Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Tollii, 15 Februar 2009.

1. Tollii
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund und ich hatten unser erstes Mal und er hat danach gemeint ihm sei das Kondom villt abgegangen oder so..und ich hab die Pille nicht genommen..
    kann das überhaupt gehen dass das kondom abgeht ???

Tollii, 15 Februar 2009
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Wenn man beim rausziehen nicht darauf achtet, dass das Kondom am Penis bleibt, kann es durchaus sein, dass es abrutscht und in dir bleibt.

Was soll denn diese schwammige Aussage von ihm? Er wird doch wissen obs nachher an seinem Penis war oder nicht?

babyStylez, 15 Februar 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie lange ist das Ganze her? Frag deinen Freund unbedingt, was er meint und er soll sich genau ausdrücken. Ist das Kondom abgerutscht, was in der Tat passieren kann, dann solltest du sofort zum Notdienst und dir die Pille danach verschreiben lassen, zu nächste Apotheke, das Rezept einlösen und die Pille nehmen.

xoxo, 15 Februar 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Was heißt VIELLEICHT?!
    Er muss doch wissen, ob das Kondom nach dem Rausziehen am Penis war oder nicht und wenn nicht, dann muss er wissen, ab wann genau es nicht mehr drauf war. Wenn auch nur die geringste Möglichkeit besteht, dass irgendwie Sperma aus dem Kondom ausgetreten ist, dann solltest du nicht länger vor dem PC sitzen, sondern dir schnellstens die Pille danach besorgen!!

Die gibts im KH bzw. beim ärztlichen Notdienst.
    Jede Stunde zählt!

krava, 15 Februar 2009
  5. Macanzie
    Macanzie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    103
    11
    Verliebt
    Und genau für solche Fälle, sollte man die Pille nehmen. Und schon hat weniger Kopfschmerzen...

allerdings schließe ich mich meinen vorpostern an...mann sollte schon wissen obs nun dran war oder nicht.

Macanzie, 15 Februar 2009
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das stimmt, das kann passieren. aber es kann auch sein, dass wenn der penis unterwegs bissl an volumen abnimmt, das ding komplett abkommen kann. das muss keiner von beiden merken. weder dass er schlaffer wird noch dass dabei das ding abgeht. ich weiß leider wovon ich rede, denn uns ist das mal passiert. nach dem sex war es lötzlich nicht mehr an seinem penis und ich musste es aus mir herausziehen! :kopfschue

CCFly, 16 Februar 2009
  7. Vanadis
    Vanadis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Jaja, all die Probleme mit den Gümmeln. Kann schon sein, dass die Dinger abrutschen. Mit Kondomen ist mir wohl schon alles negative unter gekommen. Vielleicht sah es auch nur so aus (wenn man so rumrammelt kann es sein, dass es die Eichel ins Reservoir drückt, dadurch viel zuviel Gummi ausgerollt ist und danach beim Abziehen (oder sonst wann), wenn die Eichel wieder aus dem Reservoir ist, etwas rumbammelt. Wenn dein Stecher aber offenbar auf einer anderen Baustelle getackert hat, empfehle ich dir auf Nummer sicher zu gehen und vom worst case auszugehen.
    Meine Statistik: Auf ca. 10 mal bumsen mit Gummi hatte ich 3 mal Probleme (einmal hinten gerissen, war nicht weiter tragisch, abgesehen davon, dass die Nummer vorüber war, zweimal hats den Gummi zerfetzt, regelrecht). Mein Fazit: Kein Sex ohne anderweitige Verhütung.

Vanadis, 17 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...