Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lady-Serenity, 17 September 2009.

1. Lady-Serenity
    Sorgt für Gesprächsstoff
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll.
    Ich möchte mal von meinem freund richtig verführt werden und oral sex haben aber ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll er hört mitendrin auf und dringt in mich ein aber ich bin danach so rattig und er weiß es.

was soll ich maxchen

Lady-Serenity, 17 September 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Wie wäre es mit: "Ich wünsche mir mal, dass du mich mal nur leckst."

Subway, 17 September 2009
  3. Aramon
    Aramon (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    26
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich würde es direkt ansprechen. Sag wie du es dir vorstellst und was du dir wünschst. Frag nach, warum er aufhört, obwohl es dir ja grade gefällt (und du schreibst ja auch, dass er das weiß)
    Streichel seinen Kopf dabei oder zeig/sag es ihm direkt, dass es dir gefällt wenn er "dort unten" ist :smile:

Off-Topic:
    Titel ist nicht so aussagekräftig :zwinker:

Aramon, 17 September 2009
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.389
    248
    557
    Single
    Naja da er wohl nicht Gedanken lesen kann und vielleicht auch sonst etwas schwer von Begriff ist was körperliche Reaktionen angeht bleibt dir nichts anderes als deine Wünsche offen anzusprechen!

Finde es eh immer sonderbar - Sex in allen Variationen scheint bei vielen Paaren alltäglich zu sein - aber darüber sprechen stellt wohl oftmals ein "Tabu" dar...

brainforce, 17 September 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sag' es ihm einfach genau so, wie du es hier auch geschrieben hast.

xoxo, 17 September 2009
  6. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Oder du hörst das nächste mal beim blasen kurz bevor er kommt auch auf. Mal sehen was er dann sagt :grin:.

Ne Quatsch. Besser ist natürlich die schon genannte Variante. Vielleicht kannst du ihm ja anbieten, dass er danach dennoch in dich eindringen darf? Vielleicht denkt er ja, das du nach deinem Orgasmus nicht mehr weiter machen möchtest und macht es deswegen.

User 68737, 17 September 2009
  7. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    wollt ich auch grad vorschlagen :tongue:

nein versuchs doch mal mit ,,verwöhn mich heute mal so lange bis ich platz" oder etwas in der art. da bringt wohl nur reden etwas, sag ihm das es dir wichtig auch auf seine kosten zu kommen, er sollte keine angst haben mal auf seinen orgasmus verzichten zu müssen...ist ja schließlich kein weltuntergang und es ist ja auch wichtig das ihr beide auf eure kosten kommt.

Evenjelyn, 17 September 2009
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Sag ihm, dass Du lecken auch mal nicht als Vorspiel willst, sondern Dir das als "Hauptgang" wünschst. Ich könnte mir vorstellen, dass ihn Deine Reaktion aufs Lecken so geil macht, dass dann eben gern Sex will - aber es spricht nichts dagegen, ihm zu sagen, dass Du das Lecken so schön findest, dass Du es gern mal komplett auskosten willst.
    Und bei einer anderen Gelegenheit kannst Du es ihm ja bis zum Orgasmus machen, ob mit der Hand oder dem Mund. Also mal statt Ficken Petting vom Feinsten.

User 20976, 17 September 2009
  9. Lady-Serenity
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    Aber das komische ist beim der stellung 69 hält er nicht lange dürch also sein bestes stück was kann ich da machen

10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    69 heißt ja, beide machen es sich gleichzeitig mit dem Mund. Meinst Du das? Oder meinst Du Fellatio?

Wenns Dir darum geht, mal bis zum Kommen geleckt zu werden, dann wünsch Dir das. Und zwar nicht als 69, da bist Du ja gleichzeitig auch aktiv. Das kann auch schön sein - aber ich finde es selbst schöner, mal selbst nur "Empfänger" zu sein und beglückt zu werden. Und zu einem anderen Zeitpunkt dann nur der Geber zu sein und es ihm zu machen.

Und bei Fellatio muss er doch gar nicht lange durchhalten - wobei man da auch für längeren Spaß sorgen kann, wenn man zwischendurch die Stimulation durch Lippen und Zunge etwas reduziert und dann wieder intensiver weitermacht.

Off-Topic:
    Satzzeichen wie Punkt, Komma und Fragezeichen sind eine praktische Erfindung... :zwinker:

11. Lady-Serenity
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    Ja werde ihm es sagen.wir gehen sehr offen mit dem thema sex um.auch wenn wir erst 2 wochen zusammen sind.

12. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Ihr geht sehr offen damit um und trotzdem musst du dir bei so einer Kleinigkeit schon Rat hier holen?

Subway, 17 September 2009
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Was meinst du mit mit "er hält nicht lange durch" genau? Kommt er zu schnell oder fällt sein Schwanz plötzlich einfach zusammen und steht dann nicht mehr?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:08 -----------

Aha...und warum schaffst du es dann nicht, ihm zu sagen, dass er bitte weitermachen soll, wenn er zu früh mit dem Lecken aufhört?
    Außerdem kann er nach dem Poppen auch (nochmals) lecken...gibt ja keine Norm, wann und wie man(n) das praktiziert.

munich-lion, 17 September 2009
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Das Forum ist dazu da, solche Fragen zu stellen. Auch wenns widersprüchlich scheint, dass sie "offen" damit umgeht, aber in dieser Sache unsicher ist. Offen mit Sex umzugehen heißt nicht, dass man auch weiß, wie man einen sexuellen Wunsch in Worte fassen soll.

15. Lady-Serenity
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    Genau mosquito.also wenn ich ihm einen blase dann nur 2 minuten und dann is er wieder schlaf.und wenn er mich kurz leckt dringt er direkt in mich ein.

16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Verstehe ich jetzt nicht so ganz, denn leider drückst du dich immer sehr kurz und oftmals missverständlich aus.
    Bläst du jetzt nur 2 Minuten und hörst dann einfach auf? Dann wäre es nicht ungewöhnlich, wenn er wieder schlaff wird. Oder verliert er mittendrin die Erektion und du kannst alles versuchen, aber er wird nicht wieder steif?

Das mit dem Lecken hast du uns bereits mehrfach geschildert...er macht es nach deinem Geschmack zu kurz, weil er sofort in dich eindringen will.
    Aber was willst du denn noch lesen außer dass du mit ihm reden musst...brauchst du jetzt den genauen Wortlaut von uns, was du ihm sagen sollst oder wo liegt jetzt das Problem? :ratlos:

munich-lion, 17 September 2009
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Es wäre hilfreich, wenn Du etwas ausführlicher antwortest. Eigentlich hast Du schon Vorschläge bekommen, die Dir weiterhelfen könnten.
    Ich wiederhole mal meinen eigenen Tips:

Sag ihm, dass Du Lecken auch mal nicht als Vorspiel willst, sondern Dir das als "Hauptgang" wünschst. Ich könnte mir vorstellen, dass ihn Deine Reaktion aufs Lecken so geil macht, dass dann eben gern Sex will - aber es spricht nichts dagegen, ihm zu sagen, dass Du das Lecken so schön findest, dass Du es gern mal komplett auskosten willst.
    Und bei einer anderen Gelegenheit kannst Du es ihm ja bis zum Orgasmus machen, ob mit der Hand oder dem Mund. Also mal statt Ficken Petting vom Feinsten.

Wenns Dir darum geht, mal bis zum Kommen geleckt zu werden, dann wünsch Dir das. Und zwar nicht als 69, da bist Du ja gleichzeitig auch aktiv. Das kann auch schön sein - aber ich finde es selbst schöner, mal selbst nur "Empfänger" zu sein und beglückt zu werden. Und zu einem anderen Zeitpunkt dann nur der Geber zu sein und es ihm zu machen.

Und bei Fellatio muss er doch gar nicht lange durchhalten - wobei man da auch für längeren Spaß sorgen kann, wenn man zwischendurch die Stimulation durch Lippen und Zunge etwas reduziert und dann wieder intensiver weitermacht.

User 20976, 18 September 2009
  18. Lady-Serenity
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    Ja ber sein penis wird so schnell schlaf wenn ich ihm einen blase und das kann ich gut.Er sagt es sei nicht schlimm aber ich finde es.oder liegt es vielleicht daran das ich so schnell komme das ich sb machen nd das fast täglich?

Lady-Serenity, 18 September 2009
  19. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Probieren wir es mal anders. Beantworte doch mal bitte jede dieser Fragen in einem vollständigen Satz:

1. Wo ist das Problem dabei, dass sein Penis schlaff wird, wenn du ihn bläst? Es geht doch eigentlich darum, dass du geleckt wirst.

2. Welcher Zusammenhang sollte es zwischen deinem schnell kommenden Orgasmus und seinem Penis geben?

3. Was genau wünschst du dir denn jetzt eigentlich? Wenn du so schnell kommst, dann kann es ja nicht das Problem sein einen Orgasmus beim OV zu bekommen.

Subway, 18 September 2009
  20. So würde ich es auch anstellen...

Hildesheimer112, 18 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...