Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Despair, 3 Oktober 2003.

  1. Despair
    Gast
    0
    Hallo

    Ich hab folgendes Problem ... ich will meine Ex - Freundin zurück.
    Versuch mich kurz und verständlich zu fassen :eckig:.

    Irgendwann im Jahre 2002 hatte ich wieder eine Freundin mit der es sehr schön lief. Nach einiger Zeit (4 - 6 Monaten) kammen dann die ersten Probleme und die Beziehung ging zu bruch.

    Am Anfang war ich noch sauer und wütend auf meine Ex - Freundin und wollte kein Kontakt haben.
    Nach einigen Monaten bedeutete sie mir immer noch sehr viel und ich wagte ein zweiten Versuch (per SMS -.-) leider kam keine Antwort.
    Ich nahm damals an das sie nichts von mir wollte und versuchte sie so schnell wie es geht zu vergessen, tja leider ging es nicht so leicht.

    Ich hab versucht meine Gefühle für sie zu unterdrücken und ignorieren und so vergangen auch noch einige Monate.
    Sommer 2003 haben wir uns auf der Abschlussfahrt wieder ganz okay verstanden (nur freundschaftlich) doch ich hatte noch immer Gefühle für sie. Nach einigen erfolglosen Andeutungen gab ich endgültig auf und das letzte Gespräch war auf der Rückfahrt (nur ganz kurz und nicht großes).

    Den Rest des Sommer haben wir uns dann nicht gesehen und nicht gesprochen (ich kam langsam über sie hinweg).

    Doch plötzlich klingelte heute mein Handy (neue SMS).

    "Hi...Wie geht es dir? Was machst du so?" stand in der Nachricht und der Absender war SIE (meine Ex - Freundin)

    Plötzlich kam alles hoch alle Gefühle und Errinerungen.
    Darauf folgte der Gedanke was sie von mir will.
    Ich antwortete die ersten 10 Minuten nicht. Zwischendurch klingelte das Handy ganz kurz und der Anrufer war SIE (wahrscheinlich wollte sie das ich antworte).
    Tja so beschloss ich doch zu antworten.
    Hab gefragt wie es ihr geht und warum sie mir schreibt.
    Darauf kamm eine Antwort: "Keine Ahnung", was mich sehr ist grübeln brachte. Ich schrieb ihr noch eine SMS (die Antwort auf "was ich so mache" und das wir uns mal treffen könnten um sich auszutauschen)
    Dann kam keine Antwort mehr.

    Was nun? Was hat das zu bedeuten? Was soll ich machen?
    :frown:

    P.S. Sorry wenn es unübersichtlich ist und Fehler drin sind ich bin nicht so gut solche Texte zu verfassen und es ist schon ziehmlich spät geh gleich schlafen.
     
    #1
    Despair, 3 Oktober 2003
  2. Nellie
    Gast
    0
    Was ihre SMS jetzt genau bedeuten soll, kann ich dir auch nicht sagen. Das weiß nur sie.
    Aber wenn du wirklich immer noch so starke Gefühle für sie hast solltest du ihr das sagen. Wenn du es nicht tust, fragst du dich wahrscheinlich noch lange, ob noch etwas daraus hätte werden können.
    Du kannst sie ja mal anrufen und fragen, ob ihr euch mal treffen könntet.

    ~NELLIE~
     
    #2
    Nellie, 3 Oktober 2003
  3. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Ich denke auch, dass es dir besser geht wenn sie es weiß, dann weißt du woran du bist und brauchst dir keine quälenden Fragen mehr stellen.. Im Idealfall gehts euch beiden gleich. Oder kannst du was über eventuell gemeinsame Freunde rauskriegen?
     
    #3
    Error402, 3 Oktober 2003
  4. muschi
    Gast
    0
    Ich hatte fast das Gleiche schon mal und war auch in deiner Situation. Ich hab ihn dann einfach direkt drauf angesprochen, ihm gesagt wies mir ergangen is in den letzten Wochen und dass ich wissen will woran ich jetzt bei ihm bin bzw. wie er sich das vorstellt. Er meinte dann, dass er mich einfach nicht vergessen konnte und jetzt nicht wusste wie er wieder den Kontakt aufnehmen soll.
    Also sprich sie drauf an. Vergessen hat sie dich zumindest nicht!Und du willst dir doch nicht vorwerfen lassen du hättest nicht alles versucht oder? Gib dir nen Ruck!
    Wir sind wieder zusammengekommen (auch wenns nicht lange gehalten hat..)
     
    #4
    muschi, 3 Oktober 2003
  5. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

    Geniale Situation...

    ...du hast vergebens versucht sie wieder zurück zu bekommen, sie ist nie direkt drauf eingegangen. Nun nach ewiger Zeit schreibt Sie dir wieder zurück...

    "Bla bla bla"

    Ich sag dir eins... sie würde dich gerne treffen, sie würde gerne mit dir was unternehmen, traut sich aber nicht es dir zu sagen!!!

    Das sie auf deine SMS nicht geantwortet hat, ist nicht schlimm, schreib ihr jetzt erst mal keine SMS mehr.

    Ich denke mal das das der typische Grund der "Frauen" ist. Sie hat kein Geld mehr auf der Karte??

    Warte noch ein paar Tage ab. Sollte Sie dir nicht mehr schreiben, dann weißt du ja was zu machen ist. Sollte Sie dir aber doch wieder schreiben, sage ich dir zu 100 %, sie will wieder was von dir.

    Aber ein Tipp, lass sie doch dann ein wenig zappeln... das macht die spätere situation reizvoller ;-)

    MFG, NEO
    :bandit:
     
    #5
    Nopsi, 3 Oktober 2003
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß ned ...
    Ich halte von "wieder aufgewärmten" Beziehungen nicht sonderlich viel.
    Es gab doch sicherlich gute Gründe warum ihr euch getrennt habt. Klar, Menschen ändern sich mit der Zeit - aber ich denke da lebt man sich eher noch mehr auseinander.

    Es kann zwar sein dass sie wieder etwas von dir will, aber allzugroße Hoffnungen würde ich da an deiner Stelle wohl nicht reinsetzen.
     
    #6
    Mr. Poldi, 3 Oktober 2003
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also, meine Ex-Freunde melden sich auch bei mir aber ich bezweifle, dass da mehr ist als einfach nur Interesse an dem, was ich so mache oder wie es mir geht - einfach nur Neugierde.
    Hab' mich neulich auch bei meinem frischgebackenen Ex gemeldet, aber ich weiß, dass ich 100%ig nichts mehr von ihm will...
     
    #7
    ogelique, 3 Oktober 2003
  8. Despair
    Gast
    0
    Sie ist bloß so ein Typ der "nicht einfach so sich meldet" und vorallem nicht um zu erfahren wie es mir geht.

    Ich weiß nicht was ich machen soll, ihr jetzt die Gefühle sagen sich blamieren und wieder alles ruinieren (oder auch nicht) oder einfach nichts mehr machen und versuchen von ihr wegzukommen...

    :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #8
    Despair, 3 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten