Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von magda90, 26 April 2008.

  1. magda90
    magda90 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    was haltet ihr von dem. ich habe hatte seit 2,5 jahren einen freund, und er schreibt anderen frauen sowas hinein... du und dein kleiner gangster schauts ja ganz süss aus.
    obwohl du mehr sexy als süss aussiehst:zwinker:
    was würdet ihr machen?

    ich habe ihn gefragt ob ich das machen soll... und er sagt ob er jetzt schuldgefühle haben soll...
     
    #1
    magda90, 26 April 2008
  2. Sarah23
    Sarah23 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verlobt
    Hallo,

    ich muss gestehen, ich verstehe Deine Frage nicht so ganz?!
    Wo schreibt er das hinein? Was meint er mit kleiner Gangster?? und welchen anderen Frauen?
    Mehr Infos bitte.

    LG
     
    #2
    Sarah23, 26 April 2008
  3. magda90
    magda90 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    in so einer internetplattform... kleiner gangster ist ihr kind gemeint. wenn dein freund sowas machen würde. was würdest du davon halten.
     
    #3
    magda90, 26 April 2008
  4. Sarah23
    Sarah23 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verlobt
    Was ich machen würde? Dazu fehlen mir einwenig die Background-Infos über euere Beziehung....erzähl doch mal, wohnt Ihr zusammen? Wie sieht euer Alltag aus?

    Ich würde ihm halt sagen, dass mir das nicht passt und wenn er´s nicht lassen kann, anderen Frauen anzubaggern, egal ob Internet oder sonst wo, dann sollte er gehen. :kopfschue
     
    #4
    Sarah23, 26 April 2008
  5. magda90
    magda90 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    hab ich ihm gesagt. und er hat gesagt ob er jetzt schuldgefühle bekommen soll... er macht das ständig... so sachen sagen wie: geile fotzen usw. u. er sagt er will trotzdem den geilen frauen am orsch schauen...
     
    #5
    magda90, 26 April 2008
  6. Sarah23
    Sarah23 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verlobt
    Ich hätte mich schon längst getrennt.:kopfschue
     
    #6
    Sarah23, 26 April 2008
  7. magda90
    magda90 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    mach ich. ich hab ihm geschrieben. er kann alles machen was er will, den frauen am orsch schauen. ich will auch mal an mich denken u. auch schöne männer ansehen! oder *gg*. ich werd scho ein mann! von dem ganzen gerede.
     
    #7
    magda90, 26 April 2008
  8. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    Mìa Culpa, 26 April 2008
  9. magda90
    magda90 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Mea Culpa!! danke für deine Antwort, ich habe ihn jetzt 2 wochen nicht gesehen u. mir geht es besser. ich werde mich jetzt sicher längere zeit nicht auf irgendeinen "mann" einlassen, letztens war ich beim ihm und ich sag was und er ich schau mir jetzt girls of the playboy manson an. und dann dieser eintrag im internet. ich hab die schnauze gestrichen voll von männern. ist mir schon zu much!!!!
    lg :smile:
     
    #9
    magda90, 26 April 2008
  10. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn mein Freund mal mit anderen Mädels schreibt, solange es oberflächliches Geschreibsel ist und nicht zu intim wird oder einer mal hinterherguckt. Auch ist's mir so ziemlich egal, ob er nun irgendeine TV-Sendung anguckt, in der lauter halbnackte Girls vor der Kamera rumhüpfen - wer bin ich denn, dass ich auf sowas eifersüchtig sein müsste?

    Doch das, was ich von deinem "Freund" mittlerweile lesen musste, verschlägt mir wirklich die Sprache. Du konntest wirklich nichts besseres tun als den Kerl einfach abzuschießen! Er hat anscheinend nicht sehr viel Respekt vor dir und deinen Gefühlen. Aber denk dran, nicht alle Männer sind so. Wichtig ist allerdings, dass man in einer Beziehung konsequent miteinander spricht und auf die Wünsche des anderen eingeht.
     
    #10
    khaotique, 27 April 2008
  11. magda90
    magda90 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo, hab ich auch gemacht. dauert halt nur... is nicht so einfach... :kopfschue
    was mein problem ist das ich das alles nicht verstehe... letztens war ich fort mit ihm... und da war so eine bekannte von ihm dort und ich will die grüßen u. er fahrt mich ur an, was redest mit dera... usw.
    weiss nicht was das sein soll. und dann sagt er du kannst machen was du willst, bin dann ganz weggegangen... das geht immer so... dann hab ich mit einer arbeitskollegin ins fitneßcenter gegangen und sie ist dicker... und er gleich so die ist sicher dicker als du... und ich ja is mir ja egal... und er so: du suchst dir immer nur welche die dicker sind als du weil du dann cooler bist. so einen schwachsinn hab ich noch nie gehört...
     
    #11
    magda90, 27 April 2008
  12. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Vergiss den Kerl - der hat anscheinend echt nicht mehr alle Tassen im Schrank :ratlos:
     
    #12
    khaotique, 28 April 2008
  13. magda90
    magda90 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo, es stimmt. ich war bei ihm und er sagt zu mir ich brech dir dein herz... was soll das alles??
     
    #13
    magda90, 4 Mai 2008
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wieso hast du ihn das nicht gefragt? :ratlos_alt:

    Du bist 26, schafft ihr es nicht, in normalem Deutsch miteinander nicht nur zu reden, sondern zu KOMMUNIZIEREN (also so miteinander zu reden, daß der andere auch VERSTEHT, was man sagen will)?

    Ganz ehrlich, eure "Probleme" und eure Dialoge erinnern mich an das, was ich hier im Forum von manchen 14-Jährigen lese. Der eine schaut dem anderen hinterher, die eine Freundin macht dies, der andere lästert über jenes, es werden sich gegenseitig irgendwelche undurchsichtigen Vorwürfe gemacht...

    Ich verstehe einfach überhaupt nicht, was das alles überhaupt soll.
     
    #14
    Sternschnuppe_x, 4 Mai 2008
  15. magda90
    magda90 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    ja stimmt schon. aber was denkst du dir wenn ein typ zu dir sagt ich brech dir dein herz!
     
    #15
    magda90, 4 Mai 2008
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    In welchem Zusammenhang?

    Ich würde ihn FRAGEN, was er damit MEINT!

    So ergibt das nämlich gar keinen Sinn bzw. kann je nach Deutung 1000 verschiedene Dinge bedeuten.
     
    #16
    Sternschnuppe_x, 4 Mai 2008
  17. magda90
    magda90 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab mit einem freund darüber gesprochen, und der hat gemeint es ist genau so wie er es sagt.
    irgendwie klingt das schon nach einer drohung...
     
    #17
    magda90, 4 Mai 2008
  18. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ja, aber was führt ihr denn für Gespräche?!?!

    Ich meine, man sagt doch nicht: "Ah, hallo, wie geht's dir so heute? Ach, übrigens, ich brech dir dein Herz" Dem muß doch irgendwas vorangegangen sein. Habt ihr gestritten? Ging es um die Zukunft eurer Beziehung? Da muß es doch irgendeinen Zusammenhang geben!

    Und selbst DANN hätte ich gefragt: "Und was heißt das? Was willst du mir damit sagen?"

    Läßt du dir immer irgendwelche Sätze an den Kopf werfen und rennst dann zum Computer, um hier zu fragen, was das heißen soll? Nimm doch den einfacheren Weg und frag den, der das GESAGT hat!
     
    #18
    Sternschnuppe_x, 4 Mai 2008
  19. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    ich versteh das auch grad nicht. ich denk, du hast mit ihm schluss gemacht? wenn er es dir vorher gesagt hat, isses jetzt auch egal, weil bereits schluss ist und es dir damit wohl gut geht (hatte ich so den eindruck). wenn er es dir nachdem schluss war gesagt hat, versteh ich nicht, warum er überhaupt die chance hatte, dir das noch zu sagen, da ich das so verstanden habe, als hättest du den kontakt definitiv abgebrochen. und falls ihr dennoch noch mal miteinander geredet habt und er das dann sagt... na und? muss dich doch auch nicht mehr kümmern.
    blick da nicht so ganz durch...
     
    #19
    MarSara, 4 Mai 2008
  20. magda90
    magda90 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo, ich habe ihn länger nicht gesehen... ich will mir nicht mein herz brechen lassen.... mir ist das alles zu viel.
     
    #20
    magda90, 4 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten