Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bubbeline1, 13 Mai 2009.

1. bubbeline1
    bubbeline1 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute! ich weiß das porblem gab es hier sicher schön öfter und ich hatte mir auch alles genau durchgelesen, aber das hilft mir nicht wirklich weiter!
    Ich bin jetz schon länger mit meinem freund zusammen und wir haben echt guten Sex! Ich liebe ihn auch sehr un bin auch immer sehr entspannt beim Sex! Dennoch komme ich beim Sex nicht! Ich hab da keinen Erregungspunkt der mich beim Sex zum Oragmusmus führt! Beim lecken und fingern ist das alles gar kein porblem, und der Sex an sich is echt gut!

Also woran könnte das liegen? Bin ich einafch anders gebaut? Ist mein G-Punkt zu tief? Woran liegt es denn?

bubbeline1, 13 Mai 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    so wie du es beschreibst ist es bei mir auch. lerne damit zu leben oder streichel dich während des gv selber oder lass ihn das machen. ne andere möglichkeit hab ich auch noch nicht gefunden.

CCFly, 14 Mai 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Es gibt massenweise Frauen, denen es genauso geht.

Da du ja aber weißt, wie du "außerhalb" des reinen GV kommen kannst, dürfte es ja kein Problem sein, dass du dich oder dein Freund dich während des GVs zum Beispiel mit der Hand stimuliert. :zwinker:

krava, 14 Mai 2009
  4. blimblim
    blimblim (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Z.B. auf den Bauch legen, er dringt von hinten in dich ein, und du bzw. er stimuliert deine Klitoris während des Verkehrs. Mit ein bisschen Übung sollte das gut klappen und mit etwas Geschick klappt es sogar auch mit dem gemeinsamen Orgasmus. Viel Spaß beim Ausprobieren.

blimblim, 14 Mai 2009
  5. bubbeline1
    bubbeline1 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    danke wir werden es mal ausprobieren:zwinker:

wenn noch jemand nützliche Tipps hat......immer her damit :smile:

bubbeline1, 18 Mai 2009
  6. Eikaria
    Eikaria (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hach naja :smile: ich komm dann auch nur beim Sex wenn ich mich währenddessen noch an ihm reiben kann, oder eben generell halt durch stimulieren des kitzlers... auch wenns sonst sehr geil is, aber ohne hab ich da auch nichts geschafft..

Eikaria, 21 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...