Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von flower, 18 Januar 2009.

  1. flower
    flower (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    Was soll ich bloß ´tun?Eigendlich habe ich ja super Sex mit meinem Freund,doch in letzter Zeit stelldt sich immer häufiger ein Problem in unser Sexleben....Das Problem ist,ich werde sehr feucht und dann ist es meistens so,dass wir beide nicht mehr so viel dabei spühren,sprich sein Penis wird wieder etwas schlafer....:cry:

    Vielleicht könnt ih mir ja ein paar Tipps geben.....

    glg
     
    #1
    flower, 18 Januar 2009
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ach herrje.... ein "zu" ist immer problematisch. Kenne das selber: werde nie besonders feucht, aber wenn "zu" viel Gleitgel im Spiel ist, ists auch doof...

    Es reicht dann (ok, es wird ja auch nichts nachproduziert...), wenn er mit dem Finger reingeht und ein wenig "leerputzt".
     
    #2
    Chérie, 18 Januar 2009
  3. RedRosex3
    RedRosex3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich schließe mich dem an..Oder mal mit' nem Tuch wegmachen.Machen wir auch so, wenn's zu viel ist, macht ja sonst keinen Spaß mehr..
     
    #3
    RedRosex3, 18 Januar 2009
  4. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Denke auch, dass ein Tuch helfen kann. Ist ja nichts schlimmes dabei. Kann auch Spass machen.
     
    #4
    Matahari, 18 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
MaxiG.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2016
21 Antworten
Test