Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HIlfe!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Stabrus, 19 Oktober 2003.

1. Stabrus
    Gast
    0
    hi alle zusammen,
    ich hab da ein problem:
    War letztes wochenende mit freunden im kino. Ich saß neben einem mädchen, das ich kenne. Wärend des films hat sie sich an mich rangekuschelt und ich hab sie gestreichelt.
    Wir haben uns die nächste Woche nicht gesehen, dafür gemailt wie verückt. von ihr kamen auch so sachen wie :"...bist echt süß..."
    Naja und dieses wochenende habe ich sie wiedergesehen, doch sie scheint föllig das interesse an mir verloren zu haben.
    Ich verstehe es einfach nicht. Was soll ich tun?? Wär echt nett wenn ein paar mädchen posten könnten.
    Danke!

Stabrus, 19 Oktober 2003
  2. Nellie
    Gast
    0
    Wie meinst du das mit dem, dass sie anscheinend völlig das Interesse an dir verloren hat? Hat sie dich noch nicht mal mehr angesehen oder wars zumindest nicht so schlimm?

Also ich würde dir raten sie mal darauf anzusprechen. Du könntest ihr ja sagen, dass du es total schön mit ihr fandest und sie fragen, was jetzt plötzlich mit ihr los ist.

Ich wünsch dir auf jeden Fall schon mal viel Glück. :smile:

~NELLIE~

Nellie, 19 Oktober 2003
  3. Barry
    Gast
    0
    1. völlig.

2. und der mail kontakt auch abgebrochen oder wie oder was?

frag und gut is

Barry, 27 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...