Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ubbi
    Gast
    0
    18 Dezember 2008
    #1

    Hilfe

    hey :zwinker:

    also hab meiner freundin die Kette hier gekauft
    http://www.swarovski.com/Web_DE/de/960041/product/Heart_Mini-Anhaenger.html?CatalogCategoryName=0109

    so wies aussieht also von dem was ich so geflüstert bekommen hab macht sie mir was kreatives da dacht ich wär doof wenn ich ihr einfach schon schächtelchen mit ner Kette drin schenk deswegen wollt ich hier mal fragen ob vielleicht einer ne idee hat wie ich ihr die schenken kann... Ich hoff ihr wisst was ich meine^^..

    Danke im vorraus !::grin:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    18 Dezember 2008
    #2
    Hübsche Kette :herz:
    Bastel ihr doch einfach eine süße Karte dazu, liebe Worte rein oder was selbstgedichtetes, fertig :zwinker:
     
  • Summergirl91
    0
    18 Dezember 2008
    #3
    Ist jetzt vllt nicht so einfallsreich bzw neu,aber wie wärs denn, wenn du einfach ein schönes BIld von dir/euch suchst und den Rahmen irgendwie selber gestaltest? oder eine Hübsche Dose für die Kette selber basteln, da kann sie sie ja dann immer rein legen. Das mit der Karte würde ich auf jeden Fall machen, sowas kommt bei 8den meisten) Mädels immer gut:zwinker: mehr fällt mir spontan auch nciht ein
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste