Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von magda90, 29 Februar 2008.

1. magda90
    magda90 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo, ich bin neu hier... ich habe seit 2,5 jahren eine Beziehung... und diese woche war mein freund bei mir... und er war sehr eigenartig... ich habe eine bekannte sie wohnt einen stock unter mir... und er hat gesagt: ich bin frei ich zeig der ... meinen schwanz.
    er streitet es jetzt ab das er das gesagt hat u. sagt ich bin schizophren... aus welchen grund sagt man sowas??
    bitte um hilfe!

magda90, 29 Februar 2008
  2. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo,

Um dazu etwas zu sagen, braucht man schon ein paar mehr Infos,

Woher hast du das nit dem Schwanz, In welchem Zusammenhang wurde das wem erzählt usw.

Dandy77, 29 Februar 2008
  3. magda90
    magda90 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo, er hat das zu mir gesagt. und es gab keine gründe...

magda90, 29 Februar 2008
  4. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Er kam zu dir und sagte einfach nur "Ich zeig der meinen Schwanz"?? Glaub ich nicht, da muss doch drumrum noch was stattgefunden haben.

LiLaLotta, 29 Februar 2008
  5. magda90
    magda90 (34)
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein ist nicht... würde einer sowas sagen wenn er es nicht machen würde. ich glaub nicht das mich der liebt...

magda90, 29 Februar 2008
  6. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Na, klar. Er geht mal eben runter, klingelt an der Tür und wedelt dann der Frau mit seinem Schwanz eine vor.

Was machst du dir für Sorgen, kannst ihn doch dann aus der Zelle abholen. Da kommt er nämlich hin, z.B. wegen sexueller Belästigung.

Oder was meinst du, dass die andere Frau denkt und macht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so etwas sagt oder macht. Aber um das alles zu beurteilen müsstest du mehr über dich, ihn, eure Beziehung und die andere Frau erzählen

Dandy77, 29 Februar 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Vorausgesetzt das stimmt überhaupt...
    Jemandem seinen Schwanz zu zeigen, ist doch kein Liebesbeweis. Das Ganze war wohl mehr ein Witz, anders schätz ich das nicht ein.

Wenn du nicht glaubst, dass er dich liebt, dann ist das ein ganz anderes Problem, das mit diesem Schwanzzeigen gar nichts zu tun hat.

krava, 29 Februar 2008
  8. magda90
    magda90 (34)
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    ja aber warum sagt man dann sowas. das ist ja nicht normal. ich würde nie auf die idee kommen sowas zu machen... oder sowas zu sagen.

magda90, 29 Februar 2008
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Einfach als Witz. Männer machen so was schon mal. :zwinker:
    Oder auch Imponiergehabe.

krava, 29 Februar 2008
  10. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Männer könnten das auch:zwinker:

Dandy77, 29 Februar 2008
  11. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wenn du deshalb an seiner Liebe zu dir zweifelst, liegt wohl noch was ganz anderes im Argen...

Ich denke auch, dass es ein, wenn auch ziemlich geschmack- und taktloser Witz war und nichts weiter.
    Man kann doch nicht ernsthaft glauben, dass er dieses Gerede in die tat umsetzen würde. Ich meine, hallo? :ratlos:

Wenn dich das trotzdem so sehr bewegt, solltest du mit deinem Freund darüber reden, dass er sich in Zukunft solche Kommentare sparen kann, weil du sie alles andere als witzig findest. Damit sollte die Sache aber auch gegessen sein.

khaotique, 29 Februar 2008
  12. Marie_19
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Ihr seid 2,5 Jahre zusammen und er sagt dannm 'ich bin frei' 'ich zeig der meinen Schwanz' ?????!! Ich versteh das immer noch nicht. Ein blöder Witz oder wir wissen immer noch nicht ganug über die Situation, in der er das gesagt hat^^

1. Warum ist er frei???
    2. Will sie ihn sehen???

Marie_19, 29 Februar 2008
  13. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    das war meiner meinung nach ein dummer, niveauloser witz von ihm. aber mach dir keine sorgen, vielleciht hat ihn irgendwas angepiept in dem moment , das noch nicht mal was mit dir zu tun haben musste.

zermarter dir nicht deinen kopf deswegen. wenn er an der frau unter euch interessiert wäre, würde er sowas nicht machen/sagen. da bin ich mir relativ sicher

User 70315, 29 Februar 2008
  14. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Ebenso knapp wie deine Infos: Trenn dich! Der Typ hat nicht nur einen Vogel.

Anderu, 29 Februar 2008
  15. magda90
    magda90 (34)
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Glaubst du das wirklich. weil der satz ist wirklich komisch!
    Ich bin frei, ich zeig der ... meinen schw...

ich hab viel nachgedacht... auch kam von ihm so ein satz das seine freunde auf mich draufscheissen... ich kenn die gar nicht...

und er sagt sowas wie: das ich asozial bin und unterschicht...

ich weiss nicht.

magda90, 29 Februar 2008
  16. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ähm mal ganz ehrlich... das lässt du dir gefallen?:ratlos:

Mit diesen zusätzlichen Infos sieht die Situation zumindest für mich schon wieder ganz anders aus.

Dein Freund ist absolut respektlos - soetwas würde ich mir nicht antun. Würde mir jemand solche Kommentare an den Kopf werfen, und sei es nur halb ernst gemeint, hätte ich mit ihm die längste Zeit eine Beziehung geführt.

Wie kommt er dazu, dich auf solch niveaulose Art zu beschimpfen?
    Sagt er solche Dinge im Streit zu dir (was natürlich nichts entschuldigt) oder einfach so aus der Situation heraus?

17. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Wie bitte? Auf das mit dem Draufsch... reagiere ich jetzt gar nicht. Das ist unter jeglichem Niveau.

Und was das vorhergehende betrifft: Darüber lohnt das Nachdenken nicht. Wie kannst du solch einen Scheiß tolerieren?

Anderu, 29 Februar 2008
  18. magda90
    magda90 (34)
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    ich weiss es nicht... ich denk jetzt viel nach darüber. was ich mir alles bieten hab lassen.

letztens sagte er auch... die eine bekannte wo er das gesagt hat... ist die auch so klein wenn sie zu besuch bei mir ist... da denk ich ständig drüber nach u. komm auf keinen schluss. ich weiss nicht was das zu bedeuten hat.

und dann kam so ein satz vorige woche... ja die typen wollen e nur mit dir fortgehen weil sie dich ins bett kriegen wollen. sonst schaut sich ein mann e nicht so einen scheiss an... und das alle männer eigentlich drauf "scheissen" mit einer frau fortzugehen weil sie das e nicht interessiert.

magda90, 29 Februar 2008
  19. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich kann dazu eigentlich gar nicht mehr groß antworten, weil ich nicht weiß, was sich im Kopf deines Freundes abspielt, wenn er soetwas respektloses und dreistes vom Stapel lässt. Da fehlen mir echt die Worte. :ratlos:

Das einzige, was ich mich wirklich frage ist: Warum um Himmels Willen lässt du dir sowas bieten?
    Wie reagierst du denn auf diese Art von Beschimpfungen? Nimmst du sie einfach hin?

20. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    öhm...sag mal, war der schon immer so? und wenn ja, wieso bist du mit so einem Ar*** zusammen? ehrlich, sowas würde ich mir nicht bieten lassen.

boa, ich fass es nicht. Wie läuft eure "Beziehung" denn sonst so? liebt der Typ dich eigentlich?

ich fass es nicht... oO

f.MaTu, 29 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...