Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von City71, 5 Mai 2009.

  1. City71
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    wer kann mir sagen was ich machen soll?:ratlos:
    ich bin in einer frau verliebt ich weiss nicht wie ich es ihr sagen kann oder soll!!!! ich bin lesbisch das weiss auch:zwinker:
     
    #1
    City71, 5 Mai 2009
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wie gut kennt ihr euch denn? Meinst du sie hätte evtl auch Interesse an dir? Also gibt es da irgendwelche Hinweise?
     
    #2
    User 48246, 5 Mai 2009
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    bisschen wenige Infos würd ich mal sagen...:ratlos:

    Weiß sie das du lesbisch bist oder weiß sie das du dich in sie verliebt hast?

    Ist sie selbst auch lesbisch?

    Kennt ihr euch? bzw. hattet ihr bisher etwas miteinander zu tun?

    Fragen über Fragen... - wie gesagt mehr Infos von deiner Seite aus würden nicht schaden.

    Wenn man von den bisherigen Infos ausgeht würde ich sagen - frag sie einfach mal ob sie mit dir ausgehen möchte etc. weil du sie nett findest etc...
     
    #3
    brainforce, 5 Mai 2009
  4. Larissa333
    Gast
    0
    Mach doch ein oder mehrere Treffen mit ihr aus, lern sie selbst näher kennen und gib ihr damit gleichzeitig auch die Möglichkeit, dich besser kennen zu lernen.
     
    #4
    Larissa333, 5 Mai 2009
  5. City71
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Single
    ich kenne sie ca ein jahr sind gut befreundet.
    lesbisch ist sie nicht aber sie weiss das ich es bin und darum ist es ja auch nicht so einfach!!!!
    ich habe ihr auch nicht gesagt das ich mich in ihr verliebt habe
    ich kann überhaupt nicht mehr richtig klar denken!!!!!
     
    #5
    City71, 5 Mai 2009
  6. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    also im prinzip hast du wieder 2 klassische möglichkeiten:
    es ihr sagen, aber damit rechnen, dass es nichts wird. dies hat folgende nach-und vorteile:
    - du könntest sie verlieren (freundschaft)
    - du wirst dich höchstwahrscheinlich, bei einer negativen antwort, sehr mies fühlen - unerfüllte liebe- Liebeskummer
    - ne gewisse erleichterung ists schon, denn du trägst es nicht mehr mit dir herum und hast in jedem fall ne antwort von ihr

    es ihr nicht sagen:
    - freundschaft besteht fort (wenn ihr denn eine habt)
    - die qual und ungewissheit bleibt jedoch
     
    #6
    User 70315, 5 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten