Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe^^!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von x3x3, 24 Februar 2009.

  1. x3x3
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    Ich brauch schnell eure Hilfe..also ich geh ja noch in die schule und es gibt ein mädchen das ich mag.ich glaub sie mag mich auch...
    is egal auf jeden fall kommt sie morgen wegen mir früher in die schule(1 stunde vor schulbeginn)um mit mir zu ´´reden´´.
    was sol ich sagen?soll ich lustig sein aber nicht langweilig...
    ich brauch schnell eure hilfe!!!!!!!bitte!!!!!!!!!!
     
    #1
    x3x3, 24 Februar 2009
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Du sagst erstmal gar nichts? Sie will mit dir reden, also redet sie wohl erstmal.
     
    #2
    squibs, 24 Februar 2009
  3. x3x3
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    ja es is so ich hab sie gefragt ob sie wieder so bald in die schule kommt(sie war gestern schon früher da weil sei noch eine hausübung schreiben musste^^)
     
    #3
    x3x3, 24 Februar 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sei einfach du selber, es bringt nichts sich Themen oder Witze zurecht zu legen, meist geht das vollkommen daneben.
     
    #4
    xoxo, 24 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe^^
ReneCastro88
Flirt & Dating Forum
16 Mai 2016
15 Antworten
Schüchternheit
Flirt & Dating Forum
21 April 2016
6 Antworten
Nupsi
Flirt & Dating Forum
23 März 2016
9 Antworten