fantasien oder Filme oder ähnliches bezieht. Also ein grundsätzliches Lustempfinden.
     
    #5
    glashaus, 18 November 2007
  6. Chrizzzzzz
    Chrizzzzzz (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich onaniere ab und zu und guck mir dabei filme an
     
    #6
    Chrizzzzzz, 18 November 2007
  7. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Dir fehlt die Lust ? hmm

    Wie schaut das denn mit der SB aus? Machst dues dir öfter oder sind das auch mehr so Ausnahmefälle? Ab und zu ist ja nicht sooo aussagekräftig

    Deine Freundin findest du aber auch Attraktiv oder?
    Hast du vielleicht selbst zweifel an dir das du dich beim OV nicht fallen lassen kannst? Ist leider ziemlich schwierig so ins blaue zu raten
     
    #7
    Verwirrter'85, 18 November 2007
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn du in deinem ganzen leben noch nie lust verspürt hast, solltest dus erstmal ausprobieren, immerhin weißt du ja nciht was du verpasst und wenn sich das dann immer noch nicht bessert.... einen rundum check beim arzt machen, vielleicht stimmt etwas mit deinem hormonhaushalt nciht, mit der schilddrüse oder sonst irgendwas, das dafür verantwortlich sein könnte!
     
    #8
    keenacat, 18 November 2007
  9. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich deinen Thread lese den du Anfang des Jahres geschrieben hast bräuchtest du eher psychiatrische Hilfe. Hast du seitdem in der Richtung schon was unternommen?
     
    #9
    Andy010, 18 November 2007
  10. Chrizzzzzz
    Chrizzzzzz (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sorry das ich jetzt erst schreibe aber hatte ne menge zutun.

    nein @Andy010 hab noch nix unternommen. ich habe angst vorm psychiater weil ich glaube, da nicht offen reden zu können.

    ich weiss echt nich was ich machen kann. gibt es nicht noch andere hilfen ausser arzt oder psychiater. hat hier nicht einer auch solche probleme oder kennt ihr niemanden mit diesem problem???
     
    #10
    Chrizzzzzz, 25 November 2007
  11. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...wenn du nicht zum arzt willst, dann versuch eben soetwas:

    ...fahr mit deiner freundin übers weekend weg. (z.B.: in eine therme) lasst es ruhig angehen. geht den tag über in die therme, relaxe und lass dich fallen. am abend ein schönes romantisches essen, ein schöner spaziergang und dann geht es im zimmer ganz langsam an. viellt. bringen kerzen, ein glas sekt u. romantische hintergrund musik dich dazu, dich fallen zu lassen.

    mfg
     
    #11
    Syber, 26 November 2007
  12. Chrizzzzzz
    Chrizzzzzz (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiss das das eh nicht hilft. ich verspüre keine lust. wenn ich lust habe dann meistens nur am pc. aber real nicht. ich weiss selber nicht was da los ist mit mir. ich will auch solche lust verspüren wie meine freundin. aber es klappt nicht. manchmal denke ich auch das das von meiner beschneidung kommt.

    wieso kann mir denn keiner so richtig helfen :geknickt: :geknickt:
     
    #12
    Chrizzzzzz, 4 Dezember 2007
  13. KarstenMK
    KarstenMK (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verliebt
    ----
     
    #13
    KarstenMK, 5 Dezember 2007
  14. Chrizzzzzz
    Chrizzzzzz (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hehe. ich versuche es aber ich glaube nicht das es mir große fortschritte erweist. aber eine versuchung schadet nicht. ich probiere es mal aus. Bist du psychologe oder studierst du das oder wie? hört sich ja schon sehr interessant an :smile:
     
    #14
    Chrizzzzzz, 10 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten