Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cherryx3, 24 Juni 2009.

  1. Cherryx3
    Cherryx3 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo
    ich hab mal ne Frage
    Ich sollte heute meine Tage bekommen, doch hab sie noch nicht und auch noch keine Bauchschmerzen, die ich sonst immer habe. Allerdings hatte ich schon diese Unreinehaut und die fettigen Haare.
    Ich hatte vor einem Monat Sex, & das war kurz vor meiner letzten Periode, die war am 24.5
    Wir haben mit Kondom verhütet und auch immer kontrolliert.
    Letztes Wochenende hatte ich wieder Sex und wir haben wieder mit Kondom und auch wieder kontrolliert.
    Es war beide male eigentlich kein Loch etc drin.
    Jedoch hatte ich ca. vor 2 Wochen ca 2 Tage lang Bauchschmerzen und konnte nicht auf Klo gehen.
    Kann es sein das ich schwanger bin, oder kann man dies ausschließen, da ich ja auch schon 2 Anzeichen hatte.....ich weiß es nicht :frown:
     
    #1
    Cherryx3, 24 Juni 2009
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Wenn kein Verhütungsfehler vorliegt, dann ist eine Schwangerschaft so gut wie auszuschließen.
     
    #2
    squibs, 24 Juni 2009
  3. Cherryx3
    Cherryx3 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Nein also eigentlich dürfte kein Verhütungsfehler in Frage kommen...
    ..oh man hoffentlich bin ich wirklich nicht schnwager.:cry:
     
    #3
    Cherryx3, 24 Juni 2009
  4. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Du bist ja noch rehct jung, da können Schwankungen im Zyklus durchaus mal auftreten! Ich würde mir keine Sorgen machen, denn du sagts, du hattest keine Verhütungspanne!

    Und deine Anzeichen können auch alles mögliche bedeuten, es muss nicht auf eine Schwangerschaft hindeuten!
     
    #4
    User 35546, 24 Juni 2009
  5. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach' dich nicht unnötig verrückt und warte erstmal ab. Bauchschmerzen können Anzeichen für alles Mögliche sein, nicht nur für eine Schwangerschaft. Desweiteren spielt der Punkt, den Lillaja nannte ebenfalls eine große Rolle. Du bist noch jung und daher kann dein Zyklus sehr unregelmäßig sein. Deine Periode kann teilweise auch mal ganz ausfallen. Es besteht kein Grund zur Sorge, außerdem habt ihr ja laut deiner Aussage auch korrekt verhütet und das Kondom war nicht beschädigt oder Ähnliches. :smile:
     
    #5
    Baumwollpflanze, 24 Juni 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass du deine Regel bislang immer auf die Stunde genau bekommen hast.

    Dein Körper ist keine Maschine, zudem bist du noch jung und da haben die wenigsten Mädchen einen regelmäßigen Zyklus. Schwankungen von ein paar Tagen oder auch länger sind da durchaus normal. Zumal auch andere Faktoren die Regel verschieben können, z.B. Stress.

    Verhütungsfehler gab es laut deiner eigenen Aussage keinen, also warum machst du dir überhaupt Gedanken? Eine SS ist dann ja auszuschließen, also kannst du dich dahingehend entspannen, denn je entspannter du bist, desto eher kommt normalerweise auch deine Regel.

    Das spricht wohl eher für Verstopfung bzw. Verdauungsschwierigkeiten als für irgendwas anderes.
     
    #6
    krava, 24 Juni 2009
  7. Cherryx3
    Cherryx3 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich weiß..
    nur die letzten Male ist sie immer aufn Tag genau gekommen..
    Und ca. vor einem Monat hatte ich ja kurz vor meinen Tagen ( 1-2 tage vorher) Sex, und dann meine Periode. Wenn man jetzt schwanger wär, wäre die Periode dann noch gekommen, oder wäre die da auch schon ausgeblieben ?
     
    #7
    Cherryx3, 24 Juni 2009
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mag sein, aber das muss längst nicht für den Rest deines Lebens so sein.
    Sie wäre vermutlich nicht ausgeblieben, da sich die Befruchtung höchstwahrscheinlich mit der Blutung überschnitten hätte.
    Wenn ihr aber ein Kondom benutzt habt, dann gab es keine Befruchtung.
     
    #8
    krava, 24 Juni 2009
  9. Cherryx3
    Cherryx3 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Mh naja ich warte jetzt erstmal ..:schuechte
     
    #9
    Cherryx3, 24 Juni 2009
  10. Cherryx3
    Cherryx3 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    sie sind immer noch nich da..:frown:
    meine bauchschmerzen kommen mal und dann sind sie aber auch schon wieder weg...
    heute morgen war mir kurz schwindelig...weiß nich ob das auch ein anzeichen für mens. sein kann..=(
    Oh man...:cry:
     
    #10
    Cherryx3, 25 Juni 2009
  11. Cherryx3
    Cherryx3 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab nochmal ne frage ^^
    is das normal, dass sich der unterleib vor der periode aufbläht...weil bei mir is das iwie so und ich denke in der schwangerschaft geht das nich so schnell, oder ? :ratlos:
     
    #11
    Cherryx3, 26 Juni 2009
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    In der Schwangerschaft bläht sich gar nichts auf, sondern der Bauch wächst einfach aufgrund des darin befindlichen Embryos.

    Da sich in dir aber ganz sicher kein Embryo befindet, werden deine Blähungen höchstwahrscheinlich an deiner Ernährung liegen. Probiers mal mit FEncheltee.

    Und im Übrigen: Warum machst du nicht einfach einen Schwangerschaftstest, wenn du es ohne anscheinend nicht schaffst, eine Schwangerschaft auszuschließen??
     
    #12
    krava, 26 Juni 2009
  13. Cherryx3
    Cherryx3 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß nich ich trau mich das nicht..weil wenn dann da doch positiv stehen sollte..:frown:
    ich weiß, dass es eigentlich nich sein kann, aber die waren noch nie so komisch überfällig...weil ich hatte ja eig schon alles, nur es kommt iwie nix..naja,..mal gucken halt..
     
    #13
    Cherryx3, 26 Juni 2009
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn da positiv stehen sollte, dann weißt du wenigstens Bescheid und kannst dich so verantwortlich verhalten wie man sich eben verhalten sollte, wenn man GV hat.

    Nimms mir nicht übel, aber wer meint, er könne Sex haben, der sollte auch in der Lage sein, einen Schwangerschaftstest zu machen.
    Zumal du nicht mal triftigen Grund hast, dir überhaupt Sorgen zu machen.
    Also tu vor allem dir den Gefallen und frag nicht weiter das Internet oder irgendein Forum oder google nach irgendwelchen Schwangerschaftsanzeichen, sondern warte entweder entspannt ab oder besorg dir für 5 Euro einen Test!!
     
    #14
    krava, 26 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten
Test