Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 91336
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    7 Juni 2009
    #1

    Hilfe!

    Hi Leute,

    ich bin in meinen besten freund verliebt!
    Eigentlich ist dass nicht so schlimm nur weiß ich dass er in eine andere ist und dass er nix von mir will weil er mich halt als bester freundin sieht....was soll ich jetzt bloß tun???
    :cry:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    2. Hilfe!!!
    3. Hilfe
    4. Hilfe
    5. hilfe
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    7 Juni 2009
    #2
    Ihn abhaken.

    Du hast schon gute Kriterien genannt warum das nicht gut gehen kann.

    - er hat eine andere
    - er steht einfach nicht auf dich

    Versuch also so gut es geht darüber hinweg zu kommen aber lauf ihm nicht hinterher denn Gefühle kannst du nunmal nicht erzwingen.
     
  • nEmO_
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Single
    7 Juni 2009
    #3
    was sollst du tun... mh das was man tun sollte wenn man liebeskummer hat:
    ablenken, freunde treffen, wenns geht feiern und feststellen dass es noch mehr tolle kerle gibt :zwinker: :cool1:
    nicht so einfallsreich, aber es ist nunmal das einzige, was da hilft..
     
  • User 91336
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    7 Juni 2009
    #4
    danke! das werd ich machen!:flennen: :herz: =D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste