Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von €ngel92, 22 Dezember 2008.

1. €ngel92
    Gast
    0
    Hallo zusammen!
    Hab da echtn Problem und wollte mal wissn was ihr dazu sagt.

Also ich bin jetzt seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er 19 ich 16.
    Wir wollen dieses Jahr an Silvester miteinander Feiern da meine Eltern nicht da sind.
    Natürlich schläft er dann auch bei mir.
    Wir habn auch schon darüber gesprochen und wir wollen auch beide an Silvester miteinander schlafen.
    Ich freue mich auch eigentlich darauf da ich ihn wirklich sehr liebe und nur mit ihm mein 1. mal haben möchte!
    Da gibt es nur ein kleines bzw. großes Problem.
    Das ist mir jetzt echt peinlich!!!:schuechte
    Ich traue mich einfach nicht mich ihm nackt zu zeigen, weil meine Schamlippen etwas zu lang sind.
    Ist mir so peinlich!!

Könnt ihr mir irgentwelche Tipps geben was ich tun soll?
    Danke im Voraus !!:schuechte :smile:

€ngel92, 22 Dezember 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Naja entweder du sagst bzw. zeigst es ihm oder ihr macht es im Dunkeln bei Kerzenschein. :zwinker:

capricorn84, 22 Dezember 2008
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Also ich finde es zu früh für Sex, wenn dir sowas soo peinlich ist.
    Hattet ihr denn schon Petting oder so?
    Weiß auch nicht, ob es so gut ist sich vorher zu sagen, dann und dann haben wir unser erstes Mal. Und dass dann auch noch an Sylvester :ratlos:
    Vielleicht überlegt ihr euch das ja nochmal...

Und was sind denn zu lange Schamlippen??

2Moro, 22 Dezember 2008
  4. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    :tongue: das muss dir nicht peinlich sein!wirklich nicht!jede sieht anderst aus!
    mach dir darüber echt keinen kopf! ich schätze mal er liebt dich, genauso wie du! und das wird ihn nicht wirklich stören!!

er wird jetzt auch irgendwelche "psydoängste" haben! und im endeffekt werdet ihr im nachhinein darüber lachen! oder du eben!:zwinker:

also nicht sachen zu problem machen die mit so einer großen wahrscheinlichkeit keine sind!

hatte er schon andere oder bist du seine erste?
    was hattet ihr schon punkto sex?

also das finde ich für, eemm, quatsch!
    soll jetzt kein angriff gegen dich sein!
    irgendwie verständlich das sie nervous -> ihr erstes Mal!(siehe post vorher!)

da stimme ich dir jedoch zu!er macht euch druck damit! unbewusst auf jeden fall!meine erste ist damals auch einfach zu mir hergekommen und meinte sie will mit mir ihr erstes mal haben egal ob heute oder in einem monat!wir haben dann zwar noch am gleichen abend, aber wir hatten nicht den druck, dass es der tag sein MUSS!

wo ich denk, dass das auch ein fehler war/ist es so festzulegen!
    lg Meph

edit: Hab gerade etwas gefunden, hier stiehst du wieviel unterschiede es gibt! Mach dir da keine sorgen!

Mephisto2001, 22 Dezember 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Volle Zustimmung in allen Punkten, Fragen und Anmerkungen!

xoxo, 22 Dezember 2008
  6. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Du machst dir zu viele Gedanken. Sag ihm einfach nichts. Es wird ihm wahrscheinlich gar nicht erst auffallen und wenn doch wirds ihn ganz sicher nicht stören. Ist doch immer wieder spannend, wie unterschiedlich unsere Geschlechtsteile sind.

Ich schliesse mich meinen Vorgängern an, dass für das erste mal keinen Zeitpunkt festlegen sollte. Kommt immer wieder vor, dass frau zu verkrampft ist oder sonst was und es kommt gar nicht erst zum Sex. Schlussendlich sind alle endtäuscht.
    Dass du noch nicht so weit bist, finde ich nicht. Jeder ist vor seinem Ersten Mal unsicher, hat zweifel. Aber lernt euch doch erstmal vor dem Ersten Mal richtig körperlich kennen. Bisschen streicheln, ausziehen etc. Das nimmt dir sicher ein bisschen die Ängste. Müsst ja nicht an Silvester alles auf einmal machen.

Matahari, 22 Dezember 2008
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab meinem freund damals auch nix drüber erzählt. als er das erste mal bei mir übernachtet hat, hat er mich geleckt und hat sich dann gewundert, was ich da unten denn hätte. er hat gemeint, da wäre was, was er da nicht erwartet hat. :tongue: ich habs ihm dann erklärt und dann wars ok. :smile: er mag meine schamlippen mittlerweile sehr gern. wenn du deinen freund nicht unbedingt damit überraschen (oder verwirren) willst, rede doch vorher mit ihm. :zwinker:

CCFly, 22 Dezember 2008
  8. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    wenn dein freund dich richtig liebt, dann sind ihm auch deine schamlippen egal, bzw. wird er deine mumu genauso mögen und auch lieben, wie er dich liebt. darüber würde ich mir an deiner stelle überhaupt keine gedanken machen.
    und ganz abgesehen davon würde ich auch nicht planen, an einem bestimmten tag sex zu haben. sowas geht meistens in die hose, weil die erwartungshaltung zu hoch ist und man sich selbst nur unötigen druck macht. ich weiß ja nicht wie weit ihr schon seit und was ihr schon gemacht hat, aber tastet euch lieber langsam heran und lasst "es" besser etwas spontaner geschehen.

OoNooBOo, 22 Dezember 2008
  9. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Geschlechtsteile sind so unterschiedlich, wie wir Menschen selbst verschieden sind. Manche Frauen haben große Schamlippen, manche kleine, wieder andere haben so gut wie gar kein inneren Schamlippen. Who cares? Jede Vagina hat auf ihre Weise etwas Besonderes und ich bin mir sicher, dass dein Freund sich nicht daran stören wird. Es gibt also keinen Grund, weshalb dir deine Schamlippen peinlich sein müssten.

Was mich allerdings ein bisschen irritiert: Er hat deine Scheide bisher noch gar nicht gesehen, geschweigedenn berührt oder herausgefunden, was dir gut tut? Wollt ihr dann wirklich gleich Sex miteinander haben? Ich finde, ihr überspringt da einen ganz wichtigen Schritt: das Petting. Den Körper des anderen zu erforschen und zu lernen, wie man seinen Partner erregen kann hat doch einen ganz eigenen Reiz, vollkommen unabhängig vom GV. Macht mal lieber einen Schritt nach dem anderen!

khaotique, 22 Dezember 2008
  10. cLEAr
    cLEAr (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    3
    Single
    Wegen der Länge der Schamlippen musst du dir keine Gedanken machen. Schamlippen kommen nämlich in ganz verschiedenen Varianten vor; lange sind genauso normal wie kürzere. Ich denke, dass er deinen nackten Körper mögen wird...

Ich finde es gut, dass ihr das besprochen habt.
    Denn Ihr wisst jetzt:
    - dass ihr an Silvester, wenn ihr ungestört seid, sexuellen Spaß miteinander haben werdet...
    - dass es dabei bis zum Geschlechtsverkehr kommen kann (aber nicht muss!)
    - dass ihr unbedingt an die Verhütung denken müsst!

Wenn ihr jetzt schon genau plant, dass an Silvester der Penis in die Vagina gesteckt werden muss, wird es wohl kaum klappen.

Habt einfach Spaß miteinander (nackt kuscheln, streicheln, küssen, geleckt und gefingert werden...)

Und wenn ihr dann beide wollt und könnt, wäre Geschlechtsverkehrt sicher eine gute Idee...

cLEAr, 23 Dezember 2008
  11. Blaubeerchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    133
    43
    2
    in einer Beziehung
    Lange schamlippen? EGAL! Das haben so viele Frauen, ich gehöre dazu, das is voll normal und es stört wirklich keeeiiinen Typen, glaube mir.

Das ist wirklich überhaupt kein Grund sich sorgen zu machen. HAVE FUN, sex ist schön!!!

:smile2: Alles liebe :-*

Stand up

Blaubeerchen

Blaubeerchen, 25 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...