Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von D_PrinC_D, 8 März 2009.

1. D_PrinC_D
    D_PrinC_D (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo Zusammen.

Ich Stelle mich mal vor

Name: Dario .....
    Geburtstag: 24.12.1994
    Status: In einer Beziehung

wer mehr wissen will einfach Fragen !!!
    ---------------------------------------
    Also kommen ich zurück zu meinem Problem..........

Ich habe seit dem 10.2.09 Eine Freundin.
    Und das Peinliche daran ist, ich hatte noch nie eine Freundin :geknickt: , naja und jetzt bekomme ich immer streit,

Das Problem daran ==> Weil es meine erste Beziehung ist habe ich keine Ahnung was ich machen sollte und was nicht, könnt ihr mir damit helfen ?? bitte :flennen:

D_PrinC_D, 8 März 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sind wir inzwischen soweit, dass sich 14jährige schämen müssen, noch keine Freundin gehabt zu haben ? :ratlos:

Mit wem streitest du denn ?
    Mit deiner Freundin oder mit deinen Eltern oder wie ?
    Und worüber ?

Bei einem Streit hilft meist tief Luft holen, kurz nachdenken und dann ausdiskutieren, bis man einen Kompromiss findet oder den anderen überzeugt hat.

Oder aber das alte Hausmittel: Man trennt sich (räumlich), schläft eine Nacht drüber und am nächsten Tag sieht meist alles anders aus, weil man Abstand gewonnen hat und viel Zeit zum Nachdenken hatte.

xoxo, 9 März 2009
  3. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Das wichtigste was man in ner Beziehung beachten sollte, ist über seine sorgen und probleme und natürlich auch über alles schöne zu reden.

Es ist schwer sich zu trauen, ehrlcih über seine Gefühle zu reden, aber unbedingt wichtig.

Hast du denn überhaupt konkrete Probleme, oder einfach nur angst, irgendwas falsch zu machen?

mach dir mal keinen kopf. fehler wirst du ohnehin machen. wichtiger ist, fehler einzusehen, dafür gerade zu stehen, daraus zu lernen und es später besser zu machen :zwinker:

User 18780, 9 März 2009
  4. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Worüber streitet ihr denn?
    Meiner Erfahrung nach ist es gut, seinen Partner so zu behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte. Also nicht nur auf dem eigenen Standpunkt blind beharren, sondern auch versuchen den anderen zu verstehen. Gemeinsam klären, was einen selbst und den anderen stört, warum es ständig zum Streit kommt, Kompromisse finden etc. Nicht beleidigend werden und sich selbst nicht an unwichtigen Kleinigkeiten aufhängen.

happy&sad, 9 März 2009
  5. D_PrinC_D
    D_PrinC_D (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    Danke

ihr habt mir sehr geholfen :smile:

D_PrinC_D, 9 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten