Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Eduardo, 7 August 2009.

1. Eduardo
    Eduardo (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    Hallo! ich hab die ein oder andere frage bezüglich deutscher mädels :zwinker: ich hab interesse an einem deutschen mädchen bekundet di bei mir arbeitet. da ich ein sogenannter deutsch/russe bin weiss ich jetzt nicht genau wie ich die sachen angehen soll?! da ich nicht weiss ob sie auch interesse an mir oder sie es einfach nur abschreckt weil ich deutsch/russe! oder soll ich die sache langsam angehn? bin für eure hilfe dankbar :smile: gruss und dank eduard

Eduardo, 7 August 2009
  2. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Ich finde das nur weil du halb Russe bist, ist das kein Grund das sie dich Ablehnen MUSS! Die liebe kommt ja bekanntlich über alle Länder grenzen hinaus.
    Weiß sie denn das du Interesse an ihr hast? wenn nicht Spreche sie doch einfach mal an, und warte ab was passiert. Außer Nein sagen kann ja nicht passieren.

LG Viola

ViolaAnn, 7 August 2009
  3. Eduardo
    Eduardo (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    hallo Viola,

so hab ich mir das auch gedacht und habe es gewagt sie am montag anzusprechen.wir haben und darauf geeinigt, dass wir was trinken gehn und ich sollte ihre nummer bekommen und bis heute kam nix.((((

Eduardo, 7 August 2009
  4. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Vielleicht kommt ja noch was. Hat sie denn deine Nummer? vielleicht meldet sie sich ja von sich aus bei dir.
    und wenn nicht. Mach ihr auf keinen Fall Vorwürfe wenn du sie wieder bei der Arbeit siehst. Sondern frage Sie lieber noch einmal nett nach ihrer Nummer und sage ihr das du dich meldest. Und ruf sie dann einfach an ^^

wenn du ihre E-Mail adresse oder sowas hast kannst du ihr ja auch einfach ne nette nachricht zukommen lassen und selbst die initiative ergreifen.

ViolaAnn, 7 August 2009
  5. Eduardo
    Eduardo (30)
    4
    26
    0
    Single
    bis auf die Email hab ich schon alles hinter mir.erst heute nachgefragt.

Eduardo, 7 August 2009
  6. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    wie ist das nun zu verstehen? sry aber es is spät da check ich meist nen wenig langsamer *fg*
    du hast alles bis auf die E-mail schon hinterdir? und nach was hast du heute nachgefragt? nochmal nach ihrer nummer? oder hast du sie erst heute gefragt, und wartest nun bis sie sich meldet`?

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 7 August 2009
  7. Eduardo
    Eduardo (30)
    4
    26
    0
    Single
    kein problem bin selber grade von der arbeit...

ich habe sie nach ihrer nummer noch mal gefragt

Eduardo, 7 August 2009
  8. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    achso na dann ^^ kann man ja nur hoffen das alles geklappt und gut geht ^^

ViolaAnn, 7 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten