Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • HellAngelOfLove
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2008
    #1

    hilfe :(

    hai :smile:

    bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das hier so reinpasst.... aba ich hab voll schmerzen ..wie soll ich es am besten sagen...also hab schmerzen so neben den scheiden eingang ist iwie was aufgerissen etc...nur weiß ich jetzt nicht genau was ich da machen soll ?! also das isd direkt nebe dein scheiden eingang also nichd drinne ..heilt das jetzt normal ab .. ?! muss ich mir sorgen machen oO ?

    liebe grüße :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. hilfe
    2. Hilfe?!
    3. Hilfe:(
    4. Hilfe!!!
    5. Hilfffe
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    20 Oktober 2008
    #2
    Schon wieder eine Ferndiagnose...

    Du siehst die Stelle ja wohl am besten. Ist es denn eine Verletzung? Also eine offene Stelle an der Haut? Vielleicht beim Rasieren passiert?
    Oder ist es eine wunde Stelle?
    Brennts auch beim Wasserlassen? Oder wann sonst?
    Wie lange hast du das schon?
     
  • HellAngelOfLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2008
    #3
    also ich würde sagen eine wunde stelle ..könnte sein beim rasieren etc. ... bemerk es ja beim pinkel nicht weil das ja ausserhalb liegt nur wenn ich halt direkt an die wunde kommd tut es weh. muss ich mir deswegen ernsthafte Gedanken machen oder heilt das von alleine ab ?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    20 Oktober 2008
    #4
    Also wenn die Haut nur aufs Rasieren reagiert hat, dann geht das von selbst wieder weg.
    Seit wann hast du es denn?
    Und wenns beim Wasserlassen nicht weh tut, wann dann?
    Reibt der Slip dran?

    Beobachte es einfach und wenns schlimmer wird, dann geh zum Arzt, aber ich denke nicht, dass das nötig sein wird.
    Du kannst die Stelle evtl. mal mit Babypuder behandeln.
     
  • HellAngelOfLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2008
    #5
    danke für dene schnelle antwort :smile:

    also gestern hatte ich es nur ganzw enig das über heute ancht bissl mehr geworden... und tut hald weh wenn der slip dran reibt und alles..nervt einfach ...und zum arzt zu gehen wegen sowas hab ich auch nicht die große lust :grin:

    hoffe es geht schnell wieder weq :smile: danke :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    20 Oktober 2008
    #6
    Zum Arzt ja auch nur, wenns schlimmer wird oder in den nächsten Tagen nicht weg ist. :zwinker:
     
  • HellAngelOfLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2008
    #7
    aba da es etwas entzündet isd...muss ich mir doch sorgen machen oder gehd das doch weg....ich sag mla sid so ähnlich..wie wenn man in mund ne kleine entzündung hat..das geht ja auch allein in paar tagen weg ?!

    schreibt bittteee xD
     
  • goldenwings
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    1
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2008
    #8
    Ich denke mal in der Scheidengegend sind die Schleimhäute viel empfindlicher, was Entzündungen angeht, als die Mundschleimhäute.

    Wenn es einfach nicht besser wird, geh auf jeden Fall zum Arzt. Daraus kann sich ja auch noch etwas Böseres entwickeln als "nur" eine harmlose Entzündung.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste