Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Coconut91, 20 Oktober 2009.

  1. Coconut91
    Sorgt für Gesprächsstoff
    71
    33
    2
    Single
    Hallo liebe Forum Leser :smile:

    ich hab da nun ein problemchen was das einjährige mit meinem Freund betrifft, am kommenden Samstag (24.10) sind wir nun ein Jahr zusammen und leider weiß ich echt nicht was wir unternehmen könnten (auch er hat keine Idee).
    Eigentlich war alles so schön geplant: Wir zwei allein bei mir zuhause, was kochen, danach in die Badewanne und Kerzen dabei aufstellen und zum Schluss ein paar Verführungssachen halt ^^ nun leider wird das alles nichts da meine "lieben" Eltern ihren für Freitag zwei wöchigen Urlaub storniert haben, nun kann ich die ganze Sache vergessen und wir überlegen seit Sonntag auch schon was wir sonst alles machen könnten ohne Geld bzw. mit wenig Geld aber leider fällt uns nichts ein und wir wollen tag alleine verbringen :frown: :confused: Ich weiß nun echt nicht mehr weiter und bis Samstag ist auch nicht mehr lange hin
    deswegen bitte ich hier sehr dringend um Hilfe.
     
    #1
    Coconut91, 20 Oktober 2009
  2. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Bei ihm zuhause geht sowas auch nicht?
    Vielleicht einfach wo was nettes essen gehen, muss ja nicht das Super Nobel Restaurant sein wo es was weiß ich wie viel kostet. Ihr seid dann nur zu zwei und es ist schick und toll.
    Und danach zu dir oder zu ihm fahren und im Zimmer sollte man ja wohl seine ruhe haben können oder? ^^

    Mehr fällt mir auch nicht ein, ich habe nie das 1,2 oder 3 jährige gefeiert.

    LG ViolaAnn
     
    #2
    ViolaAnn, 20 Oktober 2009
  3. Coconut91
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    71
    33
    2
    Single
    hmm essen gehen ist auf jeden fall schon mal ne gute sache
    aber ihm is das alles zu teuer :frown:
     
    #3
    Coconut91, 20 Oktober 2009
  4. GreenEyedSoul
    0
    macht euch doch einfach einen schönen Tag. Geht spazieren, einen Kaffee trinken, Schlittschuhlaufen, in den Zoo, ins Schwimmbad, ins Kino, irgendwas was euch beiden Spaß bereitet.
    Hauptsache ihr verbringt Zeit zusammen. Danach könnt ihr zu einem von euch beiden nach Hause gehen und das Verführprogramm starten. :zwinker:
     
    #4
    GreenEyedSoul, 20 Oktober 2009
  5. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Wie wäre es mit einem Picknick bei Dir im Zimmer ? So mit ner Buddel Sekt, Früchten, Kerzenschein und co ? Könnt Euch ja gegenseitig füttern :zwinker:
    Massage kann dann auch gleich folgen, muss ja nicht alles im Bad sein, geht ja auch auf der Picknick-Decke.
     
    #5
    Nudelchen78, 20 Oktober 2009
  6. Coconut91
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    71
    33
    2
    Single
    hmm bei mir is das problem ich habe ziemliche probleme mit meiner Mutter
    die mich ständig anschnauzt und leider auch beschimpft.. und da will ich eigentlich an dem Tag nicht meine Mutter um mich haben :frown:
     
    #6
    Coconut91, 20 Oktober 2009
  7. SaveMe
    Gast
    0
    dann geht irgendwo in die sauna, oder schwimmen oder so...
    Warum verbringt ihr den tag nicht bei ihm??
     
    #7
    SaveMe, 20 Oktober 2009
  8. Coconut91
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    71
    33
    2
    Single
    ich hab ihm hallenbad und suana auch vorgeschlagen aber er meinte das is langweilig.
     
    #8
    Coconut91, 20 Oktober 2009
  9. SaveMe
    Gast
    0
    Och, wieso denn??
    Bei uns in der nähe gibts ne tolle saunalandschaft mit ner bar...waren da auch zu zweit und es war ein toller tag...allerdings waren wir in den stunden fast durchweg alleine, das dürfte am WE schwierig werden...mhhhh..

    Und bei ihm zu hause?? Euch da nen gemütlichen abend machen?? Mit ner flasche wein, kerzen und schöner musik??
     
    #9
    SaveMe, 20 Oktober 2009
  10. Coconut91
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    71
    33
    2
    Single
    das glaub ich dir dass das schön war:smile:
    hmm ich hab ihm jetzt grad nochmal geschrieben wies denn mit Hallenbad und danach etwas kochen aussieht mal schauen..vielleicht sagt er ja doch noch zu,
    denn ich bin echt am Ende meiner Ideen -.-
     
    #10
    Coconut91, 20 Oktober 2009
  11. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    @Threadstarterin:
    ganz ehrlich - wenn euch beiden nichts passendes einfällt oder dem einen Partner dies und jenes nicht passt dann lasst es sein etwas "Besonderes" zu unternehmen...

    Ich finde es falsch nur "um des Ereignisses willen" etwas zu erzwingen wenn nicht beide voll dahinderstehen...

    Bei dir liebe Threadstarterin hört es sich so an als "müsstest" du unbedingt etwas unternehmen genau an diesem Tag - wenn ein anderer Tag besser passt (wenn die Eltern nicht da sind etc.) dann ist dies doch eigentlich ein viel besserer Anlass!
     
    #11
    brainforce, 20 Oktober 2009
  12. Coconut91
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    71
    33
    2
    Single
    naja is jetzt e egal mein freund geht e zum pokern
     
    #12
    Coconut91, 20 Oktober 2009
  13. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    am Tag eures 1-jährigen?:ratlos:

    Wenn das so ist zeigt es das ihr offenbar vollkommen andere Vorstellungen habt was den Tag betrifft! - und das ist viel schlimmer als das Suchen "nach einer passenden Unternehmung"...:ratlos:
     
    #13
    brainforce, 20 Oktober 2009
  14. Coconut91
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    71
    33
    2
    Single
    hmm ja und ich hab mir einfach nur den kopf zerbrochen
    was ich mit ihm machen kann.. naja nun hat es sich ja e
    erledigt.
     
    #14
    Coconut91, 20 Oktober 2009
  15. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    tja dann steht wohl mal ein klärendes Gespräch an! nicht unbedingt über euer 1-jähriges sondern vielmehr über eure völlig unterschiedlichen Vorstellungen und Denkweisen von denen der Partner offenbar überrascht ist...:ratlos:
     
    #15
    brainforce, 20 Oktober 2009
  16. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Denk ich auch. In Eurer Beziehung scheint so einiges im Argen zu sein, wenn man sich Deinen letzten Thread ansieht, wo Du scheinbar null Vertrauen zu Deinem Freund hast.
     
    #16
    User 48403, 20 Oktober 2009
  17. Coconut91
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    71
    33
    2
    Single
    im urlaub lief nichts da war alles perfekt..da hab ich mir die ersten tage gedanken gemacht und dann war nichts mehr:zwinker:
    ich weiß dass ich meinen Freund vertrauen kann.. und in diesem Thread gehts hier gar nicht um DAS:zwinker:
    ich bin glücklich in meiner Beziehung und hüte mich ab jetzt einen Thread in dem ich nur mal hilfe suchte bezüglich des Einjährigen nochmal aufzumachen...
     
    #17
    Coconut91, 20 Oktober 2009
  18. kaninchen
    Gast
    0
    Naja, irgendwie fies find ichs auch sich was anderes vorzunehmen, wenn man mitkriegt, dass Freundin am planen ist und was besonderes machen will... Hat allerdings den Vorteil, dass ihr nicht nächstes Jahr in Zugzwang kommt euer 1-jähriges zu toppen, und danach noch was tolleres zu machen usw...

    Off-Topic:
    Hab mich grade an nen Beitrag von dir in nem komplett anderen Thread erinnert - was dein Freund seiner Schwester so erzählt... :kopfschue Unter dem Aspekt kann ich radl-django und brainforce dann doch n bisschen mehr zustimmen...
     
    #18
    kaninchen, 20 Oktober 2009
  19. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    naja, nur weil der freund der TS nicht so viel wert drauf legt genau den tag des 1jährigen mit der freundin zu verbringen heißt das doch noch lange nicht, dass mit der Beziehung im allgemeinen was nciht stimmt (ich lasse jetzt den anderen thread bewusst mal außen vor).
    man darf ja wohl noch unterschiedliche meinungen haben. wenn der freund eben einer ist, der auf jubiläumsfeiern keinen so großen wert legt ist das zwar vielleicht schade aber noch lange kein grund ne riesen sache draus zu machen und die gesamte beziehung in frage zu stellen.

    manchmal habe ich hier das gefühl, dass aus vielen sachen, die eigentlich in jeder beziehung in irgendeiner weise mal vorkommen und die eigentlich ganz normal sind etwas exotisches, ungewöhnliches und falsches gemacht wird.
     
    #19
    dollface, 20 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten