Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hi1234
    hi1234 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    30 August 2009
    #1

    Hilfe!

    Ich finde ein Mädchen aus meiner Klasse ziemlich nett, liebe sie aber noch nicht und wollte jetzt einfach nur, dass wir Freunde werden, ich habe sie ins Kino eingeladen, sie denkt aber, dass ich auf sie stehe, kann mir vielleicht wer nen tipp geben, wie wir freunde werden könnten und wie ich verhindern kann, dass sie nicht denkt, dass ich auf sie stehe.

    Vielen Dank für eure antworten

    Fabian
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    2. Hilfe!!!
    3. Hilfe
    4. Hilfe
    5. hilfe
  • flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    30 August 2009
    #2
    Verhalte dich doch einfach ganz normal. Sollte schon ein unterschied sein wenn du dich normal "also freundschaftlich" oder verliebt verhälst.

    lg, ER
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • hi1234
    hi1234 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    30 August 2009
    #3
    Das bin ich und ich habe ihr schon gesagt, dass ich nicht auf sie stehe, was sie mir aber nicht glaubt!
     
  • ThirdKing
    ThirdKing (29)
    Benutzer gesperrt
    1.328
    88
    146
    offene Beziehung
    30 August 2009
    #4
    Mhh, des ist jetzt so ne Sache. Du versuchst quasi mit Absicht uf der Kumpelschiene zu landen... ist genauso schwer wie es mit Absicht nicht zu tun.
    Wenn sie denkt, dass du auf sie stehst und sie einem "Date" zugesagt hat, dann wird auf jeden Fall auch Intresse ihrerseits bestehen. Sicher, dass du sie nicht doch als Freundin willst? :grin:

    Wenn du willst, dass ihr nur Freunde werdet: Keine Berührungen (weder absichtlich, noch unabsichtlich), Anspielugnen auf sexuelle Themen vermeiden, behandel sie gneau wie einen deiner Kumpels, frag am Ende nicht direkr nach dem nächsten Treffen.

    ThirdKing
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • hi1234
    hi1234 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    30 August 2009
    #5
    ich will sie nur als Kumpel
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    30 August 2009
    #6
    du liebst sie noch nicht ? Nach hoffendlich überlegst du es dir nicht nochmal anders denn dann wirds schwer.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • ThirdKing
    ThirdKing (29)
    Benutzer gesperrt
    1.328
    88
    146
    offene Beziehung
    30 August 2009
    #7
    Dann behandel sie einfach wie einen. Dann wird sie einer... oder sie verliebt sich in dich. Aber generell kannstes erstmel so versuchen.
    Ach ja, wenn du in Zukunft etwas mit ihr untersimmst, würd ich was machen, was nen bisschen weniger nach Date aussieht.

    Was gut kommt ist wenn ihr was in einer Gruppe unternehmt. Also mit ein paar gemeinsammen Freunden Party macht oder so.

    ThirdKing
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste