Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Mr.T, 12 Juli 2008.

  1. Mr.T
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hi

    1.Problem
    Ich brauche eure Hilfe und zwar ich habe folgendes Problem bin jetzt mit meiner Freundin eine Woche zusammen. Zwischen uns is ein alters unterschied von 7 Jahren und jetzt kommt mein Problem ihr Eltern wissen noch nichts von unsere Beziehung, wir wollen es dann ihnen in den nächsten paar Tagen sagen.
    Wie soll ich mich gegenüber ihren Eltern verhalten?

    2. Problem/ Frage

    Sie is noch Jungfrau, ich habe aber noch nie mit eine Jungfrau geschlafen auf was soll ich alles achten?


    gruß mr.t
     
    #1
    Mr.T, 12 Juli 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    zu 1. sei einfach höflich und nett. Verhalte dich ganz normal, wie du dich allen Erwachsenen gegenüber verhältst.

    zu 2. Lasst euch erstmal viel Zeit. Sie ist 14 oder? Und ihr seid erst ne Woche zusammen? Lernt euch erstmal kennen und lernt dann eure Körper kennen. Hat sie denn so schon Erfahrungen?
    Ansonsten, lass sie das Tempo erstmal bestimmen. Also dräng sie nicht! Sie soll bestimmen dürfen wie weit es geht ohne sich unter Druck gesetzt zu fühlen. Sag ihr das ruhig auch so!
    Und wenn es dann wirklich dazu kommt: viel Einfühlungsvermögen. Und auch dann gilt: sie sagt dir was ok ist und was nicht.
    Klärt vorher auch unbedingt Verhütung ab!
     
    #2
    User 48246, 12 Juli 2008
  3. Mr.T
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    in einer Beziehung
    Sie is 15 ,wir habe schon gesagt das vor ihren 16 ten Geburtstag nicht laufen wir. So weit wie ich weis hat sie nocht nicht so viel Erfahrung gemacht, weis auch das sie immer von ihrem Ex unter druck gesetzt worden is.
     
    #3
    Mr.T, 12 Juli 2008
  4. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Dann sei DU einfach das genaue Gegenteil von ihrem Ex, damit sie sich an diese Situation nicht mehr erinnern muss... :smile: Lass ihr einfach viel Zeit... usw usf.


    Zu den Eltern.. naja höflich sein... und drauf hoffen, dass sie dich mögen :grin: Wird schon gut gehen. Viel Erfolg. Kannst ja mal berichten wies lief :zwinker:
     
    #4
    babyStylez, 12 Juli 2008
  5. Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    103
    1
    in einer Beziehung
    Lasst euch erstmal Zeit mit dem Sex. Ihr kennt euch und eure Vorlieben noch nicht richtig. Das brauch alles seine Zeit. Vorallem sie, wo sie doch eh noch nicht so viel Erfahrung hat wie du.
    Redet über eure Gedanken und Ängste. Gib ihr die Zeit, die sie dafür auch braucht.

    Wie sind den ihre Eltern? Akzeptieren sie die Entscheidungen deiner Freundin? Wenn sie verständnisvoll sind, kann ich mir vorstellen, dass sie dich einfach aufnehmen werden. Vorausgesetzt, du verhälst dich auch normal und höflich.
     
    #5
    Black X Angel, 12 Juli 2008
  6. Mr.T
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    in einer Beziehung
    des glück kann ich brauchen, kann dann mal berichten wie es war.
    Habe nicht unbedingt viel Erfahrung aber ich hab eine.Leider kenne ich die Eltern nicht.
     
    #6
    Mr.T, 13 Juli 2008
  7. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Du bist eine Woche mit ihr zusammen und denkst jetzt schon an den sex? Und das obwohl sie Jungfrau ist?
     
    #7
    2Moro, 13 Juli 2008
  8. Mr.T
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hi

    Möchte erst mit ihr schlafen wenn sie 16 is und des dauert noch bisel
     
    #8
    Mr.T, 13 Juli 2008
  9. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich weiß das ein kollege von mir der ende des jahres 21 wird schon ordentlich probleme hatte als er vor einem jahr mit seiner freundin (damals 14) zusammen gekommen ist. die eltern haben von vorne rein gesagt das sie ein problem damit haben (könnte aber auch dran liegen das die eltern bzw die mutter wohl irgend wie total streng erzogen wurde) und das wenn die Mutter merkt das es zu ernst zwischen den beiden wird sorgen wird das sie sich nicht mehr sehen können. Nun weiß man ja nicht wie die ELtern darauf reagieren würden bei deiner Freundin. ABer ich persönlich muss zugeben das ich das gar nicht lustig finden würde wenn meine 15 Jährige Tochter mit einem 21 Jährigen zusammen ist.
    Wünsch dir alles Glück und Starke Nerven
     
    #9
    XyLiLiana, 13 Juli 2008
  10. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Meine Eltern sind ja schon nicht einverstanden, dass ich mit einem 22 Jährigen zusammen bin, wie ists denn bei diesem Altersunterschied? Nun gut, alle Eltern sind anders.
    Ganz wichtig ist sicher, dass du den Eltern zeigst, dass du auf ihre Tochter aufpasst. Gut wäre sicher auch, irgendwann das Thema Sex anzusprechen. Sei es nun klüger deine Freundin oder du machst es, weiss ich nicht. Aber ihre Eltern machen sich sicher auch darüber Gedanken.
     
    #10
    Matahari, 13 Juli 2008
  11. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    ich wär als Mutter auch nicht begeistert.
    Vorallem lebt ihr in verschiedenen Welten. Mit 15 denkt man noch ganz anders und ist nicht so gefestigt wie mit Anfang 20. Du kannst nirgendwo hin mit ihr und das die nächsten 3 Jahre bis sie 18 ist...
     
    #11
    Malin, 13 Juli 2008
  12. Mr.T
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    in einer Beziehung
    Thema hat sicher erledigt
     
    #12
    Mr.T, 13 Juli 2008
  13. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben

    Weil? Beziehung zu ende? :ratlos:
    Oder mit den Eltern geredet? Wenn ja erzähl doch mal wies lief :smile:
     
    #13
    babyStylez, 13 Juli 2008
  14. release
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich finde das stimmt absolut gar nicht, jedes mädchen ist anders in dem Alter.bin selber 16 und mein freund 21, und das klappt super. im übrigen kann ich mit ihm überall feiern gehen,ab 12 uhr übernimmt er die aufsicht. finde ich altmodisch so ein denken.
     
    #14
    release, 15 Juli 2008
  15. Mr.T
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    in einer Beziehung
    Also letzten Diennsatag ware ich bei ihren Eltern.
    Und sie sind sehr dagegen mit unserer Beziehung und das der Altersunterschied so richtig grass is. Sie können es garnicht verstehen weil wir doch ganz andere Interessen haben. Und das sie erst 15 is und noch Minderjährig is.Das ich janicht anfassen so.Usw.
    Jetzt ist unsere beziehung erst mal auf Eis gelegt und wir sind jetzt nur Freunde. Nach einen Jahr können wir dann mal weiter schaun
    (Da waren wir und die Eltern von ihr einer gleichen Meinung)
     
    #15
    Mr.T, 19 Juli 2008
  16. Würfelzucker
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    findest du es abgesehen davon nicht etwas traurig dass Du mit Deinen immerhin 21 Jahren auf eine 14 jährige stehst? :kopfschue

    Du bist ein erwachsener Mann, du musst eine Freundin in Deinem Alter haben, wenn nicht sogar locker ne ältere, aber 14?

    Meine Cousine ist 14 und wenn die mit einem 21 jährigen rummachen würde hätte ich dafür überhaupt kein Verständniss.:mad:

    Von daher kann ich die Eltern deiner mittlerweile EX sehr gut verstehen, ein Glück dass sie dich nicht angezeigt haben, du weisst schon Verführung Minderjähriger....
     
    #16
    Würfelzucker, 21 Juli 2008
  17. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Sie hätten ihn nicht anzeigen können.
    Erstmal hatten sie keinen Sex, von daher hat sich das mit der Verführung schonmal sowieso erledigt und zweitens ist sie über 14 und somit wäre einvernehmlicher Sex zwischen den beiden auch nicht strafbar.
     
    #17
    User 52655, 21 Juli 2008
  18. Paris Gibson
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    also erstens ist es nicht schlimm wenn du erst eine woche mit ihr zusammen bist und die eltern das noch nicht wissen, aber gut wäre es in den nächsten paar tagen sie zu benachrichtigen
    und zweitens wenn du mit ihr schlaäfst ist es sehr wichtig, dass du auf ihre wünsche und ängste eingehnst. frag sie was sie gern möchte oder wovor sie angst hat, sein einfach einfühlsam und vorsichtig und nicht ganz so schnell lass ihr zeit......

    das klappt schon wirste sehn...:zwinker:
     
    #18
    Paris Gibson, 12 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Agatha17
Das erste Mal Forum
5 März 2016
15 Antworten
Ärmelma3
Das erste Mal Forum
8 Juni 2016
39 Antworten
Lae.lke
Das erste Mal Forum
6 Dezember 2015
20 Antworten