Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Shadowr@z3r, 12 Juli 2009.

1. Shadowr@z3r
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi an alle ich hab morgen einen 5 min talk in englisch und halte diesen über micheal jackson . ich bin ein riesen fan von ihm und es gibt ja soviel über ihn zu sagen .jetzt meine frage:könnt ihr mir vll sagen bzw helfen was das wichtigste wär was ich in den 5 minuten sagen kann ?? bitte

Shadowr@z3r, 12 Juli 2009
  2. GreenEyedSoul
    0
    Sollte doch eigentlich kein Problem sein, wenn du ein riesiger Fan von ihm bist, oder?
    Was hast du dir denn bisher so für Gedanken gemacht?
    Biographische Daten, Nummer-1-Hits, Besonderheiten seines Musikstils...

GreenEyedSoul, 12 Juli 2009
  3. Shadowr@z3r
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    ja schon ^^ blos wenn ich die ganzen lebensdaten runterattere ist es doch auch langweilig ^^ dachte halt das ich sage wann er geboren ist , für was er sich engagiert hat sprich ermöglichte mehr freiheiten für afro amerikaner ,half den armen usw . oder was sagt ihr dazu?

Shadowr@z3r, 12 Juli 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Du musst irgendeinen Schwerpunkt setzen, denn in 5 Minuten kann man unmöglich alles über MJ erzählen. Aktuell wäre natürlich sein Tod, die neuesten Erkenntnisse darüber, was es auf der Trauerfeier gab etc. Das hat jeder jetzt im Kopf, ob Fan oder nicht.

krava, 12 Juli 2009
  5. GreenEyedSoul
    0
    Gerade über seinen Tod würde ich nicht so viel sagen, denn das weiß ja mittlerweile jeder. Inzwischen ist auch so ziemlich jeder den ich kenne genervt von der ewigen Berichterstattung. . :zwinker:

Naja, du musst ja nicht unbedingt Jahr für Jahr vorgehen. Du kannst dir die wichtigsten Ereignisse heraus suchen und dann Beispiele zeigen (Fotos von Tourneen, von irgendwelchen Preisverleihungen etc.)
    Ich würde anfangen mit den Jackson 5 (da könnte man z.B. ganz kurz ein Lied anklingen lassen, "I'll be there" oder so), vielleicht etwas über die Heal the World Foundation sagen und was damit erreicht wurde.
    Diese Seite ist ganz cool, finde ich. Da sind auch Interviews aufgelistet, aus denen könnte man ja zitieren.

GreenEyedSoul, 12 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...