Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chrischi, 26 April 2008.

  1. Chrischi
    Chrischi (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Ich habe ein gany grosses Problem....
    Ich liebe meine beste Fraundin doch sie liebt meinen besten Freund...
    Ich weiss nicht was ich jetzt machen soll, soll ich fuer meine Liebe kaempfen und so meinen besten Fraund verraten oder soll ich einfach aufhoeren und mein leben lang traurig bleiben????
     
    #1
    Chrischi, 26 April 2008
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Sorry, aber wenn sie in den besten Freund VERLIEBT ist, dann wirst du leider keine Chance haben, dass heißt aber nicht dass du jetzt dein Leben lang unglücklich sein wirst... Du bist jung, du wirst das verkraften.... :smile:
     
    #2
    User 66223, 26 April 2008
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Man kann Gefühle nicht erzwingen oder "erkämpfen". Entweder, der andere ist verliebt - oder eben nicht. In deinem Fall ist sie in einen anderen verliebt, von daher wirst du wohl so oder so keine Chance haben.

    Aber du bist erst 14, und auch wenn du das jetzt vermutlich nicht hören willst :zwinker: , das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, daß du verliebt warst, das wird noch öfter passieren und du wirst bestimmt nicht für den Rest deines Lebens unglücklich bleiben. Aber leider gehört es eben auch dazu, daß Gefühle manchmal nicht erwidert werden. Das hat wohl fast jeder schonmal erlebt, und das muß man akzeptieren.
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 26 April 2008
  4. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Sag das nicht so leichtfertig! Es gibt so viele Leute, die mit 14 _unsterblich_ verliebt waren und es nie verkraftet haben. Die leiden teilweise noch mit 15 darunter, dass sie damals abgewiesen wurden, nicht geliebt wurden, einsam blieben, sich das Glück nur aus der Ferne anschauen durften!

    ;-)
     
    #4
    matthes, 26 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten