Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bubbeline1
    bubbeline1 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2009
    #1

    Hilfe

    Hey Leute! ich weiß das porblem gab es hier sicher schön öfter und ich hatte mir auch alles genau durchgelesen, aber das hilft mir nicht wirklich weiter!
    Ich bin jetz schon länger mit meinem freund zusammen und wir haben echt guten Sex! Ich liebe ihn auch sehr un bin auch immer sehr entspannt beim Sex! Dennoch komme ich beim Sex nicht! Ich hab da keinen Erregungspunkt der mich beim Sex zum Oragmusmus führt! Beim lecken und fingern ist das alles gar kein porblem, und der Sex an sich is echt gut!

    Also woran könnte das liegen? Bin ich einafch anders gebaut? Ist mein G-Punkt zu tief? Woran liegt es denn?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hilfe!!!
    2. Hilfe..
    3. Hilfe!
    4. Hilfe
    5. Hilfe!!!
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Mai 2009
    #2
    so wie du es beschreibst ist es bei mir auch. lerne damit zu leben oder streichel dich während des gv selber oder lass ihn das machen. ne andere möglichkeit hab ich auch noch nicht gefunden.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    14 Mai 2009
    #3
    Es gibt massenweise Frauen, denen es genauso geht.

    Da du ja aber weißt, wie du "außerhalb" des reinen GV kommen kannst, dürfte es ja kein Problem sein, dass du dich oder dein Freund dich während des GVs zum Beispiel mit der Hand stimuliert. :zwinker:
     
  • blimblim
    blimblim (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2009
    #4
    Z.B. auf den Bauch legen, er dringt von hinten in dich ein, und du bzw. er stimuliert deine Klitoris während des Verkehrs. Mit ein bisschen Übung sollte das gut klappen und mit etwas Geschick klappt es sogar auch mit dem gemeinsamen Orgasmus. Viel Spaß beim Ausprobieren.
     
  • bubbeline1
    bubbeline1 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2009
    #5
    danke wir werden es mal ausprobieren:zwinker:

    wenn noch jemand nützliche tipps hat......immer her damit :smile:
     
  • Eikaria
    Eikaria (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2009
    #6
    hach naja :smile: ich komm dann auch nur beim Sex wenn ich mich währenddessen noch an ihm reiben kann, oder eben generell halt durch stimulieren des kitzlers... auch wenns sonst sehr geil is, aber ohne hab ich da auch nichts geschafft..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste