Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Shadowr@z3r, 12 Juli 2009.

  1. Shadowr@z3r
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi an alle ich hab morgen einen 5 min talk in englisch und halte diesen über micheal jackson . ich bin ein riesen fan von ihm und es gibt ja soviel über ihn zu sagen .jetzt meine frage:könnt ihr mir vll sagen bzw helfen was das wichtigste wär was ich in den 5 minuten sagen kann ?? bitte
     
    #1
    Shadowr@z3r, 12 Juli 2009
  2. Similar Threads
    1. Since1887

      Hilfe

      Since1887, 5 Januar 2004
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      632
      Since1887
      7 Januar 2004
    2. Sabi<3

      hilfe!

      Sabi<3, 26 Oktober 2008
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      637
      squarepusher
      30 Oktober 2008
    3. Never-LuCk

      Hilfe

      Never-LuCk, 21 März 2009
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      567
      unbekannte
      22 März 2009
    4. ToreadorDaniel

      Hilfsbereitschaft

      ToreadorDaniel, 4 Juni 2003
      Antworten:
      31
      Aufrufe:
      1.281
      ToreadorDaniel
      6 Juni 2003
    5. Lone

      Hilfe,hilfe

      Lone, 19 April 2005
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      409
      abenteurer67
      19 April 2005
  3. GreenEyedSoul
    0
    Sollte doch eigentlich kein Problem sein, wenn du ein riesiger Fan von ihm bist, oder?
    Was hast du dir denn bisher so für Gedanken gemacht?
    Biographische Daten, Nummer-1-Hits, Besonderheiten seines Musikstils...
     
    #2
    GreenEyedSoul, 12 Juli 2009
  4. Shadowr@z3r
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    ja schon ^^ blos wenn ich die ganzen lebensdaten runterattere ist es doch auch langweilig ^^ dachte halt das ich sage wann er geboren ist , für was er sich engagiert hat sprich ermöglichte mehr freiheiten für afro amerikaner ,half den armen usw . oder was sagt ihr dazu?
     
    #3
    Shadowr@z3r, 12 Juli 2009
  5. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.249
    898
    9.197
    Single
    Du musst irgendeinen Schwerpunkt setzen, denn in 5 Minuten kann man unmöglich alles über MJ erzählen. Aktuell wäre natürlich sein Tod, die neuesten Erkenntnisse darüber, was es auf der Trauerfeier gab etc. Das hat jeder jetzt im Kopf, ob Fan oder nicht.
     
    #4
    krava, 12 Juli 2009
  6. GreenEyedSoul
    0
    Gerade über seinen Tod würde ich nicht so viel sagen, denn das weiß ja mittlerweile jeder. Inzwischen ist auch so ziemlich jeder den ich kenne genervt von der ewigen Berichterstattung. . :zwinker:

    Naja, du musst ja nicht unbedingt Jahr für Jahr vorgehen. Du kannst dir die wichtigsten Ereignisse heraus suchen und dann Beispiele zeigen (Fotos von Tourneen, von irgendwelchen Preisverleihungen etc.)
    Ich würde anfangen mit den Jackson 5 (da könnte man z.B. ganz kurz ein Lied anklingen lassen, "I'll be there" oder so), vielleicht etwas über die Heal the World Foundation sagen und was damit erreicht wurde.
    Diese Seite ist ganz cool, finde ich. Da sind auch Interviews aufgelistet, aus denen könnte man ja zitieren.
     
    #5
    GreenEyedSoul, 12 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste