Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Donar, 27 September 2003.

1. Donar
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo alle miteinander,

ich habe ein Problem und brauche mal einen Rat.

ich war jetzt ueber drei Jahre mit einem Mädel aus unserer Firma zusammen und die Beziehung ist nun seit drei Monaten zu Ende.
    Ich muss dazu sagen, das Sie die Beziehung beendet hat.
    Wir verstehen uns noch recht gut, weil wir ja in ein und der selben Firma arbeiten. Ich liebe Sie noch immer. Wir unternehmen was am Wochenende und haben zwischendurch auch ein bisschen wieder rumgemacht.

Nun habe ich Sie letztens gesehen wie Sie mit einem anderen Kollegen sich doch etwas sehr nahe gekommen ist, mit anderen Worten sie haben gep...... Ich habe Sie nicht drauf angesprochen darauf, aber als Sie dann zwei Tage spaeter mit knutschend auf der Strasse war, konnte ich meinen Mund nicht halten und habe Sie auf das kuessen angesprochen. Sie meinte das es ein ausrutscher war und nichts zu bedeuten. Das kann ich nicht glauben, da ich Sie ja bei was anderen auch gesehen habe.

Nun habe ich ein Problem wie ich mich Ihr gegenueber verhalten soll und hoffe Ihr koennt mirda ein Tip geben.

Ich muss dazu sagen das Sie 23 ist und der andere Kollege ist 43, verheiratet und zwei Kinder hat.

Vielen Dank schonmal im voraus fuer gute Ratschlaege

Donar, 27 September 2003
  2. fienchen
    fienchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast Deine Ex mit dem Kollegen dabei erwischt? Ähh haben die es in der Firma getrieben oder wie? *ggg*

Also zu Deiner Sache. An Deiner Stelle würd ich den Kontakt weitgehenst einschränken. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ihr an der Beziehung wirklich noch was liegt, wenn sie mit nem andern schläft. So weh das auch tut. Aber wenn Du da rauskommen willst, dann schieß sie auf den Mond.

fienchen, 27 September 2003
  3. Eigentlich ziehe ich den Arzt ja immer vor, aber in diesem Fall wäre das etwas unangebracht.

Wie hast du denn mitgekriegt das der Kollege mit deiner Ex rumgemacht/geschlafen hat. Ich musste mir deine Story dreimal durchlesen um erstmal zu realisieren wer mit wem wann wo war.

Naja, ich denke deine Ex hat offiziell Schluss gemacht. Ganz klar, wenn sie dich noch lieben würde dann würde sie nicht einfach mit einem anderen ins Bett springen. So seh ich das zumindest. Außer sie wollte mal einen reiferen (ich will dir nix unterstellen) Mann "ausprobieren". Möglicherweise entwickelt sie schon Gefühle für den anderen. Hast du schon mal darüber mit ihr gesprochen? Oder willst du überhaupt noch mit ihr reden?
    Jedenfalls solltest du dir vorher gut überlegen was du sagst. :zwinker:

englschn

*bussi*

englschn.so.süß, 27 September 2003
  4. Miezerl
    Gast
    0
    sie scheint die Beziehung ja relativ schnell vergessen zu haben find ihr verhalten ziemlich mies..tu dir selbst den Gefallen und ignorier es...und vergiss sie am besten..
    und sag ihr sie soll es lassen vor deinen Augen mit ihm rumzumachen, falls sie sich nicht im klaren drüber ist das es dich verletzt.

Miezerl, 27 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...