Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Never-LuCk
    Never-LuCk (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2009
    #1

    Hilfe

    Hey Leute.. hab gestern meine AU abgeschickt allerdings fiel mir im nachhinein auf, dass ich sie auf die linke anstatt rechte Seite geklebt habe... nun hab ich angst dass ich dass ausversehen auch auf meiner bewerbung gemacht habe und die Briefe nicht ankommen??!?! :frown:

    Hat jemand Erfahrungen gemacht?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hilfe
    2. Hilfe
    3. hilfe!
    4. Hilfsbereitschaft
    5. Hilfe,hilfe
  • ülpentülp
    0
    21 März 2009
    #2
    also falls du mit "links geklebt" die briemarke meinst :zwinker: - die kannst du auch hinten drauf pappen.... kommt trozdem an. muss nur von den gelben dann von hand gestempelt werden.
     
  • Never-LuCk
    Never-LuCk (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2009
    #3
    ja ich meinte die Briefmarke :zwinker: meinste echt das wäre ja super :smile:
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    21 März 2009
    #4
    ..du würdest dich wundern, wie kreativ manche Leute ihre Briefe frankieren..

    Wenn der Brief nicht ankommt, lags jedenfalls höchstwahrscheinlich nicht an einer falsch aufgeklebten Marke.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    21 März 2009
    #5
    Da hab ich schon ganz andere Briefe bekommen! :grin:

    Solange die Marke nicht abfällt, wird der Brief auch normal bearbeitet.
    Und wenn sie abfällt oder keine drauf ist, dann geht der Brief zurück an den Absender (wenn einer drauf steht und das wird bei deiner Bewerbung ja sicherlich der Fall sein).
     
  • CRAEF
    CRAEF (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    12
    vergeben und glücklich
    21 März 2009
    #6
    wtf ist AU....ich habe noch nie meine Abgasuntersuchung per Post verschickt, warum auch, macht man ja vor Ort und man bekommt die Plakete. Wäre auch bescheuert, die Abgase in einen Briefumschlag zu stecken, die verflüchtigen doch...

    Immer diese Abkürzungen die alles bedeuten können.
    Du verschickst doch nicht etwa angereichertes Uran mit der Post, wenn ja , coooool.

    Und bevor irgendeiner was sagt, nach dem ich gegooglet habe, kann ich mir schon vorstellen, was sie mit AU meint...aber wieso schreibt man sowas nicht aus?
     
  • pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    7
    vergeben und glücklich
    21 März 2009
    #7
    Off-Topic:
    :ROFLMAO: hihi
    du hast Humor :grin:
     
  • Never-LuCk
    Never-LuCk (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 März 2009
    #8
    Tja...wieso kompliziert wenns auch einfach geht, aber dankeschön für die Hoffnungen :zwinker:
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    22 März 2009
    #9
    sie verschickt bestimmt gold damit die keine probleme am anderen ende mit dem briefinhalt haben
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste