Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    5 Dezember 2008
    #1

    HIlfe

    Hallo,

    Ich habe ein Problem....am 13.12.08 bin ich auf dem Geburtstag Fest von meinem Vater eingeladen und ich will eine Beige Nadelstreifen Hose anziehen!

    Nun mein Hilfe Schrei was zieh ich dazu an....

    welche Farbe passt den gut dazu?

    Hab leider kein Geld um mir was zu kaufen...

    Will nur die Farbe wissen!

    Danke
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. hilfe hilfe!!
    2. Diät? Hilfe!
    3. Hilfe - Läuse!!
    4. OMG Hilfe!
    5. Hilfe! Läuse?
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2008
    #2
    ich ziehe zu meiner beigen eleganten hose, meist ein schwarzes oberteil an und schwarze schuhe.
    man kann dann auch ein schwarzes schlichtes oberteil tragen und es dann mit einer langen kette oder einen breiten braunen oder goldfarbenen gürtel aufpeppen.
    braun geht bei beige natürlich auch. aber sollten die schuhe dann im selben farbton wie das oberteil sein.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    5 Dezember 2008
    #3
    schwarz.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    5 Dezember 2008
    #4
    schwarz, beige, braun oder eine weiße Bluse, alles möglichst schlicht und nur mit Schmuck oder Schal aufwerten.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    5 Dezember 2008
    #5
    Schwarz, weiß, beige, braun, evtl. auch anthrazit.
    Die ganzen klassischen Farben eben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste