Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Stabrus
    Gast
    0
    19 Oktober 2003
    #1

    HIlfe!

    hi alle zusammen,
    ich hab da ein problem:
    War letztes wochenende mit freunden im kino. Ich saß neben einem mädchen, das ich kenne. Wärend des films hat sie sich an mich rangekuschelt und ich hab sie gestreichelt.
    Wir haben uns die nächste Woche nicht gesehen, dafür gemailt wie verückt. von ihr kamen auch so sachen wie :"...bist echt süß..."
    Naja und dieses wochenende habe ich sie wiedergesehen, doch sie scheint föllig das interesse an mir verloren zu haben.
    Ich verstehe es einfach nicht. Was soll ich tun?? Wär echt nett wenn ein paar mädchen posten könnten.
    Danke!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. hilfe
    2. :!: :!: :!: HILFE :!: :!: :!:
    3. ***Hilfe***
    4. hilfe
    5. Hilfe!
  • Nellie
    Gast
    0
    19 Oktober 2003
    #2
    Wie meinst du das mit dem, dass sie anscheinend völlig das Interesse an dir verloren hat? Hat sie dich noch nicht mal mehr angesehen oder wars zumindest nicht so schlimm?

    Also ich würde dir raten sie mal darauf anzusprechen. Du könntest ihr ja sagen, dass du es total schön mit ihr fandest und sie fragen, was jetzt plötzlich mit ihr los ist.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall schon mal viel Glück. :smile:

    ~NELLIE~
     
  • Barry
    Gast
    0
    27 Oktober 2003
    #3
    1. völlig.

    2. und der mail kontakt auch abgebrochen oder wie oder was?

    frag und gut is
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste