Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lady-Serenity, 13 Oktober 2009.

  1. Lady-Serenity
    Sorgt für Gesprächsstoff
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    Guten morgen

    Ich bin seit 2 wochen mit meinem freund zusammen bisher war alles super bis gestern.Wir hatten sex er war wunderschön aber dieses mal bin ich nixht zum Höhepunkt gekommen egal was er gemacht hat.Was soll ich nur tun?


    lg :cry:
     
    #1
    Lady-Serenity, 13 Oktober 2009
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Guten Morgen!

    Meiner Meinnung nach ist deine Reaktion etwas übertrieben... Stell dir mal vor, es gibt sogar Frauen die NIE einen Orgasmus haben.
    Dein Körper ist doch keine Maschine ... vlt warst du nicht so gut gelaunt, konntest dich nicht richtig konzentrieren, warst irgendwie abgelenkt.

    Es gibt doch tausend Gründe wieso es eben einmal nicht geklappt hab... Da es ansonstn aber scheinbar gut klappt gibt es doch kein Problem.
    Das kann immer mal passieren...

    Außerdem soll Sex doch Spaß machen und man sollte nich auf Teufel komm raus irgendwas erzwingen wollen...

    Viel Erfolg weiterhin
     
    #2
    babyStylez, 13 Oktober 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Wieso bitte schreist du um Hilfe??
    Ein Problem erkenn ich hier wirklich nicht. :ratlos:
     
    #3
    krava, 13 Oktober 2009
  4. Lady-Serenity
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    Er hat alles versucht damit ich auch komme weil er denkt es liegt an ihm das ich nicht gekommen bin.abgelenkt war ich nicht er hatte alles schön romatisch dekoriert.
     
    #4
    Lady-Serenity, 13 Oktober 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja ach Gott?! Also bitte, jetzt mach dich doch nicht verrückt.
    Wenn hier jede Frau, die beim Sex mal nicht kommt einen Thread eröffnet...

    Es kann 100 Gründe geben, worans lag und die Welt geht davon doch wirklich nicht unter!! Dein Körper ist eben keine Maschine und nach 2 Wochen Beziehung wundert es mich sowieso, dass du überhaupt schon beim Sex gekommen bist.

    Und wenn du Sex nur danach bewertest, ob du kommst oder nicht, dann tut mir das sehr leid für dich.
     
    #5
    krava, 13 Oktober 2009
  6. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Es kann sogar vorkommen, dass der Mann mal keinen Orgasmus hat. Wenn sonst trotzdem alles schön ist, ist das doch kein Problem. Wie alt seid ihr denn?
     
    #6
    User 92211, 13 Oktober 2009
  7. Lady-Serenity
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    Er ist 25 jahre und ich bin 24 Jahre.Und ich habe einen Sohn aber er ist nicht der Vater.Und bisher hatten wir beide unsren spass.und ich bin gestern nicht gekommen hat das wundert mich es war alles perfekt.

    @krava warum wunderst du dich das ich nach 2wochen Beziehung scho gekommen bin?

    das ist doch ganz normal.
     
    #7
    Lady-Serenity, 13 Oktober 2009
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    2 Wochen sind nicht gerade lang und es gibt viele Frauen, die wesentlich mehr Vertrauen aufbauen müssen, um beim Sex zu kommen.
    Und wie schon erwähnt wurde, gibts auch viele, viele Frauen, die beim vaginalen Sex nie kommen und sie haben trotzdem Spaß im Bett.
     
    #8
    krava, 13 Oktober 2009
  9. Lady-Serenity
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin ja selbst nicht gekommen wie er mich oral befriedigt habt und sonst komme ich immer
     
    #9
    Lady-Serenity, 13 Oktober 2009
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Tja dein Körper ist eben keine Maschine und auf Knopfdruck geht da nichts.
     
    #10
    krava, 13 Oktober 2009
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Man kann sich aber schon auch unnötigen Stress aufhalsen, denn ehrlich gesagt verstehe ich deinen Hilferuf inkl. Verzweiflung auch nicht so ganz...

    Oder machst du dir jedes Mal Sorgen, wenn dein Körper nicht so reagiert, wie du es gewöhnt bist? Wenn z. B. mal die Periode einen Tag später kommt oder dein täglicher Stuhlgang nicht funktioniert?

    Vielleicht war ja der gezielt-geplante romantische Abend auch ein Hindernis, weil man da womöglich besonders hohe Erwartungen an sein Liebesleben hatte...
    Auf jeden Fall bist du orgasmusfähig und da sollte wegen einmal Sex ohne Höhepunkt nicht gleich die Schuldfrage gestellt werden. Das ist ja fast grotesk.
     
    #11
    munich-lion, 13 Oktober 2009
  12. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Nun ja, ich kann schon ein bisschen verstehen, dass es einem komisch vorkommt, wenn man sonst immer kommt und dann einmal nicht ohne erkennbaren Grund. Aber vielleicht kannst du dich mal ein bisschen im Forum hier durchklicken, TS, dann wirst du sehen, dass viele Frauen und Mädchen NIE oder nur ganz selten zum Orgasmus kommen und dass du es als "Geschenk" ansehen solltest, dass du SONST immer kommst, wenn nun auch dieses eine Mal nicht. Vielleicht ist dir das ja gar nicht so bewusst, weil du es für etwas Normales hältst. Ich komme beim Sex auch fast immer (und durchaus auch schon nach 2 Wochen Beziehung oder noch früher) und bin sehr froh darüber, wenn ich hier lese, wie es anderen geht und wie es sie (teilweise) belastet. Wenn ich das nicht wüsste, würde ich es auch für etwas Selbstverständliches halten, aber das ist es nun mal nicht.
     
    #12
    User 92211, 13 Oktober 2009
  13. Lady-Serenity
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    trotzdem mein freund hat sich natürlich die schuld das ich nicht gekommen bin.wir haben stunden geredet.
     
    #13
    Lady-Serenity, 13 Oktober 2009
  14. Lily87
    Gast
    0
    Mach dir keinen Stress. Sowas passiert mir auch manchmal, aber es ist doch nicht das Wichtigste, dass man kommt, sondern dass man dem Partner nahe ist und der Sex Spaß macht. :smile:
     
    #14
    Lily87, 13 Oktober 2009
  15. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Also ich würde darüber noch Wochen reden und einen Roman schreiben...:schuettel:

    Ganz ehrlich: Wie sollen wir dir hier weiterhelfen? Am besten, du hast bald wieder Sex und poppst dir dieses Fast-Trauma mit mehreren Orgasmen weg. Solltest du aber deine Psyche jedoch weiter damit belasten, riskierst du womöglich, dass es vielleicht beim nächsten Mal auch nicht klappen wird, weil ihr euch unnötig Druck macht.
     
    #15
    munich-lion, 13 Oktober 2009
  16. Lily87
    Gast
    0
    Ich verstehe dich nicht. Wegen einmal nicht kommen, meine Güte. Soll kein Angriff sein, aber du übertreibst es wirklich. Mit 24 sollte man schon wissen, dass Sex kein Hochleistungssport ist. :zwinker:
     
    #16
    Lily87, 13 Oktober 2009
  17. Lady-Serenity
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    wenigens geht er auf mich ein und macht sich sorgen warum es nicht klappt.vielle hätten einfach weiter gemacht nur um zukommen er hat es nicht gmacht er hat mit mir geredet.
     
    #17
    Lady-Serenity, 13 Oktober 2009
  18. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Worüber kann man denn da stundenlang reden? Und was soll das bringen? Habt ihr überlegt, was man beim nächsten Mal "besser" machen kann, damit das auf gar keinen Fall noch mal passiert?

    Wie munich lion schon sagt, damit, dass ihr so ein Drama daraus macht, setzt ihr euch beide noch viel mehr unter Druck. Man kann sich seine Probleme auch selber machen. Das ist wirklich nicht abfällig gemeint, aber beherzige mal meinen Tipp von vorhin. Ich hab ja irgendwo Verständnis dafür, dass es ungewohnt für dich war, aber nimm bitte zur Kenntnis, dass das für viele andere der Normalfall ist, dass sie nicht oder nur selten kommen (ich weiß, dass ich mich wiederhole).
     
    #18
    User 92211, 13 Oktober 2009
  19. Lady-Serenity
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    er gab sich die schuld daran das ich nicht kam.und ich hab ihm den wind aus deen segeln genommen und wir reden halt über unsere gefühe st doch schön.
     
    #19
    Lady-Serenity, 13 Oktober 2009
  20. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Sag ihm, dass es nicht an ihm lag und versucht es nochmal. Bei deiner Orgasmusfähigkeit dürfte es dann ja kaum Probleme geben.

    Ich bin auch 24 und die Male, wo ich beim eigentlichen Sex gekommen bin, kann ich an einer Hand abzählen.
     
    #20
    darkangel001, 13 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
MaxiG.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2016
21 Antworten