Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von daskleneve, 11 April 2009.

  1. daskleneve
    daskleneve (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    :geknickt: ich hab en problem und zwar hat mein freund auf mir gelegen mit boxershorts und ich hatt !!!2!!! unterhosen an er is nicht gekommen aber hat halt genau an der richtigen stellen gelegen...jetz habe ich angst....aber davon kann ich doch eig nicht schwanger werden...wir möchten beide noch nicht miteinander schlafen weil wir beide denken das es noch zu früh is na ja verhüten deshalb natürlich auch nicht nur kann es seiin das man DAVON schwanger wird??
     
    #1
    daskleneve, 11 April 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Erstmal durchatmen ^^

    Du kannst garantiert nicht schwanger sein.
    Dazu hattet ihr zuviel an und er ist ja auch nichtmal gekommen.
    Da wär ich ja schon x-fache Mutter wenn man dazu nur an der richtigen Stelle liegen muss ^^
    also keine Panik :zwinker:
     
    #2
    Pink Bunny, 11 April 2009
  3. glashaus
    Gast
    0
    Nein, keine Sorge, davon wirst du sicher nicht schwanger sein.

    Passt aber ein bißchen auf, insbesondere wenn es mal soweit ist, dass ihr keine Wäsche mehr anhabt :zwinker:
     
    #3
    glashaus, 11 April 2009
  4. IchHalt90
    IchHalt90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Zur Info:

    Spermien überleben nur in der Flüssigkeit des Lusttropfens und des Samenergusses.
    An einer glatten Oberfläche in der Flüssigkeit können Spermien eine halbe Stunde, vielleicht bisschen mehr überleben. Sobald die Flüssigkeit weg ist sind die Spermien sicher tot.

    Sobald also die Flüssigkeit vom Stoff aufgesogen wird oder du deine Hände an denen eventuell Sperma ist aneinanderreibst ist die Flüssigkeit ja weg und es kann gar nichts passieren.
    Selbst wenn nur eine Stoffschicht dazwischen gewesen wäre hätte nichts passieren können :zwinker:
     
    #4
    IchHalt90, 11 April 2009
  5. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Warum trägt jemand bitte zwei Unterhosen?

    Naja, egal, wie auch immer, da kann nichts passiert sein, Spermien haben keine Werkzeuge dabei und können sich nicht mal eben durch drei Stoffschichten durchkämpfen. Abgesehen davon sterben sie an der Luft sowieso sehr schnell ab.
     
    #5
    Samaire, 11 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten