Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dNy, 20 Februar 2008.

  1. dNy
    dNy
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebes Forum,
    ich brauche eure Hilfe..Ich bin vorhin heimgekommen und dann ins ICQ, hab meine Freundin angeschrieben und schon hat sie mich angezickt, dann hab ich sie gefragt ob was is.."NE"..dann hat se mich weiter angezickt usw. Naja ich hab zu ihr gemeint Ich lass sie dann mal besser in Ruhe und sie meinte so "tjaaa......" und ich so "wasn?" und sie "nix ich geh jetzt in die fahrschul..bye" und weg war sie..Ich hätte mich jez beim duschen am liebsten ertränkt weils schon länger nicht so richtig klappt und ich einfach nichtmehr weißter weiß..ich hab zu ihr gemeint sie soll sich Zeit nehmen wenn sie Zeit braucht ist auch völlig ok usw..Nja sie weiß anscheinend nichtmehr ob sie mich liebt und keine Ahnung...:'(..Ich kann jetzt nichtmehr...mir haben eine Fernbeziehung..und als ich es letzte Mal bei ihr war haben wir auch nicht gekuschelt und eigentlich keine Zärtlichkeiten ausgetauscht außer einmal am letzten Tag...Dann ist sie immer genervt von mir, egal was ich erzähl oder tu..sie ist sogar genervt wenn ich sie dann nicht anschreiben :'(...Ich weiß einfach nichtmehr weiter..ich liebe sie..aber es tut so weh.....jedes Mal wenn ich sie frag ob sie noch will mit mir ist sie genervt, nie krieg ich ne antwort außer "ka" oder "weiß ned" "woher soll ich des wissen"...Mir blutet schon es Herz :'( aber ich kann und will nicht Schluss machen...weil wenn sie dann mal nicht genervt ist ist es für sie und mich des schönste der Welt, sie sagt es ja selbst..ich weiß jetzt nichtmehr weiter...was soll ich ihr sagen wenn sie dann kommt, soll ich sie nochmal drauf ansprechen..soll ichs entgültig klären..? kaa für mich hört sich des mit dem tjaa... so an als ob sie die Entscheidung schon getroffen hat und nichtmehr will:'(

    Sry für die Grammatik ka...ich kann da im moment nicht drauf achten:'(... vll noch was wichtiges...mir sin jez schon über 1..1halb jahre zusammen

    MFG dny..
     
    #1
    dNy, 20 Februar 2008
  2. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Habt ihr beide nicht die Möglichkeit, sowas zumindest per Telefon zu klären, wenn ihr euch schon nicht sehen könnt?
    Die Schreibform ist, denke ich zumindest, die schlechtes Möglichkeit, um das Klarheit reinzubringen.
     
    #2
    User 25480, 20 Februar 2008
  3. dNy
    dNy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die Möglichkeit ist da, einerseits über Telefon oder über Webcam..allerdings will sie dass im Moment einfach nicht..ich hab mir auch gedacht des ich mich vll gar nichtmehr melde, bis sie sich meldet, aber ich denke des verschlimmert eher noch alles...
     
    #3
    dNy, 20 Februar 2008
  4. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber wenn ich das so schreibe, ich denek wirklich, dass sie nicht mehr will, also an der Beziehung nicht weiter arbeiten bzw. festhalten möchte.

    Ich würde mir für dich wünschen, es ist anders und ihr könnt eure Probleme aus der Weltschaffen, aber dazu hilft meines Erachtens nach, nur reden.
     
    #4
    User 25480, 20 Februar 2008
  5. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    hab auch erst ma gedacht,dass die iwie nicht mehr liebt...
    aber hattet ihr schon immer ne fernbeziehung oder ist das erst gerade entstanden?weil dann könnte es sein,dass die zeit braucht,um sich zu gewöhnen,obwohl das auch ZU abwesend und desinteressiert klingt..und für ne aussprache wäre n persönliches treffen schöner,da im netz viele missverständnisse entstehen und du so genau ihre reaktion feststellen kannst...aber ich weiß ja nicht,wie viele km euch trennen...
    war 2mal in ner fernbeziehung.eine davon war meine glücklichste üebrhaupt...stelle mir das grad vor...ich wäre ja echt verletzt und totunglücklich,wenn er unsere gemeinsame zeit so lustlos genützt hätte bzw auch so abweisend in der zeit der räumlichen trennung gewesen wäre:geknickt: war zum glück nie so..aber ich verstehe dich :knuddel: hoffe das klärt sich bald dir zugute auf..!
     
    #5
    User 46728, 21 Februar 2008
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    so wie du schreibst, würde ich sagen, sie traut sich nich schluss zu machen und benimmt sich so, damit du schluss machst
     
    #6
    Beastie, 21 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten