Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von hamburgerboy, 24 Juni 2009.

  1. hamburgerboy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    93
    31
    0
    nicht angegeben
    Ich muss mir einfach etwas von der Seele schreiben.

    Ich habe einen kleinen Freundeskreis und mir kommt es einfach so vor als ob sich niemand für mich interessiert.Ich hab paar Freunde in der Schule , aber die haben entweder fast nie Zeit für mich oder sie wohnen weit weg , sodass ich mich selten mit ihnen treffen kann.Außerhalb der Schule bin ich noch in einem Fußballverein , wo ich mich eig. mit allen gut verstehe , doch es ist keine Freundschaft.
    Dann hab ich noch 2/3 Freunde , die nicht in meinem Verein oder Schule sind , doch die wohnen auch leider weit weg.Ich bin ein bisschen schüchtern.Ich würde gerne auf viele Partys gehen und einfach meine Jugend genießen , doch leider fehlen mir die Kontakte.Meine Freundin hat mich auch wegen einer meiner besten Kumpels verlassen.Ich bin eig. witzig , seh gut aus , bin nett usw.
    Es gibt da auch paar Mädchen , die sich mit mir treffen wollen , jedoch bin ich an ihnen nicht interessiert.Ich will einfach neue Freunde finden , doch ich hab keine Ahnung wie.Wart ihr schon mal in einer ähnlichen Situation , wo ihr bemerkt , dass ihr eig. keine richtigen Freunde habt?

    Danke , schon mal für die Tipps und für das Durchlesen des Textes.
     
    #1
    hamburgerboy, 24 Juni 2009
  2. Luna.tic
    Luna.tic (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    Hey hamburgerboy,

    Du sagst, du hättest einige wenige Freunde. Die haben sicherlich noch ein paar andere Freunde. Warum schlägst du nicht mal vor, dass ihr zusammen etwas in einer größeren Gruppe unternehmt? So lernst du auf jedenfall neue Leute kennen. Du müsstest dann halt aus dir raus kommen und sie auch ansprechen. Aber so könntest du neue Kontakte knüpfen und eventuell auch neue Freunde finden.

    Hoffentlich konnte ich dir ein wenig weiter helfen.

    LG Luna.tic
     
    #2
    Luna.tic, 24 Juni 2009
  3. Kaltduscher
    Sorgt für Gesprächsstoff
    84
    31
    0
    Single
    Hi!

    Ähnlich ging es mir, als ich bei der Bundeswehr war..
    Bin nach zwei Jahren wieder gekommen und ich hatte zu sehr vielen den Kontakt verloren. Es blieben noch eine Handvoll Freunde, mit denen ich in der Zeit den Kontakt halten konnte.
    Um mich hier wieder einzufinden und neue Leute kennen zu lernen, bin ich mit meinem Kumpel Fußball spielen gegangen. Nicht im Verein, sondern so Hobbymäßig halt. Da habe ich schon zwei gute Freunde gefunden. Dann habe ich hierja gleich nach dem Bund wieder gearbeitet und zwei, drei Kollegen bin ich jetzt auch "dicke".

    Ich würde an deiner Stelle mit einen deiner Feunde aus der Schule auf Party gehen. Vielleicht musst du dir nen Ruck geben, aber wenn du einmal weg warst und dich dran gewöhnst, dann klappt das. Kannst ja auch mal die Leute ausm Verein fragen, was die so machen und ob du mal mit kommen kannst.
    Auch wenn du die erste Zeit vielleicht nicht sooo viele kennen lernst.
    Mit der zeit wächst dein Freundeskreis.
    Bei uns treffen sich viele Jugendliche auch in so einem Jugendhaus. Da kann man halt so Kicker spielen, Videogames, Billard, etc.
    Vielleicht gibt es ja sowas auch bei dir.

    Auf jeden Fall nicht den Kopf in den Sand stecken und das mit dem Mädchen ist echt schei...

    Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Erfolg und viel Spaß dabei, neue Freunde zu finden. :zwinker:
     
    #3
    Kaltduscher, 24 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Janusan
Kummerkasten Forum
23 November 2016
23 Antworten
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016
7 Antworten
Sakura1511
Kummerkasten Forum
18 November 2016
14 Antworten