Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von samlove_no1, 27 November 2003.

1. samlove_no1
    0
    ich hab mal ne frage... und zwar hat meine beste freundin schon seit fast einem jahr ein tächtel mächtel mit ihrem besten freund... sie meint, dass sie damit gut zurecht kommt... aber sind die 2 denn nicht mittlerweile irgendwie "abhängig" voneinander... zusammen sind sie aber nicht, sobald jemand anderes dabei ist, sind sie wieder nur beste freunde. alles sehr komisch.... gefühle müssen doch schon mehr sein wie nur freundschaftlich oder? sie redet darüber nicht mit mir,weil sie meint ich würde das eh nicht verstehen. mach mir halt nur n bissi sorgen um sie, dass beide sich da in etwas verrennen. was kann ich denn da machen?

samlove_no1, 27 November 2003
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, wenn sie damit beide glücklich sind, solltest du dich da gar nicht einmischen, denke ich.
    Es ist ihre Entscheidung. Und auch wenn du dich sorgst, dass sie eben doch gefühle entwickelt (hat) und später vll enttäuscht wird, solltest du es den beiden überlassen...
    jedem das seine :zwinker:

cranberry, 27 November 2003
  3. chantilly
    Gast
    0
    ja, vielelicht solltest du dich wirklich raushalten... naja.

Wer weiß was sich da abspielt, vielleicht wollen die beiden einfahc auf ihr rumgemache nicht verzichten, allerdings sich auch nicht durhc eine Beziehung verpflichten. kann ja sein, man braucht schließlich zärtlichkeit, und wnen man dann son kumpel hat....

schelcht isses nur, wenn einer von beiden gefühle entwickelt, oh oh...

aber das müssen die dann shcön unter sich aus machen. und wenn beide gefühle entwickeln, dann stimmt die gleichung ja auch wieder!

chantilly, 27 November 2003
  4. samlove_no1
    0
    das problem is nur, dass ich mittlerweile 100% sicher bin, dass sie sich in ihn verliebt hat, aber ich weiß auch von ihm, dass er nur freundschaftliche gefühle hegt :frown:

samlove_no1, 29 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...